Anatoliy Tymoshchuk

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">liebe jungs, man kann nur hoffen und wünschen, dass tymo nicht so ein jammerlappen wie viele hier ist, denn dann nimmt er den kampf um die position auf.</span><br>-------------------------------------------------------

Und man kann nur hoffen, dass Van Bommel so gut spielen wird, wie du, marwahn und ein paar anderen hier glaubt, dass er diese Saison spielen wird. Weil bis jeztz, immer wenn es gegen bessere und offensivere Mannschaften ging, hat er als 6er meistens entäuscht - leider, weil er eigentlich als Typ echt toll ist. Sonnst kann es echt schief gehen, weil, wie gesagt, Van Gaal wird (denke ich) hier nicht anders sein als wie er bei Barca, Nati und auch Alkmaar war. Er wird lieber zurücktreten als zugeben, dass er falsch lag.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich langweile mich langsam selbst damit dass ich das immer wieder schreibe aber der Kampf ist doch entschieden, was van Gaal ja nicht mal bestreitet.
    Tymo darf mit Hamit um die rechte Mittelfeldposition kämpfen, Mark ist als Kapitän auf der 6 gesetzt.
    Also was sollen diese Floskeln von wegen Kampf?
    Ok, man könnte argumentieren, dass er sich durch Einsatz im Training so aufdrängen könnte, dass van Gaal sein System ändert. Ich glaube daran aber nicht. </span><br>-------------------------------------------------------

zustimmung. die anzeichen verdichten sich, dass tymo unter van gaal keine rolle spielt und nicht spielen wird.

4

• also fakt ist,daß Tymo kämpfen wird,solange er eine kleine Chance sieht,was passiert,wenn er keine Chanchen mehr hat????

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">also fakt ist,daß Tymo kämpfen wird,solange er eine kleine Chance sieht,was passiert,wenn er keine Chanchen mehr hat????</span><br>-------------------------------------------------------

ist er im nächsten jahr wieder weg.leider

4

• Ich find's lustig, dass die sogenannte "MvB-Fraktion" die "Tymo-Fraktion" aufbauen muss und ja, sogar Tymo mehr zutraut als der ... ja, wie soll ich sagen? ... der anderen Diskussionspartner. :)

Ich bin auch der Meinung, dass sich Tymo noch beweisen wird und sogar wohlmöglich die Hände über den Kopf zusammenschlagen würde, wenn er dieses Geheule um seine Person lesen könnte. Ist total verrückt diese Theorie, aber ich könnt mir denken, dass es intern gar nicht so heiß gekocht wird, wie es nach außen hin dargestellt und gelebt wird.

Glaub nicht alles was du siehst. Selbst Salz sieht aus wie Zucker.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">also fakt ist,daß Tymo kämpfen wird,solange er eine kleine Chance sieht,was passiert,wenn er keine Chanchen mehr hat????</span><br>-------------------------------------------------------

Dann muss er weiterkämpfen, immer weiter...
    Wenn er Glück verletzt sich ja mal einer und darf mal zwischendurch ran. :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich find's lustig, dass die sogenannte "MvB-Fraktion" die "Tymo-Fraktion" aufbauen muss und ja, sogar Tymo mehr zutraut als der ... ja, wie soll ich sagen? ... der anderen Diskussionspartner. :)

Ich bin auch der Meinung, dass sich Tymo noch beweisen wird und sogar wohlmöglich die Hände über den Kopf zusammenschlagen würde, wenn er dieses Geheule um seine Person lesen könnte. Ist total verrückt diese Theorie, aber ich könnt mir denken, dass es intern gar nicht so heiß gekocht wird, wie es nach außen hin dargestellt und gelebt wird.</span><br>-------------------------------------------------------

Und ich glaube, du kennst Van Gaals "Historie" nicht so gut ;-). Wäre es nicht Van Gaal, hätte ich auch nicht so grosse sorgen, dass der Konkurrenzkampf schon beendet ist, bevor er richtig begonnen hat.

0

• Ich bin kein Tymo-Pro, aber definitiv kein Pro von Bommel auf der Rautensechs.

Der Typ muss irgendwas an sich haben, dass er so ein gutes Standing bei Mitspielern und Trainern hat, fuer mich ist er ein Behinderer des Fussballs.

Wäre ich Tymo-Pro würde ich die Sache entspannt angehen:

Hoffenheim, Bremen....Wolfsburg

Gegen die wird Bommel kein Stich sehen. Was dann aussteht ist die Frage, ob Gaal Bommel zurueckpfeift von der 6....

0

• was ich nicht verstehe ist, was manche hier unter "rumgeheule" verstehen ??

wäre nett, wenn diese leute etwas konkreter heulen ... ähm werden würden :x

Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

(Lorin Maazel)

• du darfst nicht vergessen, zum abwehrverhalten gehört auch, dass der ROM und der LOM mit nach hinten arbeiten, bei hamit mache ich mir da wenig sorgen....

wenn es so ist wie bisher, dann stimmt es natürlich, dass MvB schwimmen wird bzw. schlecht aussehen wird, aber dies würde auch ein tymo, wenn er allein da steht.

mir hat das pressingverhalten gegen milan gut gefallen und wenn man dies nur annähernd durchziehen kann, dann wird es sicher nicht so schlimm, wie es hier viele sehen wollen

0

• Sinn und Zweck der Verpflichtung war eigentlich, dass man eben nicht mehr mehrere Mitspieler braucht, die vBommel im DM den Arsch retten. Das hat Ze herausragend gemacht und es kann nicht sein, dass dies jetzt gleich das LM und RM ebenfalls machen müssen.
    Dann sollte man wirklich mal hinterfragen, ob die 6 richtig besetzt ist.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

ist er im nächsten jahr wieder weg.leider</span><br>-------------------------------------------------------

so langsam wird mir bange wenn man das hier alles so liest,auch in bezug auf andere freds

die Meinungen sind teils gleich also kann ja das denken vieler hier nicht verkehrt sein,ich spreche jetzt mal hauptsächlich nur für die Neuzugänge und dem jetzigen Kader bzw.Start 11

traurig wäre es aber warten wir mal ab wie sich die Saison entwickelt,vllt.tut sich was wenn die CL beginnt und es dann dort schlechter aussieht als erhofft.

auf ein Erwachen von vG,sollte das eine oder andere stimmen,was hier einige schreiben.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

ist er im nächsten jahr wieder weg.leider</span><br>-------------------------------------------------------

so langsam wird mir bange wenn man das hier alles so liest,auch in bezug auf andere freds

die Meinungen sind teils gleich also kann ja das denken vieler hier nicht verkehrt sein,ich spreche jetzt mal hauptsächlich nur für die Neuzugänge und dem jetzigen Kader bzw.Start 11

traurig wäre es aber warten wir mal ab wie sich die Saison entwickelt,vllt.tut sich was wenn die CL beginnt und es dann dort schlechter aussieht als erhofft.

auf ein Erwachen von vG,sollte das eine oder andere stimmen,was hier einige schreiben.</span><br>-------------------------------------------------------

also ich hoffe ja immer noch, dass van gaal zur vernunft kommt und mit doppelsechs ( bommel als 8er ) spielen lässt. raute ist müll, was sich immer wieder gegen spielstarke teams und vor allem cl herausstellt. zumal ribery als 10er meiner meinung nach eh völlig deplaziert ist. aber das ist ein anders thema

4

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sinn und Zweck der Verpflichtung war eigentlich, dass man eben nicht mehr mehrere Mitspieler braucht, die vBommel im DM den XXX retten. Das hat Ze herausragend gemacht und es kann nicht sein, dass dies jetzt gleich das LM und RM ebenfalls machen müssen.
    Dann sollte man wirklich mal hinterfragen, ob die 6 richtig besetzt ist.</span><br>-------------------------------------------------------

ach muss nur einer abwehrarbeit leisten? und zu ze- der hat ja wohl die letzten beiden serien in der RR regelmäßig abgebaut.

0

• tmarvola

Ich kenne vGaals Historie und weiß um dessen "Dickkopf", aber ich finde die Reaktionen von Vielen hier einfach immens überzogen und unterm Strich fast typisch für das Forum, alles gleich schwarz zu malen. Da musst du mir doch recht geben, odda? ;-)

Ich kann mir nämllich schon die Reaktion vorstellen, wenn wir gegen Hoffenheim unentschieden oder knapp siegen.

Und in meiner Post ging es mir hauptsächlich um die Ironie, dass die sogenannten "MvB-Fürsprecher" Tymo positiver eingestellt sind, und ihn als stärker einschätzen, als die eigentlichen Fürsprecher von ihm.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sinn und Zweck der Verpflichtung war eigentlich, dass man eben nicht mehr mehrere Mitspieler braucht, die vBommel im DM den XXX retten. Das hat Ze herausragend gemacht und es kann nicht sein, dass dies jetzt gleich das LM und RM ebenfalls machen müssen.
    Dann sollte man wirklich mal hinterfragen, ob die 6 richtig besetzt ist.</span><br>-------------------------------------------------------

Ich selber gehe davon aus, dass Van Gaal einem Transfer von Tymo nie zugestimmt hätte.

Mir kommt das alles sehr bekannt vor:

der hat Riquelme DIREKT (ohne das er ein Spiel gemacht hatte) als politischen Transfer tituliert, und den Spielmacher, wenn er überhaupt ran durfte, auf dem Flügel gebracht.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wir werden sehen, was die zukunft bringt... wichtig ist die mannschaft, ob mit bommel oder mit tymo oder gar ohne beide....</span><br>-------------------------------------------------------

So isses.

• also ^^

wenn ich das richtig verstanden habe stellt LvG immer die spieler auf die in seinen augen am fitesten sind.

sprich Timo hatte im spiel gegen schalke ( oder HSV weiß nimmer so genau) nen pferde kuss bekommen und hat daraufhin ein paar tage nicht trainiert.

sprich ich denke das er rückstand hat und seine zeit mit 100 %er sicherheit noch kommt.

^^ ich hoffe es zumindest für ihn :D

0

• chavenna_emms

Mit "alles gleich schwarz zu malen" hast du vielleicht recht. Aber entweder hat man eine Meinung, oder halt nicht. Hier in Forum ist es manchmal einfach einfacher alles schwarz oder weiss zu sehen/schreiben. Vielleicht dies....vielleicht das, oder vielleicht doch nicht - da ist es schwer über etwas zu diskutieren ;-)

0