Ivica Olic

  • @coma
    von seinem Willen her sehe ich Null Probleme. Die Frage ist, ob sein Körper da noch mit macht.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Er wills noch mal wissen, und wird zeigen das er noch nicht am Ende ist. Gerade weil er über den Kampf kommt hat er beste Chancen sich an diese Leistunsspitze wieder heran zu arbeiten. </span><br>-------------------------------------------------------



    Ich hoffe, dass du recht hast!
    Ich bin skeptisch! Dass er den Willen hat, ist klar. Aber seine einzige herausragende Qualität ist die extreme Physis. Wenn er von der 5-10% durch seine Verletzung eingebüßt hat (und jünger ist er auch nicht geworden, die pöhse 3 holt jeden ein ;-) ), dann wird es schwierig werden.


    Sollte er natürlich nochmal so stark zurückkommen, dann hätte er noch mehr Respekt verdient als er sich sowieso schon längst erarbeitet hat.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">von seinem Willen her sehe ich Null Probleme. Die Frage ist, ob sein Körper da noch mit macht. </span><br>-------------------------------------------------------


    Er ist Kroate.Einmal in die Blaue Adria getaucht = wie neu. :8

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • bin mal gespannt, ob ein Spieler seines Alters, der ein Jahr lang komplett off war so einfach zurückkommen kann...


    freuen würde es mich ja, skeptisch bin ich dennoch.

    0

  • Klasse Spieler. Den Kerl find ich richtig gut. Ich bewundere seinen Ehrgeiz und hoffe, dass es bald belohnt wird. Ich persönlich hab keine Zweifel, dass es irgendwelche Probleme geben wird. Der wird das schon packen.

    0

  • ich trau olic alles zu.
    der junge ist so ehrgeizig, das er sich auch von dieser verletzung nicht ausbremsen lassen wird.
    das er anfangs nur ersatz sein wird, auch klar, aber mal abwarten wie sich die saison entwickelt. auf alle fälle haben wir mit ihm einen spieler, der wenn er eingewechselt wird, sofort auf 100% ist.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ivica wird das Zünglein an der Waage. Ich seh ihn schon das Siegtor schiessen am 19.Mai 2012</span><br>-------------------------------------------------------


    Wenn nichts mehr geht, geht Ivi :8

  • Ich freue mich riesig wieder auf Olic. Ein Spieler mit so einem Einsatzwillen hat uns letzte Saison gefehlt! So ein Spieler reisst auch oft die restliche Mannschaft mit und ist verdammt wichtig für die Mannschaft.


    ascitiesburn : Danke für das Video. Meine Freundin hat während diesem Spiel immer wieder gesagt, dass der Olic dem van der Saar unbedingt einen rein hauen will.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    der kroatische is viel geiler, so muss ein kommentator abgehen</span><br>-------------------------------------------------------


    Das ist polnisch. 8-)

    0