Anatoliy Tymoshchuk

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Womit wir dann für Neueinsteiger hier das nächste Problem hätten, weil das sicherlich das halbe Forum für die Komunikation übernehmen würde und den richtigen Namen eh kaum einer richtig auschreiben kann.


    Als Tymo ab sofort THE EDGE oder warten wir noch mit der Spitznamenvergabe?</span><br>-------------------------------------------------------


    Warten wir doch erstmal ab, bis er in München ist... Saudumm, aber ich muss es sagen *aufdieStirnschlag*: Lobt den Abend nicht vor dem Tag!

    Glaub nicht alles was du siehst. Selbst Salz sieht aus wie Zucker.

  • ... und damit meine ich nicht den Sand in den Kopf stecken ;-) , sondern der Abend ist heute noch nicht gekommen, wo ihr den Tag loben könnt...

    Glaub nicht alles was du siehst. Selbst Salz sieht aus wie Zucker.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    Und "Tymo" wird dann ab der neuen Saison mit Psyeudo-Vickie auflaufen, oder wat? Sie ist dann diejenige, die um's Spielfeld herumläuft und ihn anschreit oder notfalls im Rollstuhl mit Halskrause sitzt, weil sie die Schmerzen auf sich nimmt, wenn er gefoult wurde. :D</span><br>-------------------------------------------------------


    So verwirrend wie der Spielzug in deinem Avatar... ist das was du uns hier mitteilen möchtest... einfach ruhig bleiben... und dann in die Tasten hauen... ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">8-) Was ist denn ein Feilbeil? Feilt man damit ein Fallbeil?</span><br>-------------------------------------------------------


    Ja editieren wäre klasse, vorher noch mal gucken was man so eintippt wäre auch nicht schlecht


    Natürlich


    Fallbeil war gemeint.


    (Sensemann wäre auch nicht schlecht gewesen)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Und "Tymo" wird dann ab der neuen Saison mit Psyeudo-Vickie auflaufen, oder wat? Sie ist dann diejenige, die um's Spielfeld herumläuft und ihn anschreit oder notfalls im Rollstuhl mit Halskrause sitzt, weil sie die Schmerzen auf sich nimmt, wenn er gefoult wurde. :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Jetzt komme ich nimmer mit. Was ist das denn?</span><br>-------------------------------------------------------


    Vickie Guerrero ist die "Frau" von Wrestlingstar Edge. Ein Intrigenspiel per excellence.

    Glaub nicht alles was du siehst. Selbst Salz sieht aus wie Zucker.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">muss man sich mal überlegen...


    ----------------------------------------Rense alte Sense----------------------------------
    -------------------------Gaulio---------------------------------------Micho------------------
    --------OnkelOtto-------------------------------------------------------------------Philty---
    ------------------------------------------------Die Klinge---------------------------------------
    -----------------Hamit------------------------no 31---------------------------Ribs-----------
    -----------------------------------Social----------------------------------------------------------
    --------------------------------------------------Hafen Toni-------------------------------------


    und dann uffe Bank...
    Der Teudaz, Olic,Donnie,The Tree,Ottl,Boro,Jules, Ernschtl...usw.


    ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    najaaaaaa... ob er den spitznamen jules (den ich mit exzellenter leistung verbinde) verdient hat muss er erst noch beweisen... und wenns nen jules gibt musses nen vincent auch geben :)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    Und "Tymo" wird dann ab der neuen Saison mit Psyeudo-Vickie auflaufen, oder wat? Sie ist dann diejenige, die um's Spielfeld herumläuft und ihn anschreit oder notfalls im Rollstuhl mit Halskrause sitzt, weil sie die Schmerzen auf sich nimmt, wenn er gefoult wurde. :D</span><br>-------------------------------------------------------


    So verwirrend wie der Spielzug in deinem Avatar... ist das was du uns hier mitteilen möchtest... einfach ruhig bleiben... und dann in die Tasten hauen... ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Findest den Spielzug nicht klasse? ;-)

    Glaub nicht alles was du siehst. Selbst Salz sieht aus wie Zucker.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    Findest den Spielzug nicht klasse? ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Na ja... gut das du kein Trainer bist... bei solchen Laufwegen... ist selbst eine gut trainierte Mannschaft nach 15 Minuten platt...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    Findest den Spielzug nicht klasse? ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Na ja... gut das du kein Trainer bist... bei solchen Laufwegen... ist selbst eine gut trainierte Mannschaft nach 15 Minuten platt...</span><br>-------------------------------------------------------


    Wir sind ja hier nicht beim Ballett. :D
    btt

    Glaub nicht alles was du siehst. Selbst Salz sieht aus wie Zucker.

  • Also welche Lösung würdet ihr bevorzugen für Tymo um die zeit vom 1.3 bis zum 1.7 zu überbrücken, an Zenit ausleihen oder einfach umsonst dort lassen oder wie?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also welche Lösung würdet ihr bevorzugen für Tymo um die zeit vom 1.3 bis zum 1.7 zu überbrücken, an Zenit ausleihen oder einfach umsonst dort lassen oder wie?</span><br>-------------------------------------------------------


    Umsonst dort lassen ist bestimmt keine Option ;-)


    Ausleihen gegen Obolus finde ich gut.


    Interessant wäre es aber dann, was bei einer schweren Verletzung passieren würde............

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also welche Lösung würdet ihr bevorzugen für Tymo um die zeit vom 1.3 bis zum 1.7 zu überbrücken, an Zenit ausleihen oder einfach umsonst dort lassen oder wie?</span><br>-------------------------------------------------------


    Er soll einfach kommen, dann kann er sich schon mal an die Mannschaft gewöhnen und sich im Training und in der BL einspielen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also welche Lösung würdet ihr bevorzugen für Tymo um die zeit vom 1.3 bis zum 1.7 zu überbrücken, an Zenit ausleihen oder einfach umsonst dort lassen oder wie?</span><br>-------------------------------------------------------


    Habe eine gefunden, naja nicht ich besser der Manager von Mainz, aber das hat was und wenn das klappt, perfekt für Tymo


    http://www.westline.de/fussbal…etzt-amateur-in-mainz.php


    Schwere Trickserei


    "Wir hatten kurzfristig die Chance, ihn zu günstigen Konditionen zu bekommen. Mit seiner Schnelligkeit gibt er uns zusätzliche taktische Optionen", erklärte Christian Heidel. Der Mainzer Manager musste nach unseren Informationen allerdings schwer tricksen, um sich Buckleys Dienste zu sichern.


    Da der Südafrikaner am Montag nicht auf der Transferliste auftauchte, hätte er eigentlich gar nicht wechseln dürfen. Nur weil Buckley zustimmte, sich reamateurisieren zu lassen, glückte der Wechsel. Eine Lücke in den Transferbestimmungen, die Heidel eiskalt ausnutzte. Jetzt hat Mainz Delron Buckley, und der Südafrikaner ist vielleicht der bestverdienende Amateur Deutschlands.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also welche Lösung würdet ihr bevorzugen für Tymo um die zeit vom 1.3 bis zum 1.7 zu überbrücken, an Zenit ausleihen oder einfach umsonst dort lassen oder wie?</span><br>-------------------------------------------------------


    Her mit ihm, je früher desto besser!


    Wie ist das eigentlich: wäre er für uns, auch wenn er im März/April kommt, spielberechtigt in der BL? Wenn ja, wäre das meiner Meinung nach nur ein Grund mehr, ihn dann schon zu holen. Verschlechtern würde er unsere Chancen im BL-Finale sicher nicht. Und sollten wir schon Meister sein ( ;-) ), haben sie ein paar Spiele gewonnen, in denen er sich eingewöhnen kann, ganz ohne Stress.


    Dann hätten wir nächste Saison einen neuen Sechser, der die Mannschaft schon einigermaßen kennt und keine große Eingewöhnung mehr braucht. Find ich eigentlich ideal.


    Sollte er nicht spielberechtigt sein, kann er immerhin mit trainieren. Eingewöhnungszeit fällt dann für die neue Saison ebenfalls nicht mehr so dramatisch aus.


    Dazu kommt ja noch die Sache mit der Ruhe für ihn. Kommt er im Juli, wird er weder frisch noch ausgeruht sein. Sein Körper hat dann schon fast eine halbe Saison hinter sich und das ohne große Ruhephase - was sich für uns eher als Nachteil rausstellen dürfte als zwei, drei Monate mehr sein Gehalt zu zahlen.


    Versteh nicht, warum sich unsere Oberen so gegen eine Frühjahrs-Verpflichtung sträuben. Seh die Problematik dabei irgendwie nicht.


    @Comsat: danke für den Äppler vor drei Seiten ;-) :8

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also welche Lösung würdet ihr bevorzugen für Tymo um die zeit vom 1.3 bis zum 1.7 zu überbrücken, an Zenit ausleihen oder einfach umsonst dort lassen oder wie?</span><br>-------------------------------------------------------


    Her mit ihm, je früher desto besser!


    Wie ist das eigentlich: wäre er für uns, auch wenn er im März/April kommt, spielberechtigt in der BL? Wenn ja, wäre das meiner Meinung nach nur ein Grund mehr, ihn dann schon zu holen. Verschlechtern würde er unsere Chancen im BL-Finale sicher nicht. Und sollten wir schon Meister sein ( ;-) ), haben sie ein paar Spiele gewonnen, in denen er sich eingewöhnen kann, ganz ohne Stress.


    Dann hätten wir nächste Saison einen neuen Sechser, der die Mannschaft schon einigermaßen kennt und keine große Eingewöhnung mehr braucht. Find ich eigentlich ideal.


    Sollte er nicht spielberechtigt sein, kann er immerhin mit trainieren. Eingewöhnungszeit fällt dann für die neue Saison ebenfalls nicht mehr so dramatisch aus.


    Dazu kommt ja noch die Sache mit der Ruhe für ihn. Kommt er im Juli, wird er weder frisch noch ausgeruht sein. Sein Körper hat dann schon fast eine halbe Saison hinter sich und das ohne große Ruhephase - was sich für uns eher als Nachteil rausstellen dürfte als zwei, drei Monate mehr sein Gehalt zu zahlen.


    Versteh nicht, warum sich unsere Oberen so gegen eine Frühjahrs-Verpflichtung sträuben. Seh die Problematik dabei irgendwie nicht.


    @Comsat: danke für den Äppler vor drei Seiten ;-) :8</span><br>-------------------------------------------------------


    Nee dazu hätte er Montag auf der TL stehen müssen. Tat er aber nicht, von daher hilft nur der von mir gepostet Kniff den Mainz angewendet hat.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Nee dazu hätte er Montag auf der TL stehen müssen. Tat er aber nicht, von daher hilft nur der von mir gepostet Kniff den Mainz angewendet hat.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ah, okay. Dachte weil bei denen die Saison anders läuft und es dort eben ein anderes Transferfenster gibt, sei das vielleicht irgendwie möglich.


    Trotzdem ist mir ein eingewöhnter und frischer Tymo lieber als ein ausgepumpter Fremder ;-) .

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Nee dazu hätte er Montag auf der TL stehen müssen. Tat er aber nicht, von daher hilft nur der von mir gepostet Kniff den Mainz angewendet hat.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ah, okay. Dachte weil bei denen die Saison anders läuft und es dort eben ein anderes Transferfenster gibt, sei das vielleicht irgendwie möglich.


    Trotzdem ist mir ein eingewöhnter und frischer Tymo lieber als ein ausgepumpter Fremder ;-) .</span><br>-------------------------------------------------------


    Nur über den Mainz Trick und dazu dürfte er 30 Tage lang nicht als Profi gespielt haben, dann würde man ihm einen Amateurvertrag geben und am Ende im Sommer würde man ihn den gleichen Profivertrag unterschreiben lassen.

    0