Anatoliy Tymoshchuk

  • Ok, ein Vorschlag zur Güte:


    Van Gaal spielt ab sofort einfach wieder mit Doppel-6 mit van Bommel und Tymo, dazu links Ribery und rechts Altintop.
    Dann sind alle glücklich, nur die Dreiecke nicht.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ok, ein Vorschlag zur Güte:


    Van Gaal spielt ab sofort einfach wieder mit Doppel-6 mit van Bommel und Tymo, dazu links Ribery und rechts Altintop.
    Dann sind alle glücklich, nur die Dreiecke nicht.</span><br>-------------------------------------------------------


    einverstanden!


    oder ribery rechts und links pranijc

    4

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">aha und gomez spielt wegen der hohen abloese! was ist denn das fuer eine logik ?


    wer bist du, mir oder anderen (tymo) fans ..(ich bin fcb fan seit 33 Jahren) zu unterstellen man kann nicht diskutieren. find ich schwach die aussage.


    MvB hat sich seine respekt beim FCB erarbeitet. Kein zweifel.


    Darf ich dann als langjaehriger fan nicht auch die meinung haben, (und die habe ich seit MvB bei uns ist) das mir ein technisch versierte spieler auf der 6er postion lieber ist als ein rugby fussballer ???
    da fuehlt sich die MvB fanboy fraktion ja gleich persoenlich angegriffen.


    und nochmal fuer dich airlion...


    nein das mc fit gekicke mit dem bloeden pocher war fuer mich nicht meinungsbildend. ich hab mir die muehe gemacht einige spiele von tymo bei donezk und zenit anzuschauen und bin von seinem koennen ueberzeugt.</span><br>-------------------------------------------------------


    siehst du, diskutiere vernünftig und unterlasse dumme unterstellungen.


    ja, ich fand auch das tymo bei zenit super spiele gemacht hat und sicher wurde dadurch unser interesse geweckt, allerdings war er nicht die nr.1 der verantwortlich, sondern wurde dann geholt weil es von den anderen absagen gab.


    jetzt spielt er aber bei bayern und wird sicher auch unbestritten seine fähigkeiten haben, aber davon muss er halt nun mal die trainer, die tagtäglich mit ihm zusammenarbeiten überzeugen und dies ist offensichtlich noch nicht der fall.


    allerdings habe ich immer gesagt, wir stehen am beginn einer saison, wo es einfach um die findung der startelf gegen hoffenheim geht und alles andere wird sich dann zeigen, da muss man nicht hier rumheulen...
    männer können schon memmen sein ;-)


    und zu gomez, es hieß von anfang an er ist gesetzt, obwohl klose und toni nicht die schlechtesten waren und sind und beide vergangene saison durch diverse verletzungen ausgefallen sind....also warum gomez?

    0

  • vB ist auch nicht mehr der jüngste und wird Pausen brauchen. Also wird Tymoschtschuk seine Spiele auf der "6" kriegen. Früher oder später. MAchen wir uns doch nichts vor: die letzten beiden Transfers, die von Anfang an und über eine längere Dauer hin eingeschlagen haben, waren Ribery und Toni.
    Alle anderen - bis zurück zu Lucio- haben einige Zeit gebraucht, bis sie sich wirklich eingefunden haben und ihre Höchstform erreicht haben. Das wird bei T. nicht anders sein und ist kein Grund, jetzt schon wieder rumzuheulen, daß er nach 6 Wochen gehen kann.... 8-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ok, ein Vorschlag zur Güte:


    Van Gaal spielt ab sofort einfach wieder mit Doppel-6 mit van Bommel und Tymo, dazu links Ribery und rechts Altintop.
    Dann sind alle glücklich, nur die Dreiecke nicht.</span><br>-------------------------------------------------------


    kein problem, ich denke eh, darauf wird es im laufe der saison hinauslaufen.. da müsst ihr doch nicht so zickig tun ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ok, ein Vorschlag zur Güte:


    Van Gaal spielt ab sofort einfach wieder mit Doppel-6 mit van Bommel und Tymo, dazu links Ribery und rechts Altintop.
    Dann sind alle glücklich, nur die Dreiecke nicht.</span><br>-------------------------------------------------------


    die dreiecke werden darüber hinweg kommen... :)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ok, ein Vorschlag zur Güte:


    Van Gaal spielt ab sofort einfach wieder mit Doppel-6 mit van Bommel und Tymo, dazu links Ribery und rechts Altintop.
    Dann sind alle glücklich, nur die Dreiecke nicht.</span><br>-------------------------------------------------------


    Wenn er, sagen ich jetzt einach mal, nächste Saison ein 4-3-3 spielen lässt, können beide spielen.


    ------------------TW------------------
    RV-------IV-----------IV---------LV
    -----------RDM-----LDM-----------
    ------------------ZM-------------------

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Wenn er, sagen ich jetzt einach mal, nächste Saison ein 4-3-3 spielen lässt, können beide spielen.


    ------------------TW------------------
    RV-------IV-----------IV---------LV
    -----------RDM-----LDM-----------
    ------------------ZM-------------------</span><br>-------------------------------------------------------


    *ohne Vernachlässigung der Dreiecke

    0

  • Die Doppelsechs passt bis auf das ROM wahrscheinlich auch besser zu unserem Kader. Altintop in Topform ist da vielleicht noch annehmbar, wenn da aber wieder Schweinsteiger spielt, der einfach nach links oder in die Mitte gehört, bekomme ich jetzt schon wieder Angst vor unserer Spielweise :D
    Ich weiß aber nicht ob sich van Gaal eine Systemänderung einreden lässt. Da müsste sich Ribery auf der neuen Position schon als grottig rausstellen.

    0

  • Tja im Moment scheint Tymo schlechte Karten zu haben bezüglich der ersten Mannschaft und einem Einsatz am Samstag in Hoffenheim.
    Für mich aber kein Grund den Kopf in den Sand zu stecken, er wird seine Chance bekommen, muss sie dann aber auch nutzen um sich weiter zu empfehlen, seine Qualitäten hat er auf jeden Fall !!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die Doppelsechs passt bis auf das ROM wahrscheinlich auch besser zu unserem Kader. Altintop in Topform ist da vielleicht noch annehmbar, wenn da aber wieder Schweinsteiger spielt, der einfach nach links oder in die Mitte gehört, bekomme ich jetzt schon wieder Angst vor unserer Spielweise :D
    Ich weiß aber nicht ob sich van Gaal eine Systemänderung einreden lässt. Da müsste sich Ribery auf der neuen Position schon als grottig rausstellen.</span><br>-------------------------------------------------------


    weiss auch gar nicht wo van gaal ein problem hat:


    wir haben alle spieler für ein 4-3-3


    butt
    lahm-van buyten.badstuber-pranijc
    bommel-tymo-schweinsteiger
    olic-gomez-ribery


    auf jeden fall tausendmal besser als diese raute

    4

  • Jetzt muss sich nur noch jemand finden, der das van Gaal beibringt. Am besten als getarnter Journalist auf einer PK.
    "Herr Van Gaal, warum spielen sie nicht 4-3-3 mit Ribery und Olic?"
    Danach würde ich aber Deckung gehen ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das sieht doch gut aus, wir kommen schon noch auf einen nenner! ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Naja, wir schon aber ich denke nicht dass van Gaal so leicht von seiner Raute abzubringen ist.


    Mal ganz ehrlich: Ich verstehe einfach nicht wieso ausgerechnet dieses System am besten zum Kader passt. Für mich ist das nichts halbes und nichts ganzes. Entweder das Hitzfeld'sche 4-4-2 oder gleich 4-3-3

    0

  • ich weiß es auch nicht, ich kann mir es nur so erklären, dass van gaal noch mehr wunschspieler hatte, die vielleicht hätten das system spielen können.

    0

  • Naja das VB alleine auf der sechs spielt halte ich für zu gewagt,schaut mir alles nach kummpelei aus,auch das er Käptn bleibt find ich nicht i.o.gegen Nekarelz reicht es noch für ihn ,aber in der Champions Liga ist das zu viel für ihn,das werden wir in den spitzen spielen auch in der Buli sehen.Für mich steht es ausser Frage das der Tymho auf die sechs gehört.

    0

  • Er hat mal gesagt er hofft noch die Spieler für ein 4-3-3 zu bekommen. Weiß aber nicht ob das nur bei einen Ribery Verkauf gemeint war. Auf jeden Fall kamen kurz danach Hoeneß und Nerlinger und meinten der Kader ist jetzt auf jeder Position qualitativ ausreichend besetzt.

    0

  • Vielleicht war das vom Vorstand auch erstmal rein politisch gesagt, die Konkurrenz im Unklaren oder nicht hellhörig werden lassen. Was hinter verschlossenen Türen gemauschelt und vereinbart wird, wissen wir ja nicht.

    Glaub nicht alles was du siehst. Selbst Salz sieht aus wie Zucker.

  • Was soll den jetzt noch groß passieren,wenn überhaupt dann das ein spieler noch kommt,was ich auch nicht glaube.
    Fakt ist das wir noch einen guten AV brauchen ,was sie sich bei Brafheid gedacht haben werden sie schon wissen ,ich weis es nicht,und Pranjic ist da nur ne Not Lösung.

    0