Ich freue mich schon wieder auf Olic, ist ja eigentlich auch wieder ein Neuzugang bei dem man die Stärken sehr genau kennt.
Ich hoffe er ist dann wieder so gesund das er an seine alte Form anknüpfen kann und dafür auch die entsprechenden Einsätze bekommt.
Ivica Olic
- champion01
- Closed
-
-
Davon bin ich auch zu 100% überzeugt.
1. mangelnde Laufbereitschaft
2. mangelnde ChancenverwertungFür mich 2 der Hauptkriterien, warum man in allen Wettbewerben diese Saison schlechter aussah.
Mir ist durchaus bewusst, dass das 2 Kriterien sind, die direkt die Mannschaft und nicht den Trainer angreifen.
-
Was die "26" Tore betrifft , es waren gerade mal 10 in der Buli (nenne ich nicht so prall) und 16 im Pokal/Uefa-Cup, überwiegend gegen unterklassige Gegner! Sorry, aber das ist für mich kein Maßstab für gut! Er war nie ein guter Knipser... lediglich die letzte Saison hat da bissl rausgestochen (wobei auch hier weniger die Zahl, als die Wichtigkeit der Treffer überzeugt hat!
Was Olic an sich betrifft, natürlich könnte ein 100%ig fitter Olic uns weiterhelfen... aber wie ich schon weiter oben geschrieben habe, bei seiner laufintensiven Spielweise und einem Knorpelschaden, ist die Wahrscheinlichkeit, dass er noch mal richtig fit wird, sehr gering! Da er aber nie der Knisper war und das durch fehlende Fitness und höchstwahrscheinlich fortlaufende Knieprobleme nicht besser geworden sein wird, darf man ihn einfach nicht einplanen - kann sich höchstens freuen, falls er mich Lügen strafen sollte und widererwartend doch noch mal fit wird! Seine Aussagen deuten da aber erstmal nicht drauf hin!
-
naja, für mich zählt nur die letzte saison.
grundsätzlich gilt bei olic, dass viele tore erst durch seinen einsatz entstehen und zu den toren im EC gg unterklassige gegner gehörten dann letzte saison auch solche amateurteams wie ManU (Hin- und Rückspiel) sowie Lyon (Rückspiel) dazu... 8-)
er ist eher einer für wichtige tore und nicht für das 4. oder 5. was eh keinen interessiert. für seine spielweise gehört 100%ige fitness, wie du darauf kommst, dass er die nicht bekommt ist mir schleierhaft. hat er nie gesagt! lediglich das es ein schieriger weg für ihn werden wird, aber das ist doch nach so einer verletzung (er stand nah am ende) absolut legitim.
finde deinen beitrag jetzt nicht so berauschend und auch nicht zutreffend! -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">grundsätzlich gilt bei olic, dass viele tore erst durch seinen einsatz entstehen und zu den toren im EC gg unterklassige gegner gehörten dann letzte saison auch solche amateurteams wie ManU (Hin- und Rückspiel) sowie Lyon (Rückspiel) dazu</span><br>-------------------------------------------------------
danke aquarius, das sich wenigstens noch einer dran erinnert WIES WIRKLICH war.
-
-
bei olic weiss man wenigstens er kämpft nicht wie bei manch anderen! Ist ein 2ter brazzo
-
ist mir lieber wie ne diva alla ribery wo eig gar nix mehr bringt!
-
Ich freue mich wenn er wieder dabei ist, die Mannschaft braucht einfach eine "Kampfsau" wie Ihn.
-
werde schnell wieder fitt iiiiiiiiiiiviiiiiiiiiiiiiiii!
wir brauchen dich nächste saison! -
Wird er eigentlich die Vorbereitung für die neue Saison komplett mitmachen können?
Also nach gegenwärtigem Stand...
-
Ja wird er. Er verzichtet sogar auf seinen Urlaub und macht in Kroatien ein spezielles Lauf und Aufbautraining.
Abends geh ich zum Grillen vorbei und mache ihm Mut.
Zum Trainingsbeginn ist Ivi topfit und greift wieder voll an!
Word!
( muss nur zusehen ihn vom Karlovacko fern zu halten ) -
bei olic hat man zumindest zumindest die garantie dass er bei ner einwechslung gas gibt... zurzeit wüsst ich net wer das noch von der bank aus garantieren könnte bzw wen man das ansieht.
von der klasse her und bei unsren spielsystem sicher eher auf der bank aber wenn man einen stürmer oder eine belebung braucht, ist er jemand aufden man sich verlassen kann ... bring jetzt mal den hamit oder klose da is eher weniger betrieb als zuvor.
-
wenn leute wie @crack einen olic an seinen toren messend deklassieren wollen, sagt das für mich schon einiges aus...
ich hätte mir gewünscht, dass in dieser saison bis auf wenige, sehr wenige ausnahmen, ein paar andere auch nur 20% von der leistungsbereitschaft eines olic gezeigt hätten...
die wird er auch versuchen, nach wie vor und trotz schlimmer verletzung, wieder unter beweis zu stellen...
im übrigen kann sich gomez seinen hattrick in den allerwertesten schieben, wenn er nur einen davon unter anderem in dortmund, im rückspiel gegen inter, oder gegen schalke im pokal versenkt hätte...
so viel dann zu den torjäger-geiern... -
Nach fast einjähriger Leidenszeit will Bayern-Stürmer Ivica Olic in der kommenden Woche auf dem Platz wieder mit dem Lauftraining beginnen und verzichtet für das Comeback auf seinen Sommerurlaub. "Ich will weitertrainieren, wenn die Mannschaft in Urlaub geht. Mein Ziel ist es, dass ich für die Saisonvorbereitung vom ersten Tag dabei sein kann", sagte der 31 Jahre alte Stürmer in München. Der Profi des FC Bayern war im November in den USA wegen eines Meniskus- und Knorpelschadens im linken Knie operiert operiert worden. Die Vorbereitung auf die neue Saison unter Trainer Jupp Heynckes beginnt am ersten Juli.
quelle: spiegel.de
Wie man ihn kennt.
Gib alles Ivi ! -
Freu mich drauf, ihn endlich wieder spielen sehen zu können...er ist auch einer, der die Mannschaft mitreissen kann.
-
Ich freue mich das Ivica bald bald zurückkommt er hat uns diese Saison mehr wie gefehlt.Wenn ich überlege in wieviel spielen er unserem Team helfen hätte können mit seiner Einstellung und seinen Kämpferherz.
Ohne witz mit Olic hätte man das ein oder andere ziel vielleicht erreicht solch ein spieler kann den Unterschied machen da er auch andere mitreist.
Ich hoffe er findet schnell zu seiner klasse zurück.
Von meiner seite alles gute Ivica -
Wird Zeit das der wiederkommt. Klasse Aktion das er nicht Urlaub macht sondern trainiert. Das zeigt wie wichtig ihm sein Comeback ist.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Klasse Aktion das er nicht Urlaub macht sondern trainiert</span><br>-------------------------------------------------------
In kroatien trainieren ist wie ein Urlaub mit training.
-
hrhr.. da stand nicht das er in kroatien trainert xD