Anatoliy Tymoshchuk

  • Vielleicht überrascht uns vG und setzte heute auf eine D6?! Unsere 3 Ersatz 10er haben zuletzt ja nicht so geglänzt ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">mag sein, aber ich glaube nicht, dass es louis gefällt, dass tymo da , obwohl noch nix passiert ist, den weg über die medien sucht</span><br>-------------------------------------------------------



    Das sehe ich ähnlich (siehe meinen Beitrag weiter oben). Nach dem ALLERERSTEN Pflichtspiel greift Tymo LvG schon über die Medien an.... Wenn Tymo das mit KÄMPFEN gemeint hat, finde ich es armselig!


    Damit wird sein Standing bei LvG und in der Mannschaft immer weiter sinken....

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Vielleicht überrascht uns vG und setzte heute auf eine D6?! Unsere 3 Ersatz 10er haben zuletzt ja nicht so geglänzt ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    würde ich begrüßen!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Vielleicht überrascht uns vG und setzte heute auf eine D6?! Unsere 3 Ersatz 10er haben zuletzt ja nicht so geglänzt ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    das wäre wirklich eine überraschung.


    die personalsituation ist aber nicht so prikär, dass er aufgrund dessen sein system verändern muss/will ... deshalb wirds wohl nichts mit der d6 *glaub

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Vielleicht überrascht uns vG und setzte heute auf eine D6?! Unsere 3 Ersatz 10er haben zuletzt ja nicht so geglänzt ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    das wäre wirklich eine überraschung.


    die personalsituation ist aber nicht so prikär, dass er aufgrund dessen sein system verändern muss/will ... deshalb wirds wohl nichts mit der d6 *glaub</span><br>-------------------------------------------------------


    Wobei eine Doppel6 doch wirklich keine schlechte Idee ist...
    Dann kann van Bommel auch wieder ein bisschen offensiver spielen! Dann könnte er auch mal wieder eine 8 spielen!!!

    0

  • Das sehe ich ähnlich (siehe meinen Beitrag weiter oben). Nach dem ALLERERSTEN Pflichtspiel greift Tymo LvG schon über die Medien an.... Wenn Tymo das mit KÄMPFEN gemeint hat, finde ich es armselig!


    Damit wird sein Standing bei LvG und in der Mannschaft immer weiter sinken....</span><br>-------------------------------------------------------


    1.) Ist das von der Bild abgedruckte Interview das tz- Interview- nur eben nach Bild-Manier umgemodelt.


    2.) Greift Tymoshchuk van Gaal nicht an. Auch das interpretiert die Bild in seine Worte hinein. Die Aussagen sind aus dem Zusammenhang gerissen:


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kein Groll gegen van Gaal? Timoschtschuk: „Ich denke, der Trainer hat keine besonderen Vorbehalte gegen mich. Sollte er entschieden haben, mich nicht spielen zu lassen, heißt es, dass er seinen eigenen Grund dafür hat.“ </span><br>-------------------------------------------------------


    Das mit den Vorbehalten lässt Bild einfach mal weg...


    Traurig, dass hier immer noch auf Bild-Artikel angesprungen wird. Eigentlich sollte man mittlerweile wissen, was dieses Drecksblatt bezweckt- nämlich Unruhe zu schüren, wo es nur kann.
    Die tz ist zwar nicht viel besser, aber wenigstens haben die Tymos Aussagen nicht aus dem Zusammenhang gerissen.

  • egal ob bild tz usw. es besteht kein grund schon vor bl-start sich an die medien zu wenden bzw. diese zu nutzen, dann müssten dies ja 14 weiter spieler auch tun...


    und wenn er van gaal gleich zu vorbereitungsbeginn zu gehört hat, liebt der solche dinge gar nicht

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">egal ob bild tz usw. es besteht kein grund schon vor bl-start sich an die medien zu wenden bzw. diese zu nutzen, dann müssten dies ja 14 weiter spieler auch tun...


    und wenn er van gaal gleich zu vorbereitungsbeginn zu gehört hat, liebt der solche dinge gar nicht</span><br>-------------------------------------------------------


    Spieler, die das machen, haben bei Van Gaal keine Chance. Wobei das von Tymo bisher noch vertretbar ist.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • es gibt ja kein interview-verbot von louis van gaal oder hab ich da was verpasst?


    dass er mit seiner situation nicht zufrieden ist, find ich mehr als verständlich.
    er soll kämpfen und dann wird seine chance fürher oder später auch kommen.


    die geschichte ist mal wieder ein heisses eisen für die presse.
    da kann gut etwas öl ins feuer giessen ...


    deshalb würd ich raten die dinge etwas sachlicher zu nehmen ;-)

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • @ Eddie


    Natürlich übertreibt es die Bild oft in Sachen Stimmungsmache, aber ich beziehe mich nicht auf die Bild als solche, sondern auf das von der Bild abgedruckte Zitat von Tymo ("Wenn er entschieden hat, dass ich nicht spiele, bedeutet das, dass der Trainer andere Gründe hat.")....


    In dieses Zitat kann man sicherlich viele Dinge hineindeuten, u.a. auch, dass Tymo LvG vorwirft, NICHT nach Leistung aufzustellen und DAS finde ich nach nur EINEM EINZIGEN PFLICHTspiel ziemlich heftig von Tymo....

    0

  • solange man es nur hineindeutet oder durch medien hineingedeutet wird, muss man es nicht heftig finden ... m.m.


    aber gut ... sowas lässt isch nicht vermeiden, schon gar nicht in der medienlanschaft des fcb !!


    fand das zitat mit der axt und dem schlüssel nicht schlecht :D

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">egal ob bild tz usw. es besteht kein grund schon vor bl-start sich an die medien zu wenden bzw. diese zu nutzen, dann müssten dies ja 14 weiter spieler auch tun...


    und wenn er van gaal gleich zu vorbereitungsbeginn zu gehört hat, liebt der solche dinge gar nicht</span><br>-------------------------------------------------------
    blablabla, ich kann es nicht mehr hören, was an diesem Interview schlimm sein soll oder gegen den Trainer gerichtet sein soll kann ich nicht sehen. Außerdem müssten es nur 13 weitere machen, haben 25 Mann im Kader. ;-)

    0

  • „Vielleicht haben einige Angst vor der Rivalität, ich definitiv nicht. Angst macht die Menschen schwächer und sorgt für Fehler. Ich arbeite ehrlich im Training und während der Spiele“, sagt Timoschtschuk: „Ich bin jetzt noch motivierter und arbeite verantwortungsvoll und voller Einsatz auf jeder Position.“


    Das hört sich nicht danach an als ob Tymo Probleme machen würde, wie es die Bild suggerieren möchte 8-)


    Ich bitte auch manche Leute hier, vor allem manchen v.Bommel - Fans, die Bild nicht als Grundlage zu nehmen, vor allem nicht, wenn die Infos erstmal von anderen Quellen stammen.


    Für mich ist Tymo ein Kämpfer. Ob er den Kampf auch gewinnen wird, wird sich zeigen.

    0

  • Mal wieder schön, wie manche auf den Bild-Zug hier aufspringen!
    Aber klar, die liest ja keiner...
    tatsächlich ist das ein klassisches 0815-Interview, das nichtssagender nicht sein könnte:
    Trainer entscheidet, ich gebe alles, bin motiviert... blablabla
    Und genau so sollte es sein: In Interviews das Phrasenschwein malträtieren und dafür im Training Gas geben. Dann wird Tymo über kurz oder lang in der S11 stehen; er ist einfach zu gut für die Bank!

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Noch kein Spiel gespielt. Da braucht man jetzt nun wirklich noch kein Fass aufmachen. Tymo wird sich reinhängen und dann werden wir sehen wies weitergeht.

    Da kommt ihr nie drauf!