Anatoliy Tymoshchuk

• Wir kaufen einen der besten 6-er, die es gibt, setzen ihn auf die Bank und spielen mit van Bommel :-O
    Unglaublich, aber waht :-O :(

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wir kaufen einen der besten 6-er, die es gibt, setzen ihn auf die Bank und spielen mit van Bommel :-O
    Unglaublich, aber waht :-O :(</span><br>-------------------------------------------------------

Also gilt Tymo schon als gescheitert? :D Vllt. können wir ihn ja dann in einem Tauschgeschäft mit Zenit gegen Anyukow abgeben? ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wir kaufen einen der besten 6-er, die es gibt, setzen ihn auf die Bank und spielen mit van Bommel :-O
    Unglaublich, aber waht :-O :(</span><br>-------------------------------------------------------

Also gilt Tymo schon als gescheitert? :D Vllt. können wir ihn ja dann in einem Tauschgeschäft mit Zenit gegen Anyukow abgeben? ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Ja, erzähl doch mal wo er spielen soll ??

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Ja, erzähl doch mal wo er spielen soll ??</span><br>-------------------------------------------------------

Wer?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Ja, erzähl doch mal wo er spielen soll ??</span><br>-------------------------------------------------------

Wer?</span><br>-------------------------------------------------------

Na, Tymo... Auf der 6 spielt er ja gesetzt van Bommel und rechts spielt Altintop...

0

dann geht er halt ins Tor!</span><br>-------------------------------------------------------

Das wär sogar ne Idee... :D

0

Na, Tymo... Auf der 6 spielt er ja gesetzt van Bommel und rechts spielt Altintop...</span><br>-------------------------------------------------------

Zentral auf der Bank? :D;-)

Wenn er die Klasse hat, die viele hier angeblich bei ihm sehen, wird er irgendwann in den nächsten 1-2 Jahren Stammspieler werden, wenn nicht, dann nicht. That's that easy....

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Im Mittelfeld könnten für nächste Woche vier Positionen neu besetzt werden, wenn es nach mir gehen würde... :)</span><br>-------------------------------------------------------

"Am Montag nehme ich mir vor, zur nächsten Partie zehn Spieler auszuwechseln. Am Dienstag sind es sieben oder acht, am Donnerstag noch vier Spieler. Wenn es dann Samstag wird, stelle ich fest, dass ich doch wieder dieselben elf Scheißkerle einsetzen muss..."

:D

0

Wenn er die Klasse hat, die viele hier angeblich bei ihm sehen, wird er irgendwann in den nächsten 1-2 Jahren Stammspieler werden, wenn nicht, dann nicht. That's that easy....</span><br>-------------------------------------------------------

Er soll sich in den nächsten 1-2 Jahren zum Stammspieler entwickeln? Er ist 30...

Ich denke mal, der Tymo wäre in fast jeder europäischen Spitzenmannschaft Stammspieler.

Seien wir doch mal realistisch: Unter den aktuellen Umständen muss man ihn als Fehleinkauf werten bzw. klar sagen, dass ein van Gaal ihn nie gefordert hätte bzw. hätte kaufen wollen.

0

Er soll sich in den nächsten 1-2 Jahren zum Stammspieler entwickeln? Er ist 30...

Ich denke mal, der Tymo wäre in fast jeder europäischen Spitzenmannschaft Stammspieler.

Seien wir doch mal realistisch: Unter den aktuellen Umständen muss man ihn als Fehleinkauf werten bzw. klar sagen, dass ein van Gaal ihn nie gefordert hätte bzw. hätte kaufen wollen.</span><br>-------------------------------------------------------

So hart würde ICH das NATÜRLICH NIE sagen, aber es kommt dem, was ich denke, schon verdammt nahe!!! ;-)

0

• Jop.
    Ich verlange zum Beispiel auch nicht, dass 1000%ig spielen MUSS, aber zur Zeit ist es einfach unfair. Er wurde im Prinzip abgesägt, bevor er überhaupt angekommen ist.

Hätte sich vBommel innerhalb der Saison in einem fairen und gesunden Konkurrenzkampf durchgesetzt, wäre es doch absolut kein Problem. (Jedoch bezweifle ich gewaltig, dass er das geschafft hätte)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Jop.
    Ich verlange zum Beispiel auch nicht, dass 1000%ig spielen MUSS, aber zur Zeit ist es einfach unfair. Er wurde im Prinzip abgesägt, bevor er überhaupt angekommen ist.

Hätte sich vBommel innerhalb der Saison in einem fairen und gesunden Konkurrenzkampf durchgesetzt, wäre es doch absolut kein Problem. (Jedoch bezweifle ich gewaltig, dass er das geschafft hätte)</span><br>-------------------------------------------------------

So läuft das halt, wenn Spieler noch von dem alten Trainer verpflichtet werden.... War damals mit Schlaudraff auch nicht anders.... Shit happens!

0

• Und damit kommen wir zum Thema "langrfristges Planen, auch auf der Trainerbank" und nicht, was hier genre praktiziert wird: Jedes Jahr darf ein neuer sein Glück mit wahllos zusammengekauften Personal (je nach Trainer) probieren.

0

• van gaal hat immer ein faible für holländische spieler in seinen teams gehabt...kann man auch erzählen was man will,dass geht nicht nach leistung,never ever...trainer stellen auch ihre lieblinge auf...als vB würde ich mich freuen,hat ja das wahr gemacht was er angekündigt hat " wenn er auf der bank platz nehmen will..."^^das es durch vitamin b is kann ihm egal sein...aber an solchen entscheidungen wird sich van gaal messen lassen müssen,auch wenn ich der experte schlechthin bin,möchte ich dem van gaal das nötige fachwissen nicht absprechen,aber DIESE ENTSCHEIDUNG wird er bereuen,mark my words

0

• Da sucht man 2 Jahre nach einem 6er mit internationalem Format, dann hat man einen und jetzt hat er erstmal einen Stammplatz auf der Bank (zumindest bis sich der gute Mark die erste Gelb-Rote/Rote Karte abholt, dürfte aber wohl ohnehin nicht all zu lange dauern). Nunja, was soll man davon halten.

0

• Tymo hat sicherlich noch etwas Anpassungsschwierigkeiten, aber von den Fähigkeiten bin ich mir sicher, dass er stärker wie Van Bommel ist. NUR, hat Van Bommel jetzt die Binde und somit ist erstmal kein Platz mehr für Tymo (denn auf Rechts ist Altintop einfach besser).

Ich bin mal gespannt wie Van Bommel mit der Binde und dem damit ausgestellten Freischein umgeht. Würde mich nicht wundern wenn er jetzt wieder einen Gang runter schaltet (vielleicht nicht mal gewollt).

Die bisher größte Fehlentscheidung des Trainers war die Besetzung des Spielführers. Lahm wäre rein strategisch gesehen besser gewesen, denn er hat weder auf der rechten noch auf der linken Seite wirklich Konkurrenz.

Bin mal gespannt wie das weitergeht.

Cheers!
    Byteloser

0