Ivica Olic

• Tja, zeigt mal wieder wie schnell es im Fussball Business gehen kann....In 09/10 war er noch wirklich grandios, danach aber verletzungsbedingt leider nie mehr diese Form erreicht und mit seinen 32 Jahren ist er ja auch kein Jungspund mehr, von daher wird eine Trennung für beide Seiten sicher nicht das Schlechteste sein. Trotzdem schade, dass er hier nur eine Saison geglänzt hat, da war sicher mehr drin.

0

• sehr schade, sollte niemals schon im winter gehen, wird noch wichtig: fürr den fcb und für seine position in der n11

0

• ManUtd. war übrigens nur eine einzige Halbzeit von 4 Halbzeiten besser als der FCB</span><br>-------------------------------------------------------
    naja, ich würde das sogar noch auf 25 - 30 minuten reduzieren...

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">sollte niemals schon im winter gehen</span><br>-------------------------------------------------------
    bin der Meinung das wenn er ohnehin nicht randarf, dann kann er auch gehen. Gleiches gilt für Pranjic.
    Es gab jetzt schon ne menge spiele wo man mal ersatz gebraucht hätte der nicht alaba heißt.
    Klar der Kader besteht man grad aus 18 Mann, aber wenn Olic oder Pranjic trotzdem nicht spielen dürfen, dann kann man (eben wegen der wichtigkeit beider für die kroaten) mal überlegen obs noch sinn hat.

Nehmen wir an Arjen bleibt Fit, Takashi darf in der Rückrunde mal ran - im sturm spielt (richtigerweise wie ich finde) Petersen den ersatzmann und hinter Gomez wird Olic auch net gebracht (also HS/OM) - dann kann mans auch lassen. Oder aber er kriegt mal einsätze, nicht nur einen trosteinsatz gegen die Citizens...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">man grad aus 18 Mann</span><br>-------------------------------------------------------
    20 mann -> + 4im Tor.. die 18 hab ich bestimmt wegen der schnupfigen kroos und robben im kopf...

0

• Freut mich für Ivi, dass er Heute von anfangan spielen darf.

Hoffe auch, das Ivi 1 Tor schießt ;-);-) würde es

ihm so gönnen.

Drzat cu ti cvrsto palce , zasluzio si.

0

• seine zeit ist rum. nur kopf nach unten und losrennen, reicht nicht.
    wünsche ihm das er im winter seine veränderung bekommt und wir guten ersatz.

0

• Für seine Ansprüche die er stellt um ins Team zu kommen war das einfach zu wenig. Sogar ein Usami hat in den paar Minuten mehr Spielfreude vermittelt. Nur kämpfen reicht nicht, aber vielleicht braucht er auch noch einige Spiele um halbwegs wieder an seine alte Form anzuknüpfen.

„Let's Play A Game“