damit ist dann abgang nummer 4 zu verzeichnen
-butt
-pranjic
-usami
-olic
bleiben noch 5 wackelkandidaten....
-breno
-van buyten
-tymoshchuk
-contento
-petersen
viel arbeit herr nerlinger :8
tschööööööö mit ö :8
-butt
-pranjic
-usami
-olic
-breno
-van buyten
-tymoshchuk
-contento
-petersen
viel arbeit herr nerlinger :8
tschööööööö mit ö :8
WARUM????????
-butt -> Ersatz sollte kein Problem sein
-pranjic -> Can
-usami -> Shaqiri
-olic -> Ulis Bombe
-breno -> Dante
-van buyten -> verlängern
-tymoshchuk -> verlängert sich von selbst
-contento -> Neuer Top-AV
-petersen -> bleibt oder Leihe, falls Leihe müssen 2 neue Stürmer kommen (Ulis Bombe und noch einer)
Mit Usami hat man so einen fehler gemacht. Man muss ihn kaufen und nicht wieder wegschicken. Er ist ein Top Talent was gefördert werden muss von einem Großem Club. Das sind wir doch Jupp hat nur augen für andere.
Falls er wirklich gehen sollte, dann sag ich trotzdem Danke für eine überwiegend beeindruckende Performance hier bei uns!!
Mit graut es jetzt schon, Olic in diesem grünen Trikot zu sehen... :-S
Wenn es tatsächlich so kommt, hoffe ich das er dort zurecht kommt. Er kann sich ja mal bei Brazzo erkundigen...
Mich bricht es das Herz Ivi in diesem kackgrünen Dress sehen zu müssen, wenn er geht dann doch bitte nicht zu Golfsburg ...
Egal wohin, wenn er tatsächlich geht wünsche ich für ihn das beste, er hat uns in vielen Spielen begeistert.
wolfsburg.. einen anderen halbwegs vernünftigen verein wäre einfacher zu verkraften gewesen als dieses grüne pack.
schade, ivi. hättest was besseres verdient. vielen vielen vielen dank für das was du für uns & den fcb geleistet hast (vor allem 2010, werd ich nie vergessen)
viel glück weiterhin, schade das du gehst
Rot steht Ivi viel besser
kann es mir gar nicht vorstellen, das Ivi nicht mehr für den FC.Bayern Spielt.
Ja,ja sehr sehr schade, kann aber Ivi auch verstehen er will ja Spielen.
Also gelesen hab ich es noch nicht,das er wechselt, keine Einigung und auch noch keine Unterschrift. " Sport 1 ".
Ende Mai wissen wir es, ........ wohin er geht !! !! !! !! !!
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Falls er wirklich gehen sollte, dann sag ich trotzdem Danke für eine überwiegend beeindruckende Performance hier bei uns!!
</span><br>-------------------------------------------------------
Wenn man ehrlich ist, war es bei ihm ganz genau so wie bei Altintop:
Erstes Jahr überragend gespielt, hat sich überraschend zum Stammspieler gemausert und war einer der wichtigsten Leistungsträger.
Das zweite und dritte Jahr hier bei uns war dann aber wirklich zum Vergessen. Natürlich war das vor allem auch Verletzungen geschuldet, was aber nichts daran ändert, dass er sportlich eben nicht mehr an das erste Jahr anknöpfen konnte...
Die legendären Cl-Spiele bis hin zum Finale, seine drei Tore gegen Lyon, sein wichtiger Anschlusstreffer in Old Trafford, der Siegtreffer im Hinspiel gegen ManU...sein Spitzname Duracell-Hase. All das bleibt aber natürlich unvergessen.
Danke, Ivi, für deinen Kampfgeist und ganz besonders für das Tor gegen Manchester 2010.
Bleib gesund!!!
Hvala Ivi.!
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
Falls er wirklich gehen sollte, dann sag ich trotzdem Danke für eine überwiegend beeindruckende Performance hier bei uns!!
Wobei mir das Tor im Rematch viel merh beeindruckt hat!!
Danke Golic, du hast uns alle positiv überrascht und überzeugt!
Ein spieler, wo das Preis-Leistungsverhältnis absolut gestimmt hat
Danke Golic!!
machs gut, Ivi!
Das ist einfach Gerüchte-Journalismus ohne jegliche Fundament. Vielleicht versucht Olic Berater durch solche Spin Meldungen ein Bessere Vertrag für Olic bei potentieller Arbeitgeber auszuhandeln.
ich glaube nicht das Ivi den Fc,Bayern verlässt !!! ;-))
Ivi bleibt .........
Ivica ce ostat kod Fc.Bayern, ...... ( i to je to ) !!!
Mensch wo sind die ganzen smile's hin ..... ???????