Ivica Olic

• Jetzt mal im Ernst, er hat aus meiner Sicht ne tolle Vorbereitung gespielt und ich denke Gomez könnte auch mal Unterstützung gebrauchen da vorne !

Ivi hätte es aus meiner Sicht in jedem Fall verdient !

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wäre ziemlich billig einen Spieler wegen 2 weniger guten Spielen auszusortieren.</span><br>-------------------------------------------------------
    Im Grunde stimme ich dir zu, aber nicht für die jetzige Situation.
    Olic beansprucht im Augenblick für sich einen Platz im Team, zumindst wesentlich mehr Spielzeit, da muß er halt diese Gelegenheiten nutzen um Argumente für sich zu zeigen...aber andersrum werden genau diese Gelegenheiten zur Zeit vermutlich eine nicht unwesentliche Rolle spielen bei der Überlegung ob man Olic mit allen Mitteln halten möchte oder nicht.

„Let's Play A Game“

• heut hat man mal wieder gesehen, warum ivi so wichtig ist !! !!
    wäre er nicht gewesen hätten wir noch beschissener ausgesehen. der einzige, der wirklich gekämpft hat!

0

• Und das steht so fest! Wo er in den letzten Minuten vom Hamburger Strafmraum zu unseren Linken Verteidigunghälfte gesprintet ist, weil ja keine Sau sich dafür zuständig fühlt, ist echt klasse. Leider ist er technisch nicht mehr ganz auf der Höhe. Aber das brauch man bei ner guten Taktik auch nicht so sehr.

0

• Ganz schön spritzig unser Ivi,und das mit 31 jahren, das Tor hast du dir zurecht verdient,weil du nicht auf gibst auch wenn du den Ball verlierst holst du ihn zurück,und was macht unser Robben ............ 8-) 8-) nicht's,....... Ach ja, er bleibt einfach stehen .
    Arme hoch und denkt bestimmt der Ball kommt zurück. oh man......

0

• Ich kann nur sagen das Olic einfach alles gibt, wenn er kommt und dass er der einzige Lichtblick des ganzen Abends war......Es liegt außerhalb meines Verständnisses wieso man ihn nicht von Anfang an hat auflaufen lassen oder man ihn wenigstens früher gebracht hat als man doch gemerkt hat das Gomez heut mal wieder nichts taugt....Er stand genau da wo ein echter Spitzenstürmer stehen muss und hat ihn auch ohne rumgeeier reingemacht gegen die Laufrichtung des Keepers wie es sich gehört.....ich bin maßlos entäuscht über diese Leistung des Fc Bayern und sollte Olic den Verein verlassen kann man nur den geistigen Vertsand aller Verntwortlichen anzweifeln.......

0

• @ aufgehts65

bin ganz und gar deiner Meinung,und wenn das zutreffen würde,dass ich nicht hoffe..... das Ivi uns verlässt währe ich auch traurig.
    Ich hoffe,dass Ivi öffter spielen darf und sein vertrag verlängert!!! Ivi gibt immer 100%

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">.Er stand genau da wo ein echter Spitzenstürmer stehen muss</span><br>-------------------------------------------------------

ich gönne ihm das tor. mit ihm kam auch wieder etwas mehr bewegung ins spiel. allerdings würde man bei gomez sagen, das tor war keine kunst, abstauben kann jeder

0

• Hat ja niemand gesagt, daß es große Fußballkunst war. Aber er hat eben eingenetzt, er stand richtig. Hier war wohl eher entscheidend, daß ein "heißer" Stürmer für einen "lahmarschigen" Mittelfeldspieler eingewechselt wurde.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">warum er erst so spät gebracht wurde verstehe ich nicht </span><br>-------------------------------------------------------

jupp ist wahrscheinlich auf der bank eingeschlafen und dann erst wieder in der 60. minute aufgewacht ...

0