Ivica Olic

  • Für alle die nicht "erklicken" wollen warum der link diesen namen hat...


    Olic im Gespräch mit “Tuttosport“: “Die Münchner wissen genau, dass ich nicht mehr bleiben, sondern regelmäßig spielen möchte - was bei den Bayern nicht passieren wird.“


    Optimistisch bis zum Ende ;-)

    0

  • Hat einer von euch das "Match against Poverty" heute abend auf Sport 1 gesehen. Mit Zidane, Ronaldo, Ze Roberto etc. gegen den HSV. Wollte das eigentlich schauen, hatte aber dann noch anderes zu tun.


    Olic hat da auch mitgespielt.

    0

  • und schon wieder hat die heulsuse olic über die medien zugeschlagen. soll der mann doch endlich mal wieder leistung bringen anstatt ständig rumzunörgeln. ich kanns echt nicht mehr hören, ich bin froh wenn er weg ist....

    0

  • Nach so einer schweren und langen Verletzung dauert es eben, bis man wieder oben ran kommt. Dazu braucht man viel Spielpraxis.


    Ein Robben ist da eher die Ausnahme, der unglaublich schnell wiedre da ist. Aber der ist auch einige Jahre jünger.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und schon wieder hat die heulsuse olic über die medien zugeschlagen. soll der mann doch endlich mal wieder leistung bringen anstatt ständig rumzunörgeln.</span><br>-------------------------------------------------------
    Olic ist keine Heulsuse sondern ehrgeizig und hat noch Ziele. Warum er vielleicht Leistungsmäßig noch nicht da ist wo man in von seinen besten Zeiten beim FCB her kennt, das wurde ja schon gesagt.


    Mir ist ein Spieler der auf der Bank "Hummeln im Hintern hat" immer noch lieber als jemand der es sich dort Bestens bequem macht.

    „Let's Play A Game“

  • 12.10 Uhr: Laut der kroatischen Tageszeitung "Jutarnji" macht man sich bei Manchester United Gedanken über eine Verpflichtung von Ivica Olic. Der 32-jährige Bayern-Stürmer wurde Sir Alex Ferguson anscheinend von keinem geringeren als United-Legende Eric Cantona empfohlen. Mit einem Deal im Winter würden die Red Devils auf die vielen verletzungsbedingten Ausfälle reagieren. Fraglich ist dagegen, ob der FCB Olic im Falle eines Angebotes ziehen lassen würde. Der kroatische Stürmer sprach sich kürzlich selbst für einen Verbleib in München aus. Aber ein United-Sturm mit Rooney und Olic - das würde Spaß machen!


    :-O :-O

    0

  • -> Tonne


    als wenn ein Cantona einem Ferguson einen Olic empfehlen müßte, den er selbst aus dem EffEff kennt...


    Und Olic will bleiben, der FCB ihn nicht ziehen lassen....


    Presseblase...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Aber ein United-Sturm mit Rooney und Olic - das würde Spaß machen! </span><br>-------------------------------------------------------


    Mir jedenfalls nicht! Olic bleibt in der Rückrunde und nach den zu erwartenden guten Spielen bekommt er dann noch einen Einjahresvertrag beim FCB! :8

    0

  • Ich glaube auch nicht, dass Olic wechseln wird. Das wurde schon mehrmals von Rummenigge und Co. dementiert, aber in den Medien wird fleißig weiterspekuliert. Wir brauchen Ivica in der Rückrunde!

    0

  • Fände es nur sehr schade, wenn Olic wegen fehlendem Stammplatz die EM-Endrunde verpassen würde 8-)
    Deshalb sollte Heynkess schon darauf achten, das er seine Einsatzzeiten bekommt, wenn er fit ist!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Fände es nur sehr schade, wenn Olic wegen fehlendem Stammplatz die EM-Endrunde verpassen würde
    Deshalb sollte Heynkess schon darauf achten, das er seine Einsatzzeiten bekommt, wenn er fit ist! </span><br>-------------------------------------------------------


    Ich wüsste nicht, dass wir dafür zu sorgen haben, dass Spieler in der jeweiligen Nationalmannschaft einen Stammplatz haben oder nicht!


    Bisher ackert Olic wie gehabt bis zum Umfallen, agierte aber ziemlich glücklos. Ich hoffe, dass sich das mit weiterer Einsatzzeit wieder ändern wird.

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">echt dünn heute</span><br>-------------------------------------------------------
    na ja, lag in der 1HZ aber nicht nur an Olic, das ihm bei einigen guten Möglichkeiten beim Ball annehmen Bälle versprangen sah natürlich schon etwas unglücklich für ihn aus, vielleicht aber auch nur etwas übermotiviert.

    „Let's Play A Game“

  • nö, lag nicht nur an ihm - dennoch sieht es für mich so aus, als wäre er nach wie vor noch nicht wieder ganz fit...kann jetzt über die Winterpause ja noch werden...

    0

  • Auch wenn er sich als Sturmspitze sieht, das System war auch einfach Mist in der ersten Halbzeit. Mit ihm vorne drin ist es, als hätten wir überhaupt keinen Stürmer auf dem Platz, wenn überhaupt (sprich, wenn er absolut fit ist für sein laufintensives Spiel) muss er als HS HINTER Gomez spielen und nicht statt ihm!

    0