Ivica Olic

  • Schon beim HSV wollte er nie elfer schießen weil er es nicht kann, aber auch damals ( Uefa Cup) sagte er,einer muß ja...tja die "Führungsspieler" hatten die Hosen voll

    0

  • wenigstens eier in der hose!


    viel mehr gehen mir die herren robben und kroos auf den sack..robben schiesst die elfer im spiel, aber im elferschiessen hat der dann immer die hosen voll? irgendwie verstehe ich das nicht..


    und kroos als ZM; deutscher nationalspieler, sollte auch mal verantwortung zeigen..aber den torwart ,der teilweise von den eigenen fans ausgepfiffen wird, schiessen lassen ist ja viel bequemer..

    0

  • Das Kroos nicht geschossen hat, hat mich auch verwundert. Aber was Olic betrifft, muss man einfach von einem Stürmer des FCBs erwarten, dass er nen Elfer treten kann! Wer nicht mal aus 11 Metern zuverlässig das Tor trifft, sollte erst gar nicht für uns als Stürmer auflaufen dürfen! Bei Robben fand ich es gut das er nicht angetreten ist. Denn mal im Ernst, wenn Olic verschießt, ist das ärgerlich, aber er verlässt uns nach dieser Saison. Hätte Robben den 2. Elfer auch noch versemmelt, wäre er auf ewig die Hassfigur des FCB geworden!

  • klar lieber ein Finale verlieren als eine kleine Diva zu kritisieren...Olic und Neuer mußten schießen weil man 5 Schützen braucht, die anderen haben sich verpisst

    0

  • Das Kroos nicht geschossen hat, hat mich auch verwundert.
    ===================
    Mich nicht, nach dem vergeigten Elfer gegen Real war das zu erwarten.


    Der mit den größten Eiern (neben Neuer) war ja leider gesperrt - Alaba.

  • Für mich gestern leider mit der schwächste Mann. Wofür er allerdings mangels Spielpraxis nur bedingt etwas kann...Dennoch wars schon ne massive Schwächung als er für Ribery kam und der Elfer war einfach schlecht!

    0

  • Olic kann keine Elfer schiessen. Das weiß man von Kroatien bis nach Hamburg.
    Aber da hatte einer Eier und sich für das Team geopfert.
    Respekt, Olic. Ich hoffe nur, dass sich die Verantwortlichen auch mal mit den feigen Spielern beschäftigen.

    0

  • ich denke, dass ist das was uli angesprochen hat, was ihm,hoffentlich auch die augen geöffnet hat.
    noch glaube ich dran

    4

  • Auch wenn Er den Elfer verschossen hat, möchte ich Ihm überhaupt keinen Vorwurf machen. Er hat nach seiner langwierigen Verletzung nicht mehr zu alter Form gefunden, was ich persönlich sehr bedauere, denn er ist ein Fighter und absoluter Sympathieträger. Zudem hat er beim FCB schon tolle Spiele abgeliefert, und das sollte man einfach nicht vergessen.

  • Sorry, aber wenn jemand absolut keine Elfer schießen kann und an diesem Defizit nicht gearbeitet hat, dann soll er NICHT antreten! Denn schlechter als schlecht, kann es der Rest bestimmt auch nicht machen! Ich bin außerdem der Ansicht, dass gerade nen Stürmer eines Spitzenklubs grundsätzlich immer in der Lage sein sollte, zumindest halbhoch, hart in die Ecken zu schießen. Denn wenn ein Stürmer selbst aus 11m nicht ins unbewegliche Tor trifft, dann ist er auch sonst nicht zu gebrauchen!

  • Bei Olic gehen Elfmeterfähigkeit und Torinstinkt leider Hand in Hand! Immer wenn man dachte, jetzt ist bei ihm der Knoten geplatzt, hat er enttäuscht! Außer ein paar gute Monate unter van Gaal, hat er nicht viel vorzuweisen!

  • Cech hat seinen Elfmeter gehalten, er hat ihn nicht versemmelt...Es müßen ja 5 antreten wenn die anderen 6 die Hosen voll haben dann eben die 5 die verantwortung übernehmen.
    Außerdem wurde das spiel schon in den 120 min verloren

    0

  • Wenn man den Elfer so schlecht tritt, ist das für mich versemmelt. Der war weder richtig hart, noch platziert geschossen! Aber ist auch egal, er kann ja nichts dafür das er kein guter Stürmer und Elfmeterschütze ist, willig ist er ja. Es sind unsere Bosse, die der Kadergröße und Kaderqualität bewusst waren und weder vor der Saison, noch in der Winterpause ausreichend gegengesteuert haben!

  • also echt ,Ivi ist doch nicht schuld , dass wir verloren haben...:x ich sehe gleich Rot.....
    wenn die Mannschaft nicht in der lage ist ..... 120 min kein... oder 1 Tor zu schießen , und dann gleich 4 min später....
    den ausgleich kassiert ,und das so blöde.... ich glaub es immer noch nicht,:( :( 1 einzige blöde Ecke ...... und dass war's ....:( :(

    0

  • Du wärest doch der Erste gewesen, der gesagt hätte, wie kann der wieder antreten, wenn er so oft verschossen hat!


    Fakt ist, Robben hat einmal mehr Verantwortung übernommen - es ging leider schief. Ebenso Olic. Aber was ist mit einem so erfahrenen Mann wie Tymo oder Kroos, der doch sonst vor jeder Kamera mit "Selbstbewusstsein" glänzt?

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."