Ivica Olic

  • Kroos hat doch zuletzt Verantwortung bei Elfern übernommen und es nicht gepackt... man kann doch nicht von so einem jungen Spieler erwarten, dass er nach dem Halbfinale (wo wir dank ihm und Lahm fast ausgeschieden wären), gleich nochmal den Buhmann spielen will - im größten Match seines bisherigen Lebens!?!

    0

  • Vielleicht sieht man das als junger Spieler anders, aber ich würde es am Ende meiner Karriere immer mehr bedauern nicht geschossen zu haben als einen zu verschießen.

    0

  • Beim Elferschießen hat uns ein Alaba gefehlt, ganz KLAR. Der Junge hat Nerven (bzw. überhaupt keine) wie Drahtseile.

    4

  • Alles sehr nett gesagt und auch nicht falsch. Aber irgendwer muss es tun. Es können sich nicht alle wegducken, wenn sie was gewinnen wollen.


    Es ist zudem für mich auch keine Frage von jung oder alt, wie man an Alaba sehr gut sehen kann.


    Wobei es da zugegeben natürlich einen Unterschied gibt. Alaba wird von nahezu allen in erster Linie als cooler junger Spieler gesehen, dem man einen verschossenen Elfer nicht groß nachtragen würde, während Kroos, der ja eigentlich auch noch ein sehr junger Spieler ist, gefühlt irgendwie auch schon an die 30 (das meine ich nichtauf seine Spielweise bezogen, sondern darauf, dass er schon so "ewig" dabei ist) ist und als Führungsspieler Verantwortung übernehmen soll.

    @Johannes Bachmayr - Dank und Hochachtung!
    #Uliout - Schließt Euch an!

  • Danke für alles Ivi!! Elfmeter kann jeder mal verschiessen, aber was Punkto Einsatz, Teamgeist und Wille angeht, kann sich jeder Spieler der Welt was bei Ivi abgucken. Leider hat es nicht geklappt beim Elfmeter, aber wenigstens traut er sich das! Danke für 3 wundervolle Jahre Ivi!

    0

  • Das erste Jahr war sehr stark keine Frage. Die anderen zwei waren insofern schön, weil er trotz Reservistenrolle nie gemosert hat, sondern immer alles gegeben hat (Falls er randurfte). Ohne Ryhtmus (Den Heynckes ihn verwähren lies) ist es schwer etwas zu reissen aber trotzdem, ein Musterprofi!

    0

  • Unglaublich, daß man ihn gehen läßt und im Gegenzug Pizarro zurückholt. Wie war das noch, als er damals gehen mußte? Was war nochmal der Grund? Ich habs vergessen und unsere Führung offensichtlich auch.


    Machs gut Ivica, solche Profis wie Dich gibt es nicht wie Sand am Meer!

    0

  • Ich hätte es dir so gewünscht , dass Du mit Bayern den Pokal holst,und deinen Abgang zu erleichtern ,
    aber so ist es im Sport ......
    Schade das Du gehst werde mich immer gern an deine schönen Spiele errinnern, Heute stehst Du das letzte mal in Bayern Trikot in der Alianz Arena ....... bin jetzt schon TRAURIG .... seuftz ...!!!
    Ich wünsche Dir von ganzen Herzen viel Glück, und das Du Gesund bleibst .... und ohne viele verletzungen noch für Kroatien und Wolfsburg Spielen kannst.
    Vielleicht schießt Du für Kroatien,' bei der EM Tore, ... das würde ich mir für Dich Wünschen ...
    Mach es Gut
    Zbogom IVI . Legendo .

    ********************* IVICA OLIC; IVICA OLIC; IVICA OLIC ********************************

    0

  • Dass war so gei......
    hab jetzt noch Gänsehaut, .... so ein super Spiel ,wie er sich den Ball schnappt und das Tor macht
    war schon schön .... werde mich immer daran errinnern. Danke Ivi .

    0

  • Ein echter Profi der leider nicht mehr die regelmäßige Chance hatte zu spielen - Verletzungen etc haben es ihm nicht leicht gemacht. Mit dir veliert der FCB einen Jungen mit Herz der immer alles für den Verein gegeben hat. Ich wünsche Ihm alles Gute

    0

  • ManU 2:1 - Danke für diesen Moment unbeschreiblicher Freude
    Lyon 3:0 - Unvergesslicher Abend
    Florenz 2:1 - Der Pass auf Klose war einfach kein Abseits ;) ;) ;)


    Und allgemein für die tolle Saison 09/10, für den unermüdlichen Einsatz und für den Kampf und die Leidenschaft.
    Hoffe dass du in Zukunft von Verletzungen verschont bleiben wirst - die dich bei uns leider enorm zurückgeworfen haben - und dass du bei WOB die eine oder andere Bude knipst. Gerne auch in München - zum 5:1 ;)

    0