Leistungskurve zeigt stetig nach unten (von einem Ausreißer gegen Marseille mal abgesehen). Danke für die starke Rückrunde 09/10 und viel Erfolg bei deinem neuen Verein!
Ivica Olic
- champion01
- Closed
-
-
Schade, Ivi.
Eine tolle Saison und immer ein toller Profi - in allen Belangen.
Leider muss man denen, die zu Zeiten seiner Paradesaison voraussagten er spiele weit über seinen Verhältnissen, heute zustimmen. -
Ich war vom Menschen Olic auch immer überzeugt und Danke ihm für die wichtigen Tore in der CL:
Aber seine Zeit bei uns sollte jetzt vorbei sein, denn seine techn. Defizite und mittlerweile fehlende Körperbeherrschung bei Ballbesitz (Achtung, er stolpert gleich) kannste heute nicht mehr nur mit Kampf und Eifer kompensieren.
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner nächsten Station!
-
Ivica Olic hat jetzt erstmals öffentlich seinen Wechsel zum VfL Wolfsburg bestätigt."Es ist richtig, dass ich in Wolfsburg unterschrieben habe. Ich freue mich über diesen Schritt und habe den Verantwortlichen meine Entscheidung mitgeteilt", so der Kroate in der "Sport Bild"
---
Vielen Dank für alles, Ivi. -
Olic bestätigt Wechsel nach Wolfsburg
Olic bestätigt in BILD: Ja, ich wechsele zu Wolfsburg!
Das Poker-Spiel hat ein Ende. Nach dem Spiel bestätigte Ivica Olic gegenüber BILD seinen Abgang vom FC Bayern: "Ja, es steht fest. Ich verlasse Bayern und wechsele zu Wolfsburg." Beim VfL erhält Olic einen Zweijahresvertrag, kassiert dort sechs Millionen Euro pro Jahr
----------------------------------------------dann ist ja alles geklärt - viel glück, danke für die schönen tore und den tollen einsatz - aber auch danke für die einsicht, dass es beim fcb nicht mehr reicht
-
Vielen Dank für die bärenstarke erste Saison, Ivica! Und alles Gute bei Golfsburg. Vielleicht hat er ja noch die eine oder andere gute Szene bei uns, zu wünschen wärs ihm!
-
Danke für deinen Einsatz, Ivi! Alles Gute in Wolfsburg!
-
Alles gute Ivica. Danke vor allem für die Saison 2009/2010, in der du uns oft den Hintern gerettet hast!
-
6 Mio pro Jahr?
Die haben in WOB echt einen an der Waffel!Ansonsten: Danke für eine tolle Zeit Ivi und du wirst uns bestimmt in den letzten Spielen noch den ein oder anderen Voll-Sprint zeigen!
-
6 Millionen im Jahr? Hammer...er wäre verrückt wenn er das nicht angenommen hätte.
Alles Gute Ivi und danke für immer 110%.
Nach der schweren Verletzung hat es einfach nicht mehr gelangt für dauerhaftes Bayern-Niveau, auch diese Selbsteinschätzung muss man erstmal haben.
-
Danke Goalic!!!
Noch zwei finals, zwei Siegtore und dann kannse dir deine rente in Wolfsburg holen
-
Danke Ivi, danke für deinen Willen, deinen Einsatz und deine Tore (v.a. 2010 gegen Manchester
).
Viel Erfolg und bleib gesund
-
DANKE Ivi, für Alles
für dein Lächeln,für deine schönen und wichtigen Tore.
für deinen Kampf ,auch wenn es mal nicht gut lief,du hast nie aufgegeben.
Das schönste Abschieds Geschenk..... kannst du noch beim FC.BAYERN erreichen !!! FINALE in der ALIANZ ARENA , Was kann es schöneres geben ..... viel Glück ..................:)
Wünsche dir und deiner Familie , Alles gute in Wolfsburg und von ganzen Herzen, Das du Gesund bleibst.
HVALA I PUNO SRECE .
-
-
danke ivica
hvala Ivica... -
Alles Gute und danke für alles, Ivi!
-
-
wird als grosser kämpfer in meiner erinnerung bleiben!
danke und alles gute, ivica!!!
-
Er sollte morgen Spielen dürfen.
Einen von Ribery, Robben und Gomez kann man dafür draußen lassen....
-
ich denke alle 3 werden morgen nicht spielen.
dafür wie in bremen wieder olic petersen und usami.
alle 3 haben einen abschied vor den fans verdient.
ebenso wie pranjic und BUTT!!!:)