Ivica Olic

  • Also wenn ich mir anschaue wie der Ivica heute spielt würde ich mich freuen wenn sein Wechsel nach Wolfsburg klappt. Wenn der Mario nicht da vorne drinne steht strahlen wir Null Torgefahr aus. Ich verstehe nicht weshalb man in so einem Spiel nicht mal dem Petersen als gelernter Mittelstürmer eine Chance gibt.

    0

  • es macht überhaupt keinen sinn, dem guten ivica auf der position auch nur noch eine minute spielzeit zu geben. ich kanns echt nimmer sehen. er ist definitiv kein mittelstürmer. was erwartet heynckes, wenn er ihn da vorne alleine reinstellt? lasst ihn gehen, dann is gut.

    0

  • Ach so ist es bei euch !!! kaum trifft Ivi nicht ,soll er gehen !!!
    Ihr seid mir ja schöne Fäns, dann kann Gomez auch gehen, er hat auch nicht getroffen.... oder wie

    0

  • Kaum?


    Ausser dem Marseille Spiel, in denen er zwei blitzsaubere Vorlagen bekam, hat er doch seit Monaten nichts gerissen, trotz vieler Einsätze.


    Olic mag ein netter Kerl sein, eine Verstärkung ist er nicht, zudem mit 5,5 Mio Jahresgehalt vollkommen überbezahlt!

    0

  • Fakt ist, dass seine besten Tage vorbei sind, es ist auch verdammt schwer, nach solchen langwierigen Verletzung der Alte zu werden!


    Trotz des Marseilles-Spiels, seines Einsatzwillens und Engagement bin ich nicht mehr von ihm überzeugt, wir brauchen frisches Blut!

    0

  • Komisch, dass Olic seine beste Saison in seine Karriere 09/10 als Mittelstürmer zumeist in einem 1-Mann Sturm spielte ...

    0

  • Petersen ist trotz der fehlenden spielpraxis seit Monaten bedeutend besser als Olic in seiner ggw. Verfassung.


    Olic sollte man ziehen lassen. Dank ivica, du warst ein vorbildlicher Spieler für den FCB . auf dem Feld und ausserhalb.

  • Nun - er hatte aber heute auch eine undankbare Aufgabe, weil Linksaußen ist nicht seins. Ist eben auch kein Dribbelkünstler und war auch mit Contento nicht gut abgestimmt (da haben mir Contento und Alaba letztens viel besser gefallen). Gewann dabei eben auch nur 5 von 21 Zweikämpfen. Und hat dann leider auch die Chance von Müller nicht verwandelt.

    0

  • Die Ausreden für Olic find ich irgendwie niedlich - erst werden seine zuletzt meist schlechten Leistungen damit begründet, dass er kein Sturmtank ist... heute damit das er LA nicht kann... sorry, aber wenn er alle Positionen für die wir ihn benötigen würden, nicht spielen kann, wozu brauchen wir ihn dann überhaupt noch?!?

  • Er verlässt uns doch eh, von daher alles halb so schlimm. Die zwei Spiele kriegt er vielleicht noch (auch nur wenn wir gegen Real weiterkommen), das war es dann auch schon.