Anatoliy Tymoshchuk

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">van Bommel fällt wohl zwei bis drei Wochen aus - das ist jetzt die große Chance für Tymo


    so gesehen, hat die Sache auch was Gutes</span><br>-------------------------------------------------------


    gut ist erst etwas wenn es wirklich klappt

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    gut ist erst etwas wenn es wirklich klappt</span><br>-------------------------------------------------------


    richtig - aber ich vertraue da ganz den Fähigkeiten von Tymoschuk ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ne, wenn er schlecht spielt, schreib ich einfach: " Es gab noch Schlechtere." Klappt doch bei vB auch immer.</span><br>-------------------------------------------------------


    richtig, gleiches recht für alle ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">seht ihr, so loest sich alles von selbst!...jetzt hat tymo ein paar spiele zeit um zu zeigen das er unentbehrlich ist fuers team ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    ja - und wenn van Bommel wieder fit ist - wird dieser trotzdem wieder spielen...warum auch immer


    aber - wir brauchen wahrscheinlich unbedingt unseren "Aggressivleader" :(:D

    0

  • doppelbesetzung der 6er-position mit van bommel UND tymoshchuk:


    vom konfliktpotential zur überlebensnotwendigen problemlösung !!

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die Sache erledigt sich von selbst, wenn VB wieder im Spiel austickt oder sich mal wieder verletzt.
    Da er ja immer noch auf der Abschußliste steht bei den Schiris, wird LVG nichts anderes übrig bleiben, als den Tymo zu bringen.</span><br>-------------------------------------------------------



    Na wer sagts denn

    0

  • Es liegt an Tymo selbst. Wenn er jetzt 4 Wochen Topleistung abruft, dann wird van Gaal ihn nicht so ohne weiteres wieder auf die Bank setzen können.

    Da kommt ihr nie drauf!

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die Sache erledigt sich von selbst, wenn VB wieder im Spiel austickt oder sich mal wieder verletzt.
    Da er ja immer noch auf der Abschußliste steht bei den Schiris, wird LVG nichts anderes übrig bleiben, als den Tymo zu bringen.</span><br>-------------------------------------------------------



    Na wer sagts denn</span><br>-------------------------------------------------------


    war er das denn???

    0

  • los tymo:


    zeig dem van gaal deine eier, dann wird auch er feststellen, dass sich käse mit eier sehr gut verträgt !

    4

  • van Bommel kann sich ruhig mal eine Pause gönnen - ich meine...ich wünsche ihm natürlich gute Besserung, aber was er sich da im Strafraum gegen den Hopi geleistet hat...


    laut Dietmar Hopp hatten wir Glück, da keinen Strafraum gegen uns bekommen zu haben :-O - warum auch immer :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">van Bommel fällt wohl zwei bis drei Wochen aus - das ist jetzt die große Chance für Tymo


    so gesehen, hat die Sache auch was Gutes</span><br>-------------------------------------------------------


    gut ist erst etwas wenn es wirklich klappt</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich sehe es wie immer positiv: Tymo kann sich endlich beweisen und hat nun ganze 3-4x 90 Minuten Zeit und nicht nur ein paar Minuten, wie viele es kritisieren.


    Entweder Tymo ist bei vGaal ein verkanntes Genie - dann werden wir es sehen - oder aber Tymo ist immer noch nicht angekommen und vGaal entscheidet sich weiterhin für die Bank. Wie auch immer, es kommt zu einer Entscheidung. Und das ist grundsätzlich erstmal positiv, denn das sollte zu einem neuen Blickwinkel verhelfen.

    Glaub nicht alles was du siehst. Selbst Salz sieht aus wie Zucker.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    laut Dietmar Hopp hatten wir Glück, da keinen Strafraum gegen uns bekommen zu haben :-O - warum auch immer :D</span><br>-------------------------------------------------------
    Nen Strafraum haben wir in der AA ja auch, sogar zwei :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    laut Dietmar Hopp hatten wir Glück, da keinen Strafraum gegen uns bekommen zu haben :-O - warum auch immer :D</span><br>-------------------------------------------------------
    Nen Strafraum haben wir in der AA ja auch, sogar zwei :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Strafstoß natürlich - wobei der Verschreiber ja ganz gut zu der Aussage vom Hoppi passt ;-)

    0

  • Kaum 1. Spieltag schon ist VB wieder im Gespräch aller. Kein Wunder wenn die Schiris wieder mehr auf ihn achten.
    Vielleicht ganz gut wenn er jetzt mal wieder 4 Wochen Pause hat.


    Ich hoffe daß Tymo zwar ein harter Spieler sein wird, aber auch spielerisch Akzente setzen kann, die dann öffentlich bequatscht werden.
    Denn wenn er sich gleich in den ersten Spielen so einen Ruf zulegt wie der VB, dann wirds schwer für ihn bei den Schiris.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kaum 1. Spieltag schon ist VB wieder im Gespräch aller. Kein Wunder wenn die Schiris wieder mehr auf ihn achten.
    Vielleicht ganz gut wenn er jetzt mal wieder 4 Wochen Pause hat.


    Ich hoffe daß Tymo zwar ein harter Spieler sein wird, aber auch spielerisch Akzente setzen kann, die dann öffentlich bequatscht werden.
    Denn wenn er sich gleich in den ersten Spielen so einen Ruf zulegt wie der VB, dann wirds schwer für ihn bei den Schiris.</span><br>-------------------------------------------------------


    geht er so in die zweikämpfe wie im uefa-cup gegen stuttgart und beim t-home cup wird er schnell seine freunde unter den schiris finden.


    egal ob bommel oder tymo, die raute ist nicht das heilbringende system für uns

    0

  • ist in Sachen vBommel eigentlich schon das letzte Wort gesprochen...ich meine in Sachen "Tätlichkeit"....und ob da evtl. noch ne Sperre nachkommt?


    wenn es eine Sperre geben sollte, sehen wir Bommel keinesfalls mehr vor dem Oktoberfest wieder....Tymo wirds freuen... ;-)

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ist in Sachen vBommel eigentlich schon das letzte Wort gesprochen...ich meine in Sachen "Tätlichkeit"....und ob da evtl. noch ne Sperre nachkommt?


    wenn es eine Sperre geben sollte, sehen wir Bommel keinesfalls mehr vor dem Oktoberfest wieder....Tymo wirds freuen... ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    warum sollte es ne sperre geben?? er ist verletzt

    0