Ivica Olic

  • kam rein, machte nen klasse trick, ging an die grundlinie, passte zurück und.... rest waren die erten 3 pkt!


    Danke Herr Olic, weiter so!!

    0

  • als joker war olic mMn schon immer der beste spieler bei uns.
    wenn er in der startelf stand, fand ich ihn meist nicht so gut. aber als einwechselspieler war er meistens eine bank.
    er ist einer der gerade in den letzten 30 min. eine abwehr nochmal richtig in nöte bringt, da er rennt wie kein zweiter, u. das zu einem zeitpunkt, wo abwehrspieler eben schon 60 o. 70 min. in den beinen haben.
    deshalb sollte man ihn früher bringen als gestern.

    0

  • auf alle fälle hat er in den paar minuten genau das gemacht wofür er reingekommen ist. entweder ein tor vorbereiten o. selbst eins machen.
    eins muß man allerdings auch sagen.
    es war einer der wenigen angriffe die bis zur grundlinie gingen u. man dann in den rücken der abwehr spielen konnte.
    selbst den ball der zur grundlinie ging hat sich olic selbst vorgelegt.
    will damit nur sagen, das muß einfach häufiger passiern. bis zur grundlinie u. dann kann es auch gefährlich werden. die spieler dazu haben wir auf alle fälle.

    0

  • Olic muss spielen da führt kein Weg dran vorbei - fand es nicht gut das Heynckes ihn auf die Tribüne gesetzt hat - der Junge haut sich immer voll rein - das ist ein richtiger Fußballer - bei ihm sollte man keine Unzufriedenheit schüren !

    0

  • besser ist das. andere wären froh so jemandem im kader zu aben. die ersten 3 punkte gehen schon wieder zu 30% auf seine kappe und das bei 5 minuten einsatz ;-)

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Ich glaube, Gomez würde mit Olic ein Kollege im Sturm ganz gut tun, dann hängt er nicht mehr ständig in der Luft. Dann müsste man allerdings das Spielsystem ändern, schließlich säße Gomez beim 4-2-3-1 auf der Bank, wenn Olic von Anfang an spielen sollte. Von daher sollte Jupp mit einem 4-4-2 am besten einfach mal beide bringen. Schaden kann's ja schließlich nichts. Olic sorgt eindeutig für eine Menge Betrieb da vorne, er und Gomez würden sich prima ergänzen.

    0

  • hoffentlich spielt Ivi am Mittwoch ,weningstens eine halbzeit !
    Ivi hätte es echt verdient, so wie er für seine rückkehr geschuftet hat, dass er wieder fit wird!!! hut ab Ivi ;-)

    0