Anatoliy Tymoshchuk

• Hoeneß: 'Wir haben Einigung erzielt'
    02.02.2009

Der FC Bayern treibt seine Personalplanungen für die kommende Saison weiter voran. Uli Hoeneß verkündete am Montag bei einer Pressekonferenz an der Säbener Straße, dass der FC Bayern mit Anatolij Timoschtschuk Einigung über einen Wechsel nach München erzielt hat. Der Bayern-Vorstand: „Ich gehe mal davon aus, dass wir den Spieler zum 1. Juli hier in München haben .“

Fraglich sei momentan noch der Zeitpunkt, zu dem Timoschtschuk nach München kommt. „Wir haben eine Einigung mit dem Spieler erzielt, aber noch keine Einigung mit St. Petersburg bezüglich des Termins. Es gibt noch einige Fragezeichen, ob er im April zu uns kommen kann bzw. muss , oder erst am 1. Juli“, berichtete Hoeneß. Hintergrund ist, dass in Russland aufgrund eines anderen Spielplans - die Saison geht dort von März bis Dezember - auch andere Transferperioden vorherrschen.

Ob nun April oder Juli - Hoeneß geht auf jeden Fall davon aus, dass der ukrainische Nationalspieler gemeinsam mit Mark van Bommel im Kader stehen wird . „Ich persönlich glaube nach wie vor, dass es gelingen wird, Mark in München zu behalten“, sagte Hoeneß. Der Vertrag des Kapitäns läuft an Ende der Saison aus und der FC Bayern hat dem 31-jährigen Mittelfeldspieler ein Angebot für ein weiteres Jahr unterbreitet.

0

• Sehr sehr gute Verpflichtung!

Herzlich Willkommen in München Tymo ;-) .

Was man monatelang gemunkelt hat, ist nun offiziell :8

0

• auch wenn meine skepsis noch nicht ganz gewichen ist, so dennoch herzlich willkommen.

ich lasse mich gern davon überzeugen, dass er DIE verstärkung im DM ist, die alle gefordert haben und ich verspreche jetzt schon, auch wenn ein van bommel gehen sollte (was ich aber nicht glaube) so werde ich seine leistung definitiv nicht schlecht reden, wenn sie nicht schlecht sind!

jetzt aber bitte noch was für die rechte seite und das tor, danke!

0

• Herzlich Willkommen!

Jetzt will ich mal hoffen, dass er seinen Vorschusslorbeeren gerecht wird. Davon geh ich zwar eigentlich aus, aber eine leichte Skepsis bleibt trotzdem. Viel Glück dabei!

0

• Und sehr positiv ist außerdem, dass er deutsch kann, ich denke, dass ist sehr wichtig für seine Integration hier, dass er schneller eine Führungspersönlichkeit werden kann!
    Hoffentlich bleibt Mark trotzdem!

0

• Welcome Anatoly

Machs gut hier und vergiss deinen Kampfgeist nicht in Petersburg!!
    gute verpflichtung

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Richtig geschrieben wird er übrigens Tymoshchuk, nur so als Info nebenbei:)</span><br>-------------------------------------------------------

ich dachte eigentlich an tymoschuk

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ein Russe? 8-)

Deutscher wär mir lieber gewesen. Wie soll das da alles klappen.
    Wie hört sich das an, wenn Rensing eine Nachricht zu Luca Toni transportiert haben will? Was kommt da noch an?

Im Tor:.................................... ein Fischkopp
    In der Abwehr:....................... Brasilien, Belgien, Argentinien, Deutschland
    Im Mittelfeld:.......................... Holland, Brasilien, Argentinien, Türkei, Frankreich, Russland
    Im Sturm: .............................. Italien, Polen, USA,

da dürfte fleißig misskommuniziert werden :-O
    Prost Mahlzeit</span><br>-------------------------------------------------------

Er ist Ukrainer...wenn du ein reinrassiges Deutsches Team willst
    wirds schwer 8-)

0

• servus tymoshchuk

alles gute in münchen und auf eine hoffentlich gute und erfolgreiche zeit!

0