Ivica Olic

• Streitet doch niemand ab, dass er noch als bankdrückender Joker taugen würde. Aber dazu ist er sich laut eigener Aussage zu schade. Aber für die Startelf taugt er nix, genauso wenig wie Gomez als Einwechselspieler was taugt!

• Deswegen muss Gomez auf die Bank und Olic in die erste Elf. Ist doch logisch... :D

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• :8 :8

GOMEZ SOLLTE SICH AUCH MAL AUSRUHEN ;-)

Es kommen ja noch viele Spiele auf die Manschaft zu, und da sollen alle jetzt in das Spiel mit einbezogen werden! weil wenn du auf der Bank sitzt , hast du ja keine Spiel Praxis ....... sieht mann ja , und wenn sich da einer oder zwei Spieler verletzen stimmt es hinten wie vorne nicht .... weil sie ja nicht ständig miteinander spielen,
    ich sag nur ..... ein beispiel " Basti".
    So, Ivi und Nils sind die einzigen wo Gomez ersetzen können, fals er sich verletzt oder Müde ist !!!!!!

Und dann wenn es soweit kommt und Gomez fällt aus' und die Zwei treffen nicht, dann ist das geheule GROß .... Ja genau, dann sie die zwei schuld ......... Sorry ist aber so.

:x :x

0

• Gomez kann sich ausruhen wenn er oder der Trainer meint, dass er müde ist, hat er nur ne kleine Formkrise oder wird nicht bedient, bringt es ihm GAR NICHTS wenn er auf der Bank oder Tribüne sitzt - dadurch werden sich die Probleme nicht in Luft auflösen.

Abgesehen davon, sollte man da eher dem Petersen Einsatzzeiten gönnen, da der zumindest Zukunft hat - auch wenn ich ihn aktuell noch für zu schlecht halte.

• Laber nicht son Stuss, wenn er schlecht wäre, würde er nicht seit Jahren immer ganz weit oben in der Torjägerliste stehen. Man kann sicher drüber streiten ob nicht Stürmer wie XYZ noch etwas besser ist, aber wer behauptet das Gomez schlecht ist, dessen Geisteszustand muss man ernsthaft in Frage stellen!

• Ist schon Recht bildet euch alle weiter ein das er so überragende Fähigkeiten hat ;-) Einbildung ist ja auch eine Bildung ;-)

0

• Ohne Spielpraxis würde dir das auch alles nicht so einfach fallen !! Da sieht man mal wieder das du nie selber Fußball gespielt hast 8-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ohne Spielpraxis würde dir das auch alles nicht so einfach fallen Exclamation Da sieht man mal wieder das du nie selber Fußball gespielt hast Rolling Eyes </span><br>-------------------------------------------------------

Reichen 25 Jahre Fussball?

Olic darf doch jedes Wochenende ran. Er war nie der filigrane Techniker sondern kam über Körper und Kampf. Nicht mal letzteres hat er noch zu 100% drauf. Warum also ständig auf einen 34 jährigen setzen? Petersen kann nicht schlechter sein.

0

• Da geb ich dir Recht wieso Petersen beim Stand von 5:0 nicht reinkommt verstehe ich auch nicht ;-) Anscheinend soll der nicht spielen warum auch immer :D Ich finde einfach das man Olic nicht verurteilen kann das er beim Stand von 7:0 nicht noch ein Wunder vollbringt. Er hat weder das Vertrauen des Trainers noch die Spielpraxis und das Selbstvertrauen was du brauchst um gute Leistungen zu bringen.

0

• Olic braucht die Magath-Peitsche - vielleicht findet er dann wieder zu alter Stärke zurück ^^ Wobei ich ja denke, nach der Verletzung und in dem Alter, wird er nicht mehr fit werden! Wahrscheinlich hat er weiterhin Probs mit den Knie, damals hieß es ja, die OP solle lediglich ein Schlimmerwerden der Verletzung hinauszögern!