was ist blos mit jupp los im treainings lager hat er Ivi so gelobt und gesagt er würde es bevorzogen das er verlengert und jetzt gibt er im nicht mal ne chance aber der Alaba der muss ja immer eine krigen bin gespannt was er am sammstag macht.
Das einzige was mich vreut ist das der Ivi in der Bundesliga bleibt zwar beim VFL aber trotzdem bleibt er uns erhalten das ist schön.
Hoffe das der Jupp mal über sein schaten springt und läst Ivi von anfang an ran
Ivica Olic
- champion01
- Closed
-
-
toni_34 : Du wohnst doch in Hamburg. Da wirst Du doch bestimmt am Samstag im Stadion gewesen sein... Irgendeine gute Aktion von MG gesehen? Ich nicht.
Oh, und er ist gelaufen gestern. Wenn man das nicht mal eh von einem Spieler erwarten darf. Wenn er nicht das Glück gehabt hätte, daß der Ullreich ihm die Pille vor die Füße faustet, dann hätte er auch sein
Abstauer nicht gemacht. Und was war das für eine Turnübung im Wolfsburgsspiel frei vor dem Torwart?Naja, Ihr werdet in den nächsten Spielen schon sehen, was ich meine.
Ivica hockt 85 Minuten auf der Bank und die Doppelpaßveruche mit Mario scheitern weiterhin kläglich. -
Und nein, ich feue mich nicht wenn ich Recht habe. Mir geht es nur tierisch auf die Nerven, wie er hochgejubelt wird. Vor allem verstehe ich nicht warum...
-
laut RTL text ist Olic sich mit Wolfsburg einig
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">laut RTL text ist Olic sich mit Wolfsburg einig </span><br>-------------------------------------------------------
Daumen hoch. Endlich Platz für einen Spieler mit Zukunft. WOB ist nur noch ein Auffangbecken für Spieler im Spätherbst ihrer Karriere. Hleb, Hitzelsberger, Brazzo, usw. und jetzt Olic.
-
Na, ob er da mehr spielt? Für den Fall, dass es stimmt, alles Gute Ivi! Danke für Deinen Einsatz und eine sehr starke Saison 2009/10.
-
wenn er jetzt noch den vorzug vor z.B. Petersen bekommt verstehe ich die Welt nicht mehr.Klar könnte Olic diese Saison nochmal wichtig werden.Trotzdem muss man Talente auch formen
-
Habe auf Sport1 Teletext geschaut und da steht noch nichts
drinn,also wird es auch nicht so sein!! das er zu Wolfsburg wechselt........ -
auf Sky wurde es eben auch gesagt das es so gut wie sicher ist
-
wäre verwunderlich, wenn RTL Teletext das als Erste wüßten...
-
Ja dann schade, das er FC.Bayern verlässt ,weil er immer alles von sich gab,und natürlich will ja Ivi spielen, und nicht auf der Bank sitzen. Ich hoffe das ihn dann auch Maggi in die start elf einbezieht........! Ivi wird auch da seine Duracell Baterie laufen lassen....
Viel Glück Ivi,und Danke für die schönen Tore die du für den FC.Bayern geschossen hast,und das du immer gut drauf warst ( dein Lächeln ).....
-
MERCE ivica olic!
wenn es stimmt dann alles gute!
olic is ein kämpfer solche typen bräuchten wir mehr. er wäre ein idealer spieler hinter gomes und könnte auch außen aushelfen, aber wenn er noch spielen will, dann is das in ordnung, immerhin ist er schon 32.
so is da das geschäft.
-
wäre schade, wenn es denn so sein sollte, alles Gute ....
bin mal gespannt wer sein Nachfolger wird, die Bosse wollen ja wen grosses holen...
-
@
josefmatulaja, ich war im stadion!
aber ne gegenfrage, wen hast du denn da überhaupt mal großartig
laufen gesehen?
gut, wenn der schieri uns nicht ein tor geklaut hätten, hätten wir vielleeeicht gewonnen, aber gomez war nicht viel schlechter und besser, als alle anderen auch. -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">auf Sky wurde es eben auch gesagt das es so gut wie sicher ist </span><br>-------------------------------------------------------
Petersen ist zwar vom Spielertyp etwas ähnlich wie Gomez, aber wenn das tatsächlich so sein sollte das Olic geht, dann sollteman eventuell mehr bei Auswechselungen (falls Jupp die mal macht) auf Petersen setzen als auf Olic, Spielpraxis ist durch kein Training zu ersetzen.
-
Wenn der Ivi zum VfL wechselt, dann bekomme ich das nächste Autogramm eines ehemaligen Bayern-Spielers auf meine eigens dafür angeschaffte Mütze...
... die füllt sich aber so langsam... :8
-
das leidige thema henic
egal wie es auch kommen wird, petersen hätte sich schon lange
mehr einsätze verdient !!
langsam frage ich mich nämlich auch, warum haben wir den jungen überhaupt geholt. wie du schon sagst ,, Spielpraxis ist durch kein Training zu ersetze,,
und sollte einmal der ernstfall eintreten und er ins kalte wasser geworfen werden müssen, hoffe ich für ihn, dass er dann mindestens ein tor macht, damit er sich mal endlich befreien kann. -
habe das vom Schrott-Sender RTL auch gerade gelesen - wäre schade, aber es gibt Schlimmeres - wenn da was dran ist...
wenn man dann als Ersatz einen echten Mittelstürmer holt, einen wie Pizarro, Berbatov, etc. wäre jedem damit gut gedient
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wenn man dann als Ersatz einen echten Mittelstürmer holt, einen wie Pizarro, Berbatov, etc. wäre jedem damit gut gedient </span><br>-------------------------------------------------------
Olic ist kein Mittelstürmer.
Wir haben mit Petersen eigentlich bereits einen Gomez Ersatz.
-
Olic ist kein Mittelstürmer.
</span><br>-------------------------------------------------------Ja eben deshalb. Olic kann zwar auf der Position spielen, aber ein klassischer "Goalgetter" ist er ganz und gar nicht.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wir haben mit Petersen eigentlich bereits einen Gomez Ersatz.
</span><br>-------------------------------------------------------Bin mir leider nicht sicher, ob Petersen unter JH den Durchbruch schafft. Und selbst wenn, sind lediglich zwei echte Stürmer für einen Verein wie den FCB einfach zu wenig.
Muss man sich mal vorstellen: Der FCB ist der einzige deutsche Verein, der noch in allen drei Wettbewerben vertreten ist und gleichzeitig der Verein mit dem kleinsten Kader der Liga.