@ deno76
richtiiiiiiiiiiiiig viele haben hier vergessen,dass Ivi auch lange verletzt war,und jetzt ist er fit und ich finde, er macht es gut, hauptsache Ivi macht seine Tore. Lauf Iviiiiiiii Lauf.
@ deno76
richtiiiiiiiiiiiiig viele haben hier vergessen,dass Ivi auch lange verletzt war,und jetzt ist er fit und ich finde, er macht es gut, hauptsache Ivi macht seine Tore. Lauf Iviiiiiiii Lauf.
Der ist fit..hat ja damals schon der Gomez gesagt,Olic sieht aus als würde er keine luft mehr bekommen und dann macht er gleich wieder einen 60 meter sprint.Das sieht man ja auch bei fast jedem Spiel
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hauptsache Ivi macht seine Tore.</span><br>-------------------------------------------------------
Das Argument gilt bei Gomez ja auch nicht...
Gestern hat mir Olic auch abseits des Tores ganz gut gefallen. Aber der Zenit ist trotzdem überschritten - im Sommer sollte Schluss sein.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Gestern hat mir Olic auch abseits des Tores ganz gut gefallen. Aber der Zenit ist trotzdem überschritten - im Sommer sollte Schluss sein.</span><br>-------------------------------------------------------
Seh ich auch so - beides. Gerade die Umstellung vom statischen Spiel Kroos' zu einem Spieler, der Zug reinbringt, hat da was bewirkt. Weswegen ich auch nicht verstehen kann, dass Takashi nicht mal randarf, aber nun gut.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kämpfer Olic, in schlechten Zeiten geht er voran! Nach dem 2:0 gegen Wolfsburg, das er sich noch mit Arjen Robben hatte teilen müssen, steuerte er nun einen ganz wichtigen Treffer bei. Mit seiner Einwechslung wurde auch im HSV-Strafraum wieder mehr gewühlt, das Tor praktisch erzwungen. Es war auch ein Produkt des Willens von Olic. Und so gab er nach der Partie auf Spitzenreiter Dortmund angesprochen auch die passende Antwort ab: „Wir müssen auf uns schauen, uns verbessern, auf höheres Niveau kommen. Und das in jedem Training und jedem Spiel. Und wir müssen es wieder mehr wollen!“</span><br>-------------------------------------------------------
http://www.tz-online.de/sport/…-nicht-titel-1588926.html
Das ist die Devise für die kommenden Wochen.
Auch das erzählen sie bereits seit vor der Winterpause, passiert ist da gar nichts... Ich frag mich schon, was da noch passieren muss, damit da mal frischer Wind reinkommt.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das ist die Devise für die kommenden Wochen</span><br>-------------------------------------------------------
Falsch! Die Devise ist - Klappe halten und Erfolge einfahren!
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Auch das erzählen sie bereits seit vor der Winterpause, passiert ist da gar nichts... Ich frag mich schon, was da noch passieren muss, damit da mal frischer Wind reinkommt.
</span><br>-------------------------------------------------------
Für frischen Wind brauchts eine frische Führung!
deno76
Du willst mich wohl veräppeln, das Tor worauf Du ansprichst ist ewig her und hat rein gar nichts mit dem Olic von heute zu tun - damals war er a) jünger und b) ohne Knieschaden (incl. langer Verletzungspause). Aber selbst damals war er kein Wunderknisper, der auch nur im Ansatz an die Trefferquote eine Gomez kam!
Außerdem sprach ich nirgendwo davon, das Olic wenn er ausgelaugt ist, nur noch faul in der Gegend rumsteht. Aber Fakt ist nun mal, dass er über den Einsatz kommt und der lässt naturbedingt mit der Spielzeit und dem Alter des Spielers nach - Olic befindet sich jedoch auf der Zielgeraden seiner Karriere und wird niemals wieder seine Höchstform erreichen!
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Falsch! Die Devise ist - Klappe halten und Erfolge einfahren!</span><br>-------------------------------------------------------
Oder so.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">tor hin tor her...olic ist ne flachpfeife...der kann nix als kämpfen..das war vor 2 jahren mal anders... </span><br>-------------------------------------------------------
Der hat vor zwei Jahren nicht mehr gemacht, als jetzt........rennen, rennen und kämfpen.
Daran sollten sich einige mal ein Beispiel nehmen....
Auch wieder sehr sympathisch, den eigenen Spieler als Flachpfeife zu betiteln. Für so beschissene Fans würde ich keinen Meter mehr laufen...Gott sei Dank gibt es noch ein paar, die nicht so hohl sind...
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">...Für so beschissene Fans würde ich keinen Meter mehr laufen.</span><br>-------------------------------------------------------
Der Glaube daran ein Spieler würde wegen "der Fans" laufen, ist ein nicht totzukriegender - wenngleich weitverbreiteter - Irrtum....
Auch wenn Du es nicht glauben magst- einige Spieler gibt es, die so denken. Bzw. kann Pfeifen oder nicht pfeifen/ anfeuern durchaus frustrieren oder eben motivieren. Wer schon mal Sport unter Wettbewerbsbedingungen gemacht hat, kennt das.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Auch wenn Du es nicht glauben magst- einige Spieler gibt es, die so denken.</span><br>-------------------------------------------------------
dem stimme ich zu - das sind dann die berühmten Ausnahmen von der Regel!
Was quatscht Du dann von wegen "Irrtum"? Meine Fesse...
Für mich ist eins fakt, er hat es auf jeden Fall verdient von Anfang an zu spielen, vielleicht sollte Jupp jetzt allmählich mal über eine Doppelspitze Gomez/Olic nachdenken ! Im Moment steht Gomez da vorne ziemlich auf verlorenem Posten !
sehe ich mittlerweile genau so @
bayern_18
zumal er ein Arbeiter vor dem Herrn ist und auch noch in Top Form, was er uns in seinen Kurzeinsätzen wohl bewiesen hat.
Zudem besteht dann auch noch die Chance, das er noch etwas länger bei uns bleibt.
Auf jeden Fall Pro Ivi !! !!
Ich würde die nächsten Spiele so aufstellen:
Neuer - Rafinha, Boateng, Badstuber, Lahm - Tymo/Gustavo, Schweinsteiger - Robben, Olic, Ribery - Gomez
Müller ist außer From und Kroos zu lauffaul.
Wenn Müller wieder in Form kommt kann er wieder für Olic rein.
Wenn Kroos Einsatzbereitschaft, Lauffreudigkeit und Fleiß in der Defensive lernt kann man es nochmal mit ihm neben Schweinsteiger probieren....aber erst dann....