Ivica Olic

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Only that you did not really understand them ... - the speaker says walks not works... (...he never gives up, he is always walking, he is always moving...)</span><br>-------------------------------------------------------


    Tja, im schottischen Dialekt kommt das gerollte R schonmal wie ein L rüber ;-)


    Glaub' mir, er sagt "works"; ich hab's ja damals gesehen im TV...

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • Bayern-scouts sollen das Spiel Leverkusen - Valencia benützen um der Spaniër Soldado zu beobachten. So meldet der Spanische Zeitung Super Deporte.
    Er soll als ersatz kommen für Olic. Gerücht?
    26 Jahre ist er und scheint ne gute Stürmer zu sein.
    ;-)

    0

  • Ich hab mir den Ausschnitt diverse Male angeschaut - im Endeffekt ist dasselbe gemeint, egal ob man "work" oder "walk" einsetzt. (und ich bin immer noch meiner obigen Meinung...)


    Ein Perpetuum Mobile eben.. ;)

    0

  • Ivica Oli&#263; hat offensichtlich gute Karten im Hinblick auf eine Vertragsverlängerung. Laut ‚Sport Bild‘ soll der am Saisonende auslaufende Kontrakt des Angreifers auf jeden Fall um ein Jahr verlängert werden.


    Oli&#263;, der seit 2009 beim FC Bayern München spielt, wähnte sich schon vor Wochenfrist in einer guten Ausgangsposition: „Wenn ich gesund bin, bin ich sicher, dass ich einen guten Vertrag bekomme.“ Beim 4:0-Erfolg gegen Hertha BSC Berlin feierte der Kroate nach zwei Monaten Verletzungspause sein Comeback.


    http://www.fussballtransfers.c…te-chancen-fur-olic_23470

    0

  • War eh klar, wenn er wieder den Anschluss schaft, dass sein Vertrag um 1 Jahr (erstmal) verlängert wird.


    Super Spieler. Auch von der Bank weg immer ein guter Zuwechsler...


    Wäre er gestern übrigens auch gewesen 8-)

    0

  • Hab ich mir auch gedacht riel.
    Hab mich immer gefragt ja wann kommt denn der ivi?
    Der hätte gestern bestimmt nochmal was bewegt..
    Aber stattdessen hat er ja alaba & luiz gebracht 8-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Aber stattdessen hat er ja alaba & luiz gebracht </span><br>-------------------------------------------------------


    das war weniger das Problem. Eher das WANN 8-) :D


    Ribéry (90. Alaba) - Gomez (90. Luiz Gustavo) :D:D


    Olic gestern nicht gebracht zu haben war schlicht weg und ergreifend merkwürdig. :(

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • ja oder so ;)
    aber echt ich hab mir nur gedacht äh jupp? du hast fei auch auswechselspieler :D
    naja. olic hätt ich auf jeden fall noch gebracht & gewechselt hätt ich auch vieel früher.
    naja so is er halt der jupp ;)

    0

  • ich hätte auch gerne olic gestern gesehen. der hätte mit sicherheit nochmal dampf gemacht. auch um zu zeigen, das er wieder da ist.


    was seinen vertrag angeht, gibt es für mich überhaupt keine diskussion. verlängern, fertig.

    0

  • Hätte mir mehr Spielzeit für ihn gewünscht, diese 10 Minuten Einsätze sind zuwenig um noch viel zu bewirken ...

    0

  • ich verstehe jupp nicht erst sein fast in den a...kriechen bei olic, wie froh man doch ist dass er wieder im kader ist und dann wird er gegen neapel nicht eingewechselt und heute viel zu spät

    0