Anatoliy Tymoshchuk

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">"bommel spielt auf der 6". da kann tymo nur rzm spielen,aber da ist hamit geseztz.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ja, das hat er gesagt. Aber das war für mich eine Begründung auf die Frage, warum Tymo nicht spielt.


    Aber mei, das ist meine Auslegung der Kommentare. Wie du schon sagtest, wir müssen abwarten was die Saison bringt und wie sich vGaal letztendlich auch verhält.

    Glaub nicht alles was du siehst. Selbst Salz sieht aus wie Zucker.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">du darfst nicht vergessen, zum abwehrverhalten gehört auch, dass der ROM und der LOM mit nach hinten arbeiten, bei hamit mache ich mir da wenig sorgen....


    wenn es so ist wie bisher, dann stimmt es natürlich, dass MvB schwimmen wird bzw. schlecht aussehen wird, aber dies würde auch ein tymo, wenn er allein da steht.


    mir hat das pressingverhalten gegen milan gut gefallen und wenn man dies nur annähernd durchziehen kann, dann wird es sicher nicht so schlimm, wie es hier viele sehen wollen</span><br>-------------------------------------------------------


    Richtig!


    Aber mit Altintop haben wir rechts einen, der die Linie rauf und runter läuft.


    Schweinsteiger ist wenn er denn überhaupt auch ne Stärke hat*g*, generell defensiver und kann Angriffe zerstören.


    Pranjic ist sowieso schnell und gefiehl mir sowohl im LM, aber auch auf der LOV gut.


    Lahm brauch man nicht diskutieren.


    Ribery kann damit vorne komplett offensiv spielen, da Defensivarbeit eh nicht seine Sache ist.


    Man kann also durchaus ein System erkennen und das Van Gaal mit Pranjic einen sehr vielseitigen Spieler eingekauft hat.


    Ich bin optimistisch!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sinn und Zweck der Verpflichtung war eigentlich, dass man eben nicht mehr mehrere Mitspieler braucht, die vBommel im DM den XXX retten. Das hat Ze herausragend gemacht und es kann nicht sein, dass dies jetzt gleich das LM und RM ebenfalls machen müssen.
    Dann sollte man wirklich mal hinterfragen, ob die 6 richtig besetzt ist.</span><br>-------------------------------------------------------


    ach muss nur einer abwehrarbeit leisten? und zu ze- der hat ja wohl die letzten beiden serien in der RR regelmäßig abgebaut.</span><br>-------------------------------------------------------


    und gehörte immer noch zu den besseren FCB-Spielern und war vor allem immer noch besser als van Bommel.


    Und die Abwehrarbeit muss selbstverständlich nicht nur einer machen, aber ich brauchen keinen DM, der seine eigene Stellenbeschreibung nicht einmal allein erfüllen kann, wenn es nicht gerade gegen Bochum oder Nürnberg geht.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich kann einfach nicht verstehen wieso der blöde vB einem Tymo bevorzugt wird >:-| vB fällt im Spiel nur duch Fehlpässe oder Fouls auf und der klar bessere 6er darf auf der Bank sitzen.
    Naja da kommt wohl dem Bommel der Holland Connection zugute >:|</span><br>-------------------------------------------------------


    Van Bommel ist im Moment in einer guten Form, weshalb er meinetwegen auch spielen soll. Über kurz oder lang wird Tymoshchuk aber spielen, da bin ich mir sicher. Van Bommel wird diese Form nicht konservieren können und Tymoshchuks Vorbereitung war bei weitem nicht so schlecht, wie sie gemacht wird. Meiner Meinung nach war er nur knapp hinter van Bommel und wenn er auf der 6 hätte spielen dürfen, wäre er noch stärker gewesen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich kann einfach nicht verstehen wieso der blöde vB einem Tymo bevorzugt wird >:-| vB fällt im Spiel nur duch Fehlpässe oder Fouls auf und der klar bessere 6er darf auf der Bank sitzen.
    Naja da kommt wohl dem Bommel der Holland Connection zugute >:|</span><br>-------------------------------------------------------


    vB war in der Vorbereitung einfach besser. Zudem ist er bei vG nun auch Kapitätn. Schade für Tymo, aber aus rein sportlichen Gründen nachvollziehbar. Nur weil einer 11 Mio gekostet hat, muss er nicht besser sein als die Spieler die wir haben. Bislang fand ich, dass Tymo wie ein Fremdkörper über den Platz wanderte. Kann mich an kein einziges gutes Spiel erinnern. Bislang (leider) genauso enttäuschend wie Braafheid.

    0

  • schön erklärt. Nur solltest Du nicht erwarten, daß der Adressat in der Lage ist, sich mit Argumenten auseinanderzusetzen, die über "van Bommel ist Holländer" hinausgehen....


    8-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    vB war in der Vorbereitung einfach besser. Zudem ist er bei vG nun auch Kapitätn. Schade für Tymo, aber aus rein sportlichen Gründen nachvollziehbar. Nur weil einer 11 Mio gekostet hat, muss er nicht besser sein als die Spieler die wir haben. Bislang fand ich, dass Tymo wie ein Fremdkörper über den Platz wanderte. Kann mich an kein einziges gutes Spiel erinnern. Bislang (leider) genauso enttäuschend wie Braafheid.</span><br>-------------------------------------------------------


    vB hatte die bessere Vorbereitung, richtig. Tymo war auch die hälfte verletzt.


    Wieso ist die Wahl des Kaptains ein sportlicher Grund? Hat ja nichts mit sportlicher Leistung zu tun.


    Tymo hat als Fremdkörper gewirkt in manchen Testspielen. Richtig wenn er RM war. Dafür haben wir ihn auch nicht geholt sondern als DM!


    Tymo mit Braafi zu vergleichen ist einfach ein Witz.


    Zu dem fehlt die "sportliche" Rechtfertigung Tymo für alle mal von der 6er Position vertrieben zu haben und damit quasi aus der Manschaft geworfen zu haben....


    Bis auf die Punkte: Sehr guter Beitrag

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich kann einfach nicht verstehen wieso der blöde vB einem Tymo bevorzugt wird >:-| vB fällt im Spiel nur duch Fehlpässe oder Fouls auf und der klar bessere 6er darf auf der Bank sitzen.
    Naja da kommt wohl dem Bommel der Holland Connection zugute >:|</span><br>-------------------------------------------------------


    vB war in der Vorbereitung einfach besser. Zudem ist er bei vG nun auch Kapitätn. Schade für Tymo, aber aus rein sportlichen Gründen nachvollziehbar. Nur weil einer 11 Mio gekostet hat, muss er nicht besser sein als die Spieler die wir haben. Bislang fand ich, dass Tymo wie ein Fremdkörper über den Platz wanderte. Kann mich an kein einziges gutes Spiel erinnern. Bislang (leider) genauso enttäuschend wie Braafheid.</span><br>-------------------------------------------------------


    stimmt. es gibt einfach spieler die länger brauchen, bis sie sich aklimatisiert haben, u. dies dann durch leistung dokumentieren. tymo u. braafheid denke ich sind so zwei. glaube aber auch das man nichtjetzt schon den stab über braafheid im spezielen brechen sollte. der junge ist nationalspieler u. vg wollte ihn also kann er so schlecht nicht sein. bei tymo ist die sache etwas anders. er kommt aus einem ganz anderen kulturkreis, war bei st. petersburg, der spieler schlecht hin, hier ist er ein star unter stars, deshalb glaube ich dauert es bei ihm einfach etwas, bis er sich vom selbstvertrauen her ein standing verschafft hat. fußballerisch ist er für mich über jeden zweifel erhaben. also geben wir ihnen die zeit, sich in münchen heimisch zu fühlen, dann wird das schon.

    0

  • Servus
    Kurze Frage:
    War weg und bekam da was nicht mit:


    a) Womit hat Gaal diesen Mist begründet Tymo zu dissen ???
    b ) hat Tymo in irgend einer Weise reagiert ?
    c) Wenn das Postulat stimmt das bei Gaal der Käptn immer spielt ? Was gedenkt er denn in der Saison mit Tymo zu tun ?
    d ) gab es stimmen vom Vorstand zu dieser Unglaublichkeit ?


    Danke für Infos, falls welche kommen.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Servus
    Kurze Frage:
    War weg und bekam da was nicht mit:


    a) Womit hat Gaal diesen Mist begründet Tymo zu dissen ???
    b ) hat Tymo in irgend einer Weise reagiert ?
    c) Wenn das Postulat stimmt das bei Gaal der Käptn immer spielt ? Was gedenkt er denn in der Saison mit Tymo zu tun ?
    d ) gab es stimmen vom Vorstand zu dieser Unglaublichkeit ?


    Danke für Infos, falls welche kommen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Alles kann ich mit Nein beantworten :)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Danke!</span><br>-------------------------------------------------------


    Naja das ganze ist schon ziemlich traurig was gespielt wird. Am liebsten würde ich beide spielen sehn :(

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Servus
    Kurze Frage:
    War weg und bekam da was nicht mit:


    a) Womit hat Gaal diesen Mist begründet Tymo zu dissen ???
    b ) hat Tymo in irgend einer Weise reagiert ?
    c) Wenn das Postulat stimmt das bei Gaal der Käptn immer spielt ? Was gedenkt er denn in der Saison mit Tymo zu tun ?
    d ) gab es stimmen vom Vorstand zu dieser Unglaublichkeit ?


    Danke für Infos, falls welche kommen.</span><br>-------------------------------------------------------


    a) "Mark van Bommel (32) bleibt im Amt. Van Gaal: „Mark beeinflusst eine Mannschaft auf gute Weise, und die Spieler akzeptieren ihn.“ Damit hat er einen Stammplatz." + "„Wir haben 25 Spieler im Kader. Das heißt, dass 14 entweder auf der Bank oder auf der Tribüne sind“, sagte van Gaal und erklärte: „Timoschtschuk kann nicht auf seiner besten Position direkt vor der Abwehr spielen, da ist van Bommel. Aber er kann im halbrechten Mittelfeld spielen, doch da habe ich Altintop gewählt. Ein Trainer muss wählen.“"
    b) nein, hat er nicht (zumindest nicht öffentlich)
    c) keine ahnung, würde ich auch gerne wissen
    d) nein

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> „Timoschtschuk kann nicht auf seiner besten Position direkt vor der Abwehr spielen, da ist van Bommel. Aber er kann im halbrechten Mittelfeld spielen, doch da habe ich Altintop gewählt. Ein Trainer muss wählen.“" </span><br>-------------------------------------------------------



    diese entscheidung wird er noch bereuen.
    ich könnte tymo sehr gut verstehen wenn er verbittert wäre.
    mal ehrlich: wie hoch wäre die wahrscheinlichkeit das bommelkäptn wäre und ihn von der 6 verdrängt hätte wenn er kein landsmann wäre?
    das doch 100% mit rein gespielt


    Tymo hat im RMF nix verloren! diese frage stellt sich gar nicht. und ja, das macht hamit recht ordentlich.
    doch glaubt luis allen ernstes das er tymo wochenlang aufs abstellgleis schiebt, um ihn dann bei 100% zu haben, wenn bommel mal wieder länger ausfällt ?


    da wird 2 Saisons lang vom supersechser gefaselt, dann holt man diesen endlich und dann kommt ein Trainer der alles ad absurdum führt ???
    Hardcore!
    ich finde beschämend.
    alles wegen dieser dusseligen Vertragsverlängerung und zu allem Überfluss muss man sich Ze in Blau ansehen.
    na ja, warten wirs ab, schön isses aber echt nicht.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich verstehe nicht, warum für Bommel andere Positionen gesucht werden müssen, nur damit Tymo spielt, der sich bislang in noch keinem Spiel aufdrängen konnte.
    Bevor Bommel auf der rechten 8 spielt, spielt dort definitiv Hamit!!!
    </span><br>-------------------------------------------------------


    sorry, aber du hast es nicht verstanden.
    hier sucht niemand eine andere position für bommel, damit tymo spielen muss.


    1. ) soll es keine stammplatzgarantien geben. natürlich gibt es eckpfeiler im team. hier van buyten ,bommel,ribery,gomez. aber alle , auch bommelchen müssen um ihren platz kämpfen.


    2. ) bommel soll da spielen wo er am besten ist. und das ist nunmal definitiv nicht die 6er. da sind sich wohl 97% der user,fans,experten,trainer etc einig. darum gehts. bommel war schon immer und ist am stärksten als 8er.</span><br>-------------------------------------------------------


    zu 1) Niemand hat Bommel eine Stammplatzgarantie gegeben, aber durch die Kapitänsbinde wird er bei allen wichtigen Spielen gesetzt sein, so wie z.b. auch Lahm oder Rensing. Lässt Bommel nach und bringt keine Leistung, ist Lahm der Kap. und Tymo spielt die 6.


    zu 2)So wie ich das sehe, ist nur Platz für Tymo und Bommel in einem 4-3-3 und genau diesen 8er füllt Bommel aus und nicht den 8er im 4-4-2 mit Raute!!!! Solange die Raute gespielt wird, wird die 8 unter Hamit und Schweini ausgespielt, wenn Pranjic noch in die AV rückt, dann spielen Schweini und Hamit.


    Wie würde es Klinsi sagen: "Mark ist unser Capitano und die 6 und Anatolji der Herausforderer. Es ist ein offener Kampf." :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">zu 1) Niemand hat Bommel eine Stammplatzgarantie gegeben, aber durch die Kapitänsbinde wird er bei allen wichtigen Spielen gesetzt sein, so wie z.b. auch Lahm oder Rensing. Lässt Bommel nach und bringt keine Leistung, ist Lahm der Kap. und Tymo spielt die 6.


    **********das klingt schon besser!


    zu 2)So wie ich das sehe, ist nur Platz für Tymo und Bommel in einem 4-3-3 und genau diesen 8er füllt Bommel aus und nicht den 8er im 4-4-2 mit Raute!!!!


    *************Du meintest 6er oder ?


    Solange die Raute gespielt wird, wird die 8 unter Hamit und Schweini ausgespielt, wenn Pranjic noch in die AV rückt, dann spielen Schweini und Hamit.


    *******die linke 8 unter Pranjic und No 31, die rechte unter No 31 und Hamit
    Dann ist für Tymo Null Platz und das ist Mist!</span><br>-------------------------------------------------------

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">langfristig setzt er sich durch.</span><br>-------------------------------------------------------


    davon bin ich auch überzeugt.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">langfristig setzt er sich durch.</span><br>-------------------------------------------------------


    davon bin ich auch überzeugt.</span><br>-------------------------------------------------------


    HOFFEN WIR ES!

    0

  • Ich glaube eher, dass der kurzfristig keinen Bock mehr hat auf nem Verein, in dem so eine Vetternwirtschaft betrieben wird und wo ihm ein Holzfuss wie vB vorgezogen wird.

    0