Ivica Olic

• Nein, vollkommen richtig. Warum bleibt er nicht einfach am Pfosten stehen? Für den Linienrichter ist das unmöglich zu sehen, wenn Olic direkt am Ball vorbeiläuft...

• Solange wir nix Anständiges auf der Bank haben ( Spielerisches ), bin ich ganz klar PRO OLIC ! RAUS mit dem Gomez, der behindert unser Spiel wie es kaum noch blöder geht! Das gibts garnicht! Lasst uns Olic die Chance geben!

0

• Danke Gott das es einige anständige Kerle/Mädels in diesem Forum gibt die das richtige Auge dafür haben und sich die Spiele richtig ansehen ;-)

0

• Ich könnte dieses ganze Gejammere und bashen von Gomez ja noch verstehen, wenn wir gerade Transferzeit hätten und Topstürmer aller Drogba, Messi oder der oftmals genannte van Persie (nur um mal paar klangvolle Namen zu nennen, die hier im Forum wohl eher unumstritten sind) verfügbar wären und man sich drüber unterhalten würde, ob einer dieser Stürmer nicht besser passen würde (auch wenn klar sein sollte, dass keiner dieser Spieler in naher Zukunft mal bei uns Spielen wollen würde). Aber den einzigen verlässlichen Knipser zu demontieren, um einen deutlich schlechteren, ohne Perspektive zu installieren, ist ja total beknackt!
    Wir haben in der Winterpause keinen weiteren/anderen Topstürmer verpflichtet und müssen wohl oder übel, mit Gomez die RR durchstehen - alles andere macht überhaupt keinen Sinn!

Außerdem sollten gewisse Leute mal aufhören den Olic zu glorifizieren, denn mehr als Einsatzwillen und Laufbereitschaft, hatte er selbst in seinen Glanzzeiten nie zu bieten. Man muss den Tatsachen ins Auge sehen, dass man mit Willen alleine, die verlorene Gesundheit der Knie und Fitness, in seinem Alter nur sehr schwer, bei der Art seiner Knieschäden wohl niemals beheben können wird! Er wird halt nicht jünger und jeder Profi, selbst jene ohne massive Knieschäden und langer Ausfallzeit, müssen ihrem Alter Tribut zollen! Ob ihr das nun wahrhaben wollt oder nicht, in der aktuellen Situation bleibt nichts weiter übrig, als auf die Fähigkeiten von Gomez zu setzen. Das Einzige worüber man theoretisch diskutieren könnte, wäre die Frage, ob es von Zeit zu Zeit nicht Sinn machen könnte, mit 2 Spitzen zu starten. Wobei man hier mächtig umstellen müsste, da man mit RibRob auf den Außen + 2 Spitzen, einfach zu wenig Defensivleistung aufm Platz hätte und wir uns da möglicherweise dramatische Konter fangen würden!

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ch könnte dieses ganze Gejammere und bashen von Gomez ja noch verstehen, wenn wir gerade Transferzeit hätten und Topstürmer aller Drogba, Messi oder der oftmals genannte van Persie (nur um mal paar klangvolle Namen zu nennen, die hier im Forum wohl eher unumstritten sind) verfügbar wären und man sich drüber unterhalten würde, ob einer dieser Stürmer nicht besser passen würde (auch wenn klar sein sollte, dass keiner dieser Spieler in naher Zukunft mal bei uns Spielen wollen würde). Aber den einzigen verlässlichen Knipser zu demontieren, um einen deutlich schlechteren, ohne Perspektive zu installieren, ist ja total beknackt!
    Wir haben in der Winterpause keinen weiteren/anderen Topstürmer verpflichtet und müssen wohl oder übel, mit Gomez die RR durchstehen - alles andere macht überhaupt keinen Sinn!

Außerdem sollten gewisse Leute mal aufhören den Olic zu glorifizieren, denn mehr als Einsatzwillen und Laufbereitschaft, hatte er selbst in seinen Glanzzeiten nie zu bieten. Man muss den Tatsachen ins Auge sehen, dass man mit Willen alleine, die verlorene Gesundheit der Knie und Fitness, in seinem Alter nur sehr schwer, bei der Art seiner Knieschäden wohl niemals beheben können wird! Er wird halt nicht jünger und jeder Profi, selbst jene ohne massive Knieschäden und langer Ausfallzeit, müssen ihrem Alter Tribut zollen! Ob ihr das nun wahrhaben wollt oder nicht, in der aktuellen Situation bleibt nichts weiter übrig, als auf die Fähigkeiten von Gomez zu setzen. Das Einzige worüber man theoretisch diskutieren könnte, wäre die Frage, ob es von Zeit zu Zeit nicht Sinn machen könnte, mit 2 Spitzen zu starten. Wobei man hier mächtig umstellen müsste, da man mit RibRob auf den Außen + 2 Spitzen, einfach zu wenig Defensivleistung aufm Platz hätte und wir uns da möglicherweise dramatische Konter fangen würden!</span><br>-------------------------------------------------------

!!

Nur beim Schluss würde ich dir widersprechen. Robben und Ribéry arbeiten mittlerweile sehr gut nach hinten und da würde ich mich gar keine Sorgen machen, solange wir eine defensivstarke Doppelsechs aufbieten.

• Natürlich bemühen sich RibRob inzwischen etwas mehr in der Defensive, aber sie werden nie wirkliche Defensivmonster werden und zum Ende des Spiels, besonders in den englischen Wochen, werden sie diesem zusätzlichen Laufpensum Tribut zollen müssen - auf die eine oder andere Art! Grundsätzlich halte ich Olic eher für den perfekten Einwechselspieler - so ab der 60.-70. Min - um das Spiel noch mal zu beleben oder einen knappen Vorsprung zu halten!

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">zum Ende des Spiels, besonders in den englischen Wochen, werden sie diesem zusätzlichen Laufpensum Tribut zollen müssen</span><br>-------------------------------------------------------

Dafür hätten wir eigentlich eine Ersatzbank. Aber solang Jupp die um die Burg nicht nutzen will...

• Ich weiß nicht von welcher Bank Du redest, mMn haben wir dort nur Müll zu sitzen oder weit abseits der Einsatzreife! Niemand kann ernsthaft erwarten, dass der Trainer Leute wie Usami, denen bisher total die Bindung zur Mannschaft fehlt, die bisher allenfalls in der 4. Liga überzeugten, spielen lässt und dafür nen Robben auf die Bank setzt

• Ivica Olic geht nicht zum HSV ! Das ist eine luege in den Medien. !!

Ich frage mich wieso es keinen wundert,warum er so wenige spielminuten bekommt ?! Olic ist immer unterschäzt,und das ist einfach nicht fair. Ist ja kein Wunder dass ihn Juventus,Liverpool,Lazio möchten aber der Herr Heynckes ,der alte vollidiot hat vergessen das Olic ein Top stürmer ist.
    Also ich verstehe das einfach net. >:-|

0

• Ach ja,hab es ja vergessen. Gomez ist national spieler von Deutschland (gomez=deutsch=lächerlich) und deswegen wird er immer vorteil haben....tss....

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Olic ein Top stürmer </span><br>-------------------------------------------------------

:D:D:D

0

• greg1d

Schlimmer stolppern als Gomez kann er auch nicht und im Gegensatz zu Gomez wollen die Mitspieler ihn immer noch anspielen und hören nicht nach einer halben Stunde auf weil sie keine Lust mehr haben was verständlich ist !! </span><br>-------------------------------------------------------

0

• Einen Olic braucht der FCB nicht mehr!Seine Zeit ist längst abgelaufen! Leider hat man in der Winterpause keinen Ersatz besorgt; zudem wird Petersen nie ernsthaft getestet.
    Bei der Überbeanspruchung der FCB-Spieler (jetzt aktuell Nationalmannschaft) kann der Traum von Größerem nicht Wirklichkeit werden! Für diese Fehleinschätzung müssten die Verantwortlichen eigentlich bestraft werden!

0