wie sonst soll er in der adria schwimmen um seine rückenmuskulatur zu trainieren?
und zum Grillen wollte ich zudem auch vorbei kommen
also sowas,.
gleich mal klären mitm Ivi.
Ivica Olic
- champion01
- Closed
-
-
schön, dass er wieder kicken darf *freu
-
Erstens verzichtet er nicht ganz auf den Urlaub, eine Woche wird er sich gönnen, und zweitens meinte er zu dem Thema nur: "Urlaub hatte ich die letzten 8 Monate."
-
ich freu mich schon auf ihn wenn er wieder da ist. ein echter sympatieträger der ivica
AUF GEHTS OLIC OLIC OLIC
-
gut das du zurück bist IVI DU HAST UNS GEFEHLT.
Du bist der beste -
erstmal freue ich mich für ihn, das seine verletzung ausgeheilt ist.
das er jetzt gas geben will, verständlich.
drücke ihm alle daumen, das alles so klappt wie er es sich vorstellt.
schön das er zurück ist. -
Olic hat uns in dieser Saison definitiv sehr gefehlt. Beeindruckt immer wieder durch seinen Siegeswillen und hätte sicher den einen oder anderen Spieler aus seiner zeitweisen Lethargie gerissen.
Alles Gute für die neue Saison.
-
Hehe Ivica gerade bei Sport1 mit der Horde Bengels
Kleiner Bub zu Ivi:
Wie viele Tore haben sie in ihrer Karriere geschossen??Ivi:
Das weiß ich nicht, aber dieses Jahr habe ich glaube ich gar keines geschossen.Aber nächstes Jahr gehts wieder rund! Der beste Joker den man sich vorstellen kann.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> Aber nächstes Jahr gehts wieder rund! Der beste Joker den man sich vorstellen kann </span><br>-------------------------------------------------------
Wenn der Duracell Hase wieder absolut fit ist traue ich ihm mehr zu wie nur die Jokerrolle.
-
http://www.fcbayern.telekom.de…s/2011/29643.php?fcb_sid=
http://img815.imageshack.us/img815/2527/79489807.gifbitte nie die sid mitposten! tomser
-
Freue mich schon ihn wieder auf dem Platz zu sehen!
-
Ich freue mich auch das er bald wieder für den Fcb spielen wird. Er wird bestimmt wieder kämpfen ! Das macht er ja jetzt schon. Du schafst das Ivi....
-
Wir wolln dich Spielen sehn, wir wolln dich Spielen sehn, wir wolln,wir wolln - wir wolln dich Spielen sehn!
Ich fände es wirklich klasse, wenn der Ivi nächste Saison wieder voll in der Stammbesetzung spielen könnte - der verkörpert nämlich Leidenschaft auf den Platz, auch wenns mal nicht läuft! -
Supergeil wenn er wieder dabei ist er hat uns in der letzten saison echt gefehlt einer der nie aufgibt und immer 120% gibt
Super Kerl wir freuen uns auch dichOLIC OLIC OLIC
-
Tolle Einstellung von Olic, jetzt nochmal Gas zu geben. Freue mich ihn wieder auf dem Platz zu sehen.
-
Bravo Olic, mustergültig!
-
Klasse Ivi - Freue mich auf die nächste Saison !
-
Kampfsau halt
-
Dass er wieder ganz der Alte wird glaube ich nicht. Dafür kommt er zu stark über den Kampf ins Spiel und Olic ist während seiner Verletzung nicht in den Jungbrunnen gefallen.
Aber der TYP Ivi fehlt mir ungemein! -
Halte ich dagegen.
Er wills noch mal wissen, und wird zeigen das er noch nicht am Ende ist. Gerade weil er über den Kampf kommt hat er beste Chancen sich an diese Leistunsspitze wieder heran zu arbeiten.