Anatoliy Tymoshchuk

  • Ich sehe in dem Interview keinen Anlass zur Panik. Tymo ist ein professioneller Spieler und hat sich lediglich mehr oder weniger dazu geäußert, dass er unzufrieden ist nicht in der Startelf zu stehen. Dass sehe ich allerdings als völlig normal, schließlich wäre es traurig wenn Tymo zufrieden wäre auf der Bank zu sitzen.


    Dass die Bild daraus gleich wieder einen Skandal entfacht, war nicht anders zu erwarten.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nach der Vorstellung von Van Bommel gestern schmerz es umso mehr, dass Tymoschuk nur der Platz auf der Bank bleibt !! !! !!</span><br>-------------------------------------------------------


    Man muss aber auch klar sagen, dass Van Bommel in der Vorbereitung deutlich besser war als Tymo. Sei es nun weil Van Bommel gut gespielet hat oder weil Tymo noch nicht "angekommen" ist.
    Für mich ist klar, dass ein Tymo im laufe der Saison einen Van Bommel verdrängen wird.

    0

  • Gebraucht wird er auch schon, vB ist verletzt.
    Es kann doch nicht schaden wenn wichtige Positionen doppelt besetzt sind. Die Saison ist noch lang :)


    Auuserdem war unter HItzfeld die Rotation mit das größte Pfund das wir hatten.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nach der Vorstellung von Van Bommel gestern schmerz es umso mehr, dass Tymoschuk nur der Platz auf der Bank bleibt !! !! !!</span><br>-------------------------------------------------------


    Man muss aber auch klar sagen, dass Van Bommel in der Vorbereitung deutlich besser war als Tymo. Sei es nun weil Van Bommel gut gespielet hat oder weil Tymo noch nicht "angekommen" ist.
    Für mich ist klar, dass ein Tymo im laufe der Saison einen Van Bommel verdrängen wird.</span><br>-------------------------------------------------------


    welches Spiel meinst Du in der Vorbereitung?
    Gegen den HSV oder die Stuttgarter Kickers war van Bommel Schaisse.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Warum so viele gegen MvB sind, liegt doch wohl auf der Hand: Sie wollen, dass MvB seinen Platz in der Stammelf verliert, damit Tymo diesen Platz einnehmen kann.


    Wo schreibt jede Zeitung, dass Tymo der beste Leader ist? Diesbzeüglich habe ich noch absolut überhaupt nichts gelesen!


    Es ist bislang nicht so gelaufen, wie Tymo es sich vorgestellt hat? Es ist genauso gekommen, wie man es -neutral- erwartet hat. MvB bleibt der Kapitän und auf der 6. Dass LvG ohne Doppel6 spielt, war vllt anfangs überraschend, aber das Tymo nicht von Beginn an als 6er spielen würde, hingegen nicht. Mit seinem Rumnölen/Rumweinen (siehe Artikel auf BLÖD-Online) hat er sich KEINEN Gefallen getan. Wenn er schon vorher kaum Standing bei LvG gehabt hat, wird er wohl jetzt kein Standing mehr haben..... Indem Tymo LvG mehr oder weniger deutlich unterstellt hat, dass er (LvG) nicht nach Leistung aufstellen würde, dürfte er sich, wie oben bereits angesprochen, keinen Gefallen getan haben.... Ich bin mal auf die Antwort van Gaals gespannt....[/quote


    das hatten wir doch schon alles,ich sage da nur dazu,daß ich was anderes gelesen habe
    ich hab gestern gesehen was vB für einer iss und das vG ihn sogar noch teils in schutz nimmt für seine fouls,na Danke

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    jetzt kann ich verstehen, warum eddie über deine beiträge lacht :x</span><br>-------------------------------------------------------


    na dann passt ja alles

    0

  • Bommel 3-4 Wochen verletzt, d.h. wohl erst Mitte September wieder in der ersten 11.


    Ein Geschenk des Himmels für Tymo. Jetzt kann/muss er zeigen, dass er so ein sagenhafter 6er ist wie allgemein behauptet wird..

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ihm viel glück -aber ich werde genau hinschauen ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Nicht nur Du - wir schauen alle gaaaanz genau hin... ;-)

  • Soviel zum Thema der Schwarzmaler "Tymo kann gleich seine Sachen packen" - ein Einsatz kann immer schneller kommen als gedacht.


    Und jetzt schauen wir mal, wie sich Herr Tymo schlägt - und auf die darauffolgenden Diskussionen bin ich auch gespannt. :8

    Glaub nicht alles was du siehst. Selbst Salz sieht aus wie Zucker.

  • Jetzt kann er mal in Ruhe vorspielen. Drei bis vier Wochen müssten reichen um van Gaal zu überzeugen, dass er zumindest auf einem Level mit van Bommel ist.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Er wird das Glück haben dass wir dann mit Ribery spielen und vermutlich besser aussehen, weil nach vorne mehr geht und direkt vor ihm einer sein wird, der seine Zuspiele annehmen und weiterverwerten kann. Mal sehen.

    </span><br>-------------------------------------------------------


    na und. bommel hat auch glück dass van gaal trainer wurde.
    er wäre mehr oder weniger weg vom fenster gewesen.

    4

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ihm viel glück -aber ich werde genau hinschauen ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Nicht nur Du - wir schauen alle gaaaanz genau hin... ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    aber ob man dann auch so draufhaut, wie bei van bommel wenn er nen fehler macht???

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Er wird das Glück haben dass wir dann mit Ribery spielen und vermutlich besser aussehen, weil nach vorne mehr geht und direkt vor ihm einer sein wird, der seine Zuspiele annehmen und weiterverwerten kann. Mal sehen.

    </span><br>-------------------------------------------------------


    na und. bommel hat auch glück dass van gaal trainer wurde.
    er wäre mehr oder weniger weg vom fenster gewesen.</span><br>-------------------------------------------------------


    erstmal muss ja tymo auch leistung zeigen.....

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Dann kann die Saison ja losgehen.</span><br>-------------------------------------------------------


    und gleich ein paar richtige topspiele....

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">aber ob man dann auch so draufhaut, wie bei van bommel wenn er nen fehler macht???</span><br>-------------------------------------------------------


    Ach wo. Dann war der Rasen schlecht, die Sonne stand zu tief, er hatte die verkehrten Unterhosen an oder die Mitspieler waren schuld... :P Auf objektive Kritik wirste hier warten können - wie drüben auch. ;-) Bitte mit Humor verstehen!


    Und zum Thema Tymo hat dann Ribery dabei und wird deshalb mehr "Gehör" bekommen erinnere ich an vGaals Reaktion, als Olic 3 Tore gegen die St. Kickers gemacht hat. Ich hatte das Gefühl, er will damit sagen: "Tore allein zählen nicht, sondern das Gesamtheitsprinzip muss stimmen und das tut es bei Olic nicht". D.h., Tymo muss für sich gut sein und sich nicht in der Sonne anderer glänzen dürfen.

    Glaub nicht alles was du siehst. Selbst Salz sieht aus wie Zucker.