Ivica Olic

  • Dass der Arzt noch nie so eine Verletzung diagnostizieren musste, ist schon bitter... Heilungsverlauf nicht vorhersehbar! Das sagen ja auch schon die 6-8 Wochen... Hoffen wir mal, dass er bald als Alternative im Sturm wieder zur Verfügung steht. Bittere Pille für Ivica.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sportdirektor Christian Nerlinger hingegen schließt eine weitere Verpflichtung aus. "Wir werden keinen weiteren Stürmer holen", sagt Nerlinger, "Thomas Müller kann auch auf dieser Position spielen."</span><br>-------------------------------------------------------
    http://www.abendzeitung-muench…c9-8d91-11ca124b1fee.html

    0

  • keiner weiß, wie lange die verletzung dauert, keiner weiß, ob ivi noch einmal zurückkehrt


    hieß es nicht der kader soll wieder größer werden, das dies damals nen minuspunkt bei van gaal war >:-|

    0

  • Das ist wirklich Pech für Oliv, hoffentlich verläuft die Heilung für ihn sehr positiv und schnell, das er schnell wieder zu seiner Form findet.

    „Let's Play A Game“

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> keiner weiß, ob ivi noch einmal zurückkehrt </span><br>-------------------------------------------------------
    an diese Option möchte ich gar nicht denken und wenn die ärztliche Abteilung ähnliche bedenken hätte, dann würde man sich vermutlich doch noch um einen neuen Stürmer bemühen.


    Aber es stimmt ja, Müller kann dies Position auch spielen und ein Petersen ist ja vielleicht auch noch etwas flexibler einsetzbar als nur ein reiner Gomez-Ersatz zu sein.

    „Let's Play A Game“

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich wette, den schaffte er! </span><br>-------------------------------------------------------
    Die Wette würdest du sicher gewinnen. :)


    Ich glaube der nervt den MW vermutlich 2x täglich mit der Frage wann er wieder richtig im Kraftraum loslegen kann. :D

    „Let's Play A Game“

  • mann, mann, mann, was hat der junge ein pech. ich hoffe er läßt sich psychisch davon jetzt nicht runterziehen u. kommt bald wieder zurück.
    gute besserung u. du schaffst das. kopf hoch

    0

  • Da wird jetzt überlegt, ob man noch einen Stürmer kauft. Anstatt Klose zu behalten, muss man jetzt wieder nach Alternativen suchen! Was ist das denn für eine Planung? Es konnte doch wohl niemand ernsthaft glauben, dass einer der Stürmer sich nicht mal verletzt, besonders bei Olic bestand die Gefahr nach so einer langen Pause...man man man....

    0

  • @ Airlion


    Es ist zwar schlimm das sich Olic jetzt direkt wieder verletzt hat aber von diesen 8 Wochen Pause wird er sich nicht unterkriegen und entmutigen lassen. ;-)


    Das ist eben unheimliches Pech aber er wird bald wieder auf der Matte stehen. Und dann wird er auch wieder seine Einsätze bekommen und lospowern auf dem Spielfeld.


    Ivi, Kopf hoch, hau rein und bis bald wieder! ;-)

    0

  • dennoch finde ich es richtig, das man sich gedanken macht, ob man noch einen stürmer verpflichtet.
    ob einer der passen würde auf dem markt ist, kann ich momentan auch nicht beurteilen.


    zur kritik das man klose hat gehen lassen. ich denke es war richtig, denn klose glaube ich hat die luftveränderung gut getan. immer an alten dingen festzuhalten heißt nicht das dies richtig ist.
    wir brauchen auch frisches blut u. deshalb sollte man zusehen, das man den momentan vakanten platz neu besetzt.
    denn eines darf man auch nicht vergessen, olic ist auch nicht mehr der jüngste.

    0