Ivica Olic

  • Ich finde es vor allem traurig für Petersen. Wenn er gespielt hat war er immer gut. Ausserdem ist er einer mit Zukunft. Wieso krampfartig versucht wird Olic immer wieder an das Team ranzuführen verstehe ich nicht. Olic lebt von seiner Einsatzbereitschaft. Spielerisch war er noch nie wirklicht top.

    0

  • Der Olic ist nur noch ein Schatten vergangener Jahre. Natürlich hat das auch mit der langen Verletztung zu tun. Umso unverständlicher, dass er ständig nach Einsätzen ruft und mit Weggang droht. Aufgrund seiner aktuellen Leistungsfähigkeit kann er froh sein überhaupt zum Kader zu gehören. Finde es schade, dass Petersen keine Chance mehr bekommt.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der Olic ist nur noch ein Schatten vergangener Jahre. Natürlich hat das auch mit der langen Verletztung zu tun. Umso unverständlicher, dass er ständig nach Einsätzen ruft und mit Weggang droht. Aufgrund seiner aktuellen Leistungsfähigkeit kann er froh sein überhaupt zum Kader zu gehören. Finde es schade, dass Petersen keine Chance mehr bekommt. </span><br>-------------------------------------------------------


    Unterschreibe ich so.


    Petersen muss deutlich mehr Spielpraxis erhalten.

    0

  • gut, es hätte auch anders laufen können und olic hätte ein gutes spiel machen können, aber ich konnte es nicht glauben, als ich ihn auf dem platz sah.


    in dieser form verstehe ich seinen einsatz zu 0,0 %. petersen hat in fast jedem spiel, in dem er mehr als 3-4 minuten ran durfte, getroffen. dass der gegen gomez keine chance hat, ist mir klar. aber wenn man schon gomez draußen lässt, dem jungen petersen den stänkernden olic vorsetzen? hä?

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • ich denke mit der gestrigen leistung, hat er sich erstmal nicht empfehlen können für weitere einsätze.
    man muß ganz ehrlich sagen das war ganz schwach gestern.
    olic ist weit entfernt von der leistung die er vor zwei jahren hatte. er ist momentan kein spieler der uns weiterhilft.
    vielleicht überdenken unsere verantwortlichen die sache, mit den transfers im winter doch nochmal, denn so haben wir bis auf petersen, keine alternative für gomez sollte sich dieser mal verletzen.

    0

  • müller ist aber kein klassischer stürmer der im strafraum sich die bälle erkämpft u. behauptet.
    müller ist normalerweise, wenn er von der 10er position kommt wesentlich stärker. normalerweise.
    seit wochen allerdings auch weit weg von seiner bestform.

    0

  • kroos auf lieblingsposition: 1 tor, 5 vorlagen
    müller auf falscher position: 2 tore, 7 vorlagen



    WER ist nicht in form?!



    also wenn müller, zugegebenermaßen für SEINE verhältnisse nicht in TOPform, jetzt so viele torbeteiligungen hat und man ihn deshalb als schwach sieht, sollte man mal aufwachen. der ist selbst dann, wenn er nicht seine beste leistung abruft, so gefährlich. da kann es gar keine diskussion geben.


    und doch, er ist als mittelstürmer auch stark. wenn er rechtsaußen spielen kann, dann mittelstürmer sowieso. und ein ballerobernder spieler, der auch noch seine mitspieler miteinbeziehen kann und einen fantastischen torriecher hat, ist meiner meinung nach sehr wohl ein toller mittelstürmer.
    er hätte auf der 10 mindestens 5 tore gemacht.

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • ich will doch hier nicht müllers fähigkeiten in frage stellen.
    fakt ist, das er zur zeit bei weitem nicht das bringt, was er kann.
    auch das mit der falschen position kann ich langsam nicht mehr hören, bei der wm wurde er auf dieser position zum besten kicker u. torschützenkönig gekürt. also laßen wir das mit der position doch bitte endlich mal weg.


    fakt ist er ist nicht in der form in der wir ihn alle schon gesehen haben.
    fakt ist, das er zur zeit, wenig produktives im spiel zustande bringt (egal auf welcher position er spielt).


    ich hoffe das ihm jetzt die freien tage u. dann die vorbereitung auf die rückrunde wieder dahin bringen wo er hingehört. nämlich zu den topleistungsträgern in der mannschaft.

    0

  • die nationalmannschaft funktioniert aber anders als der fc bayern. bei uns sind die außenspieler oft näher an der grundlinie als der vorderste stürmer, das ist ganz anders als in der nationalmannschaft, da ist die tendenz nicht so stark, da hat müller auf rechtsaußen das spiel viel mehr vor sich.


    soweit ich mich erinnern kann, spielte müller bei den amateuren am ende auch nur noch rechtes mittelfeld, aber das war nicht das rechte mittelfeld wie bei robben zb.


    und ob du das nicht mehr hören kannst ist irrelevant, fakt ist, dass er trotz falscher position mehr scorerpunkte hat als kroos und sich hier ein großer fehler auftut:
    kroos spielt seine beste hinrunde, wird in den himmel gelobt
    müller spielt eine FÜR SEINE VERHÄLTNISSE schwache hinrunde, die aber im vergleich mit anderen spielern immer noch sehr stark ist und sich auch in den scorerpunkten zeigt, wird stark kritisiert.


    würde müller von anfang an immer so spielen wie jetzt gerade, würde man ihn ganz und gar nicht so kritisieren, aber immer noch als stammspieler sehen.


    aber heute grübeln die ersten, ob er auf die bank gehört.


    so ein schwachsinn.

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • Olic ist nur ein Beispiel, dass bei den Ü30-Spielern der Leistungsabfall plötzlich und unerwartet kommt und das sie mehr Selbsdisziplin und mehr arbeiten müssen, um mit den jüngeren Spielern mitzuhalten. Der Körper sendet auch seine Signale. Gründsätzlich gibt es keine alten und jüngeren Spieler, sondern nur gute und schlechte, dennoch der individuelle Faktor darf man nicht außer Acht lassen. Damit meine ich den Umgang des Ü30-Spieler mit seinem Körper und seine Physis.

  • Sehr schwach gestern. In dieser Verfassung überhaupt keine Alternative mehr für uns und über mehr Einsätze braucht man da erst gar nicht zu diskutieren.


    Bis zur EURO wird wohl nicht mehr allzu viel Spielzeit dazukommen außer er legt noch mal eine exzellente Vorbereitung zur Rückrunde hin und startet dann noch mal richtig durch.


    Aber das sieht momentan absolut nicht danach aus, das muß man klipp und klar sagen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sehr schwach gestern. In dieser Verfassung überhaupt keine Alternative mehr für uns und über mehr Einsätze braucht man da erst gar nicht zu diskutieren.
    </span><br>-------------------------------------------------------
    Das schreiben wir doch jedesmal wenn er mal länger randarf - gegen Köln schöpfte ich wieder Hoffnung aber nun erinnerte mich das wieder ans Citizens spiel nachdem ich in etwa den von dir dort oben presäntierten text auch selbst zum besten gab.


    Bestenfalls Kartoffelsuppe...

    0

  • Machst Du doch grade ;-)


    Reicht dann auch für zwei Tore gegen Halligalli Kairo.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."