Ivica Olic

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">"Nur rein von der Fitness leben" mag ja sein, aber der FCB hat da schon sehr von profitiert, solche Spieler braucht ein Team auch, zumal Olic nicht nur auf einer Position gut einsetzbar ist. </span><br>-------------------------------------------------------


    Ich denke, dieser Hase ist eh schon lange über der Höhe...


    Und ich finde das auch richtig. Ja, wir haben von solchen Spielern schon profitiert, werden das hoffentlich auch weiterhin tun, aber ob Olic dann mit 33/34 in der Lage sein wird, noch diese Power auf's Feld zu bringen, das darf dann mE schon ordentlich bezweifelt werden.


    Gerade bei einem Brazzo sieht man doch, wie stark der Zahn der Zeit nagt.


    Ich denke, Olic wird im Sommer eine vernünftige Verabschiedung bekommen und damit ist es dann auch gut.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Pro Olic </span><br>-------------------------------------------------------


    Pro Brazzo!


    Und am besten gleich noch Lizarazu zurückholen!




    Beides Kämpfer, beide immer am rennen. Zwar ein wenig alt und ausser Form, aber bei Olic nicht anders.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Zwar ein wenig alt und ausser Form</span><br>-------------------------------------------------------


    Glaub mal...der Liza is fit wie ein Turnschuh. ;-)

  • Ok. Der könnte auch noch am Eisbach surfen. Dem würde nie Langweilig.


    Der Liza wird nicht müde.
    Der Liza schläft nie ein.
    Der Liza ist immer vor der Chef im Geschäft und schneidet das Döberfleisch schweissfrei!

    0

  • ach pro Olic, aber es sieht schwer aus ihn zu halten, wenn das Angebot von Wolfsburg zu den in den Medien gehandelten Konditionen der Wahrheit entspricht.


    Ein Abgang wäre bitter vor dem Hintergrund seiner fantastischen Leistung mit sieben Toren in der unvergesslichen CL-Saison. Unsterblich wäre er nur mit dem CL-Sieg geworden. Ohne ein vergleichbares Comeback bei Bayern - ich persönlich traue es ihm zu 100% zu - wird sein möglicher Abschied nur einer von vielen sein. Schade.

    0

  • vor allem weil er bei magath und seinem 40 mann kader auch nicht besser dran ist. und wenn er einmal einen fehler macht wird er gleich aussortiert oder in die 2. mannschaft geschickt.
    tu dir das nicht an, ivi...

    0

  • yep. Komplett unverständlich. Er soll sich mal Brazzos Schicksal angucken.
    Bei Magath gehts zu wie in ner Nationalmannschaft, Schier endlose Quellen an neuen Spielern. 8-)
    Da ist man eben noch Hoffbungsgarant uund zwei Spieltage später rudert man die Galere vom Unterdeck aus *fg* :D :x

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Olic ist alt genug und muß wissen was er tut, ist ja vermutlich sein letzter Vertrag. Ob er bei Magath froh wird wenn er da hin geht bezweifle ich auch. Aber vielleicht kommt ja noch der Lockruf von Klopp. ;-)

    „Let's Play A Game“

  • Olic ist ein sympathischer Spieler, ein Kämpfer...
    Ich würde es sehr schade finden, wenn er den FC Bayern zum Saisonende verlassen würde

    0

  • Das wird aber so sein, wenn der FC Bayern nicht von seiner meiner Meinung nach unsinnigen Regelung abrückt, Spielern jenseits der 30 nur noch Einjahres-Verträge anzubieten. Man sollte das nicht pauschal so machen, sondern von Fall zu Fall entscheiden.

    0

  • Was dieser Stolperheini auf dem Platz zu suchen hatte, ist mir ein Rätsel!!


    Petersen als Ersatz für Gomez wäre sinnvoller gewesen, denke ich.


    Mehr als Platz 3 ist mit dieser Mannschaft und mit diesem Trainer nicht drin!

    0

  • der junge hat nix im sturmzentrum zu suchen, totaler stolperer. leichtfertig bälle verloren, ohne große wirkung. hätte petersen eher die einwechslung gegönnt. mehr bringt er auch net,aber könnte spielpraxis sammeln, weil in der mannschaft is kein feuer drin.
    traurig,aber so schenken wir die meisterschaft richtig peinlich ab.



    basel wird sicherlich nicht zittern bei der heutigen leistung

    0

  • KHR im Kicker:" Gehe davon aus, dass van Buyten und Olic auch über den Sommer hinweg bei uns bleiben."



    Mit Van Buyten als 4. IV zu günstigen Konditionen könnte ich leben. Aber Olic? Ich mag Ivi, aber seine Zeit ist vorbei. Wir brauchen vorne dringend eine Blutauffrischung bzw. einen technisch starken Stürmer!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Olic
    Was dieser Stolperheini auf dem Platz zu suchen hatte, ist mir ein Rätsel!! </span><br>-------------------------------------------------------


    Du bist im falschen Thread das ist nicht der von Gomez !!

    0

  • Das vielleicht nicht aber mehr als Gomez auch nicht ;-) Denn dem verspringt fast jeder Ball den er mal annehmen soll, bei Olic sieht das besser aus ;-)

    0