<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
marwahn
aber scheinbar ist dein vB Fan sein auch schon so übertrieben,daß du schon gar keine Fehler mehr sehen willst.
Ich bin wenigstens bereit Klose für Olic zu opfern wenn er besser sein sollte aber du siehst ja gleich alles möglich,bloß weil die Mehrzahl lieber Tymo sehen wollen.Ich habe nie gesagt,Tymo iss besser als vB,dann sagen andere und die Medien,bzw.daß Tymo der beste Leader sein soll????
Viele wollen es genauso sehen wie hier die meißten daß Tymo wohl der bessere sein könnte und auf der Bank nichts zu suchen hat,
nicht nur die Fans sondern auch für viele andere unerklärlich
Ich würde mich gerne davon überzeugen und habe jetzt die Chance,hoffentlich!!!
Ich gebe auch Tymo die Zeit sich reinzuhängen,denn ich kann mir jetzt nicht vorstellen,das es gleich klappen könnte,da er ja mehr im b-Team trainieren mußte</span><br>-------------------------------------------------------
Ich sehe bei MvB auch genügend Fehler. Ich habe nie und zu keinem Zeitpunkt behauptet, dass MvB eine Super6 ist. Ich halte Tymo nur für keinesfalls besser. Tymo saß bestimmt nicht ohne Grund auf der Bank. Jetzt kann er für 3-4 Wochen mal spielen, findet sich aber nach MvBs Genesung auf der Ersatzbank wieder, da er (Tymo) so unflexibel ist und nicht auf anderen Positionen (u.a. im RM) spielen kann.... Da er nun einmal nur als 6er spielen kann und MvB dort LvG GESETZT ist, bleibt für Tymo nur eine der Zentralpositionen auf der Ersatzbank, wenn MvB wieder fit ist! :8