Hab mich sehr für Ihn gefreut, der war gleich wieder mit Herzblut bei der Sache.
Ivica Olic
- champion01
- Closed
-
-
...auf ihn ist immer Verlass...den kann man nachts wecken und vorne in den Sturm stellen , der gibt einfach alles
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hurrah, Hurrah der Ivi ist wieder da.</span><br>-------------------------------------------------------
Yeeeeah. Geil
Habs ihm so richtig gegönnt. Hat er sich ja wohl auch mehr als verdient, dafür dass er sich den ganzen Sommer fit gemacht hat, weil er unbedingt wieder spielen wollte.
Wenn der seine Chance jetzt bekommt, und rein kommt dann macht der auch sein Tor. So is er halt :8 -
jaaaaa... das ist unser Ivi... mit Leib und Seele, freue mich für ihn das er spielen durfte...... und noch ein TOR geschossen hat freut mich um so mehr für ihn......... Hoffentlich ist seine verletzung nicht so schlimm.
Gute besserung IVI.....
-
-
Nach seinem Tor ist er tatsächlich nicht ganz rund gelaufen. Wäre extrem schade für ihn.
-
Natürlich bitter für ihn, aber so wahnsinnig lange dürfte er damit ja nicht ausfallen.
-
Sag das mal einem, der fast 1 Jahr nicht aufm Platz stand. Da ist jedes verpasste Spiel eine große Qual
-
olic einfach schön. das ist unseren olic vor einem jahr. ich wünsche dir als fans des FCB alles gute im neuen jahr. bitte mehr schöne tore schiessen und kopfball tore wie gestern. danke olic.
-
er kam, er sah und er traf................weiter so, wünsche mir für ihn mehr Einsatzzeit.
Hoffe, dass er sich nicht ernsthaft verletzt hat.
-
Bitter für ihn mit der Verletzung
-
6-8 Wochen verletzt lt FCB App.... gute Besserung Ivi!
-
Teilriss einer Sehne des rechten Hüftbeugemuskels...
Bitter, sehr bitter für Ivica!
Gute Besserung! -
:-O
Gute Besserung!
-
das gibts doch nicht :x
-
gute besserung und schade, wirklich sehr schade
-
wirklich pech... tut mir echt leid für Olic.
-
so ein Mist! Er wird uns fehlen...
-
mir tuts für ihn persöhnlich leid
er hat oft betont wie schwer es für ihn ist nichts tun zu können
gute besserung ivi!! -
Oh Mann, dem Olic kann einem nur noch Leid tun... gute Besserung, Ivi... :x