Ivica Olic

  • für mich ist olic mehr auf links zu sehen, da ist er mMn stärker als wenn er über rechts kommt. o. wie schon gesagt wurde, als zweiten stürmer neben gomez.


    ich hoffe einfach das jupp unsere spieler wirklich dort einsetzt wo sie ihre stärken haben u. nicht wie vgaal auf positionen verschiebt, die nicht ihr wahres potential hervorbringt.

    0

  • in der Abendzeitung oder in der TZ - online - stand was dazu.
    ..."... blieb minutenlang liegen, ...die Schwere der Verletzung steht noch aus..."

    0

  • tippe eher auf panikmache der tz:
    http://www.tz-online.de/sport/…s-haelt-sich-1320949.html


    hoffen wir mal, dass es nicht schlimmes ist...



    was mich aber auch wundert, ist dass olic hier von vielen als außenstürmer gesehen wird oder gar robben oder ribery ersetzen können soll. auf diesen positionen hat olic bei uns fast keine spiele gemacht und wenn, dann waren diese nicht besonders gut. seine besten spiele hat er zweifelsohne als stürmer oder hängende spitze gemacht. dass er öfters auf den linken flügel ausweicht mag sein, das macht ihn aber noch lange nicht zu einem ersatz für robben oder ribery

    0

  • was mich aber auch wundert, ist dass olic hier von vielen als außenstürmer gesehen wird oder gar robben oder ribery ersetzen können soll. auf diesen positionen hat olic bei uns fast keine spiele gemacht und wenn, dann waren diese nicht besonders gut. </span><br>-------------------------------------------------------


    dann guck dir mal sine Spielstatistik an.
    Viel im LMF aber am meistzen im 4222 neben Gomez als Halbstürmer.
    Er kann das gut über die Flügel, am besten aber im Sturm beim 4222 System.


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">seine besten spiele hat er zweifelsohne als stürmer oder hängende spitze gemacht. dass er öfters auf den linken flügel ausweicht mag sein, das macht ihn aber noch lange nicht zu einem ersatz für robben oder ribery </span><br>-------------------------------------------------------


    für Robben ohnehin am schlechtesten. Für Ribery schon, abner die Frage stellt sich nicvht mehr dank Alaba und Usami
    Am besten wäre er bei dem Kader zentral hinter Petersen wenn man mal von einer B-Besetzung ausgeht )


    ---------------Usami------------------------Olic--------------------Alaba--------
    ----------------------------------------------"Arthur"----------------------------------

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Olic war wieder einer der viel gelaufen ist aber nichts bewegen konnte .oliv halt . Hinter Gomez und Petersen die klare Nr.3

    0

  • Olic war in Relation zu dieser langen Verletzungspause saugeil, wenn er so weiter macht, ist er bald Stamm.

    0

  • Einsatz und Kampf haben bei Olic mal wieder zu 100% gestimmt. Denke, dass das 4-2-3-1-System für Olic aber nicht sehr geeignet ist. Allerdings denke ich, wird man je nach Spielstand und Gegner im Laufe des Spiels durchaus auf ein 4-4-2 umsteigen können, evtl. auch müssen, und dann wäre Olic neben Gomez im Sturmzentrum erste Wahl. Im 4-2-3-1 könnte Olic sowohl die einzige Spitze, als auch der linken Außenbahn zum Einsatz kommen.

    0

  • er soll bitte gomez als einzige spitze ablösen...1. hilft er mit im spielaufbau 2. hat eine bessere technik als gomez und 3. läuft der typ wie ein pferd und hilft so ungemein den spielaufbau des gegners zu stören

    0

  • Schön das Olic wieder an Bord ist. Der rackert und arbeitet, einfach eine Wucht ihm zuzusehen.


    Bleib gesund und erfreu uns in dieser Saison.

    0

  • bremmer_knuppe


    toll auf was du so alles achtest.
    ich arbeite nur von früh um 7 bis teilweise abends 19 - 20 uhr.
    trotzdem lasse ich es mir nicht nehmen abends nochmal kurz hier reinzuschauen. a) um zu sehen was es neues gibt u. b) auch meinen senf zu einzelnen beiträgen abzugeben.
    das ich mich aber nicht den ganzen abend hier hinsetze magst du verstehen o. auch nicht.
    jedenfalls beurteile ich einen user nicht danach, ob u. wie lange er im forum ist u. habe auch noch keinen diesbezüglich angeschrieben so wie du es bei mir tust.
    wenn du 10 stunden am tag hier im forum sein kannst schön für dich, ich kann dies nicht u. will dies auch nicht.
    bin aber wahrscheinlich schon länger hier im forum als du, u. sehr wahrscheinlich auch schon ein paar jährchen länger fcb fan.


    also wenn es dich stört wie ich mich hier bewege, dann schreib mich persönlich an u. nicht offen im forum. ansonsten laß deine persönllichen anspielungen sein.

    0

  • Ich glaub, dass uns der Ivi wieder sehr viel Freude machen wird, da er auf jeden Fall auf seine Einsätze kommen wird.

    0

  • über seine leistung heute braucht man eigentlich nichts zu sagen.... wenn schon floskeln kommen wie "er hat viel gerackert" weiss man eigentlich schon, dass er absolut nichts zu stande bekommen hat. als linker flügelspieler wie befürchtet 0,0 zu gebrauchen...


    auch wenn olic einer der sympathischsten spieler ist... ich tippe stark auf stürmer nummer 3 hinter gomez und petersen... mehr als ergänzungsspieler wird olic bei uns nicht mehr... unsere außenstürmer sind unsere kreativelemente, da hat olic leider sehr wenig anzubieten...

    0