Anatoliy Tymoshchuk

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    marwahn


    aber scheinbar ist dein vB Fan sein auch schon so übertrieben,daß du schon gar keine Fehler mehr sehen willst.
    Ich bin wenigstens bereit Klose für Olic zu opfern wenn er besser sein sollte aber du siehst ja gleich alles möglich,bloß weil die Mehrzahl lieber Tymo sehen wollen.Ich habe nie gesagt,Tymo iss besser als vB,dann sagen andere und die Medien,bzw.daß Tymo der beste Leader sein soll????


    Viele wollen es genauso sehen wie hier die meißten daß Tymo wohl der bessere sein könnte und auf der Bank nichts zu suchen hat,
    nicht nur die Fans sondern auch für viele andere unerklärlich


    Ich würde mich gerne davon überzeugen und habe jetzt die Chance,hoffentlich!!!


    Ich gebe auch Tymo die Zeit sich reinzuhängen,denn ich kann mir jetzt nicht vorstellen,das es gleich klappen könnte,da er ja mehr im b-Team trainieren mußte</span><br>-------------------------------------------------------



    Ich sehe bei MvB auch genügend Fehler. Ich habe nie und zu keinem Zeitpunkt behauptet, dass MvB eine Super6 ist. Ich halte Tymo nur für keinesfalls besser. Tymo saß bestimmt nicht ohne Grund auf der Bank. Jetzt kann er für 3-4 Wochen mal spielen, findet sich aber nach MvBs Genesung auf der Ersatzbank wieder, da er (Tymo) so unflexibel ist und nicht auf anderen Positionen (u.a. im RM) spielen kann.... Da er nun einmal nur als 6er spielen kann und MvB dort LvG GESETZT ist, bleibt für Tymo nur eine der Zentralpositionen auf der Ersatzbank, wenn MvB wieder fit ist! :D :8

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    Das ist dein gutes Recht, Tymo anders zu beurteilen, als ich das mache... Du hälst viel von Tymo, ich tue es nicht.</span><br>-------------------------------------------------------


    aber eigentlich wollten wir niemanden mehr beleidigen sondern sachlich reden und dein vB tick geht aber leider auch über die strenge,eigentlich bin ich ein wenig enttäuscht von dir

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    Da wirst du in der Tat noch gut eine Woche warten müssen und dann steht er gegen Bremen wieder auf dem Feld.
    Auch wenn es dich nicht begeistert und verärgert, aber als FCB-Fan kann man nur froh sein, wenn Ribery endlich wieder die Lücke zwischen Sturm und Rest der Mannschaft schließt.</span><br>-------------------------------------------------------


    ich habe es nicht so böse gemeint wie es vllt.ankam,ich habe ein anderes Bauchgefühl was jetzt immo die letzten Tage angeht.
    Er darf nicht spielen aber darf in seiner NM trainieren,man hat es als Urlaub ausgelegt bzw.vllt.auch Luftveränderung angegeben.
    Das sind so Dinge,die ich nicht nachvollziehen kann.Es ist einfach zuviel passiert und ich will,aber kann es einfach noch nicht ganz glauben,daß Ribs wirklich damit abgeschlossen hat.

    0

  • marwahn


    sicher hast du Recht,daß vB danach wieder kommen wird,weil ebend.......
    aber schön wäre es trotzdem wenn auch du einfach Tymo fair beurteilen würdest. :)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> marwahn


    sicher hast du Recht,daß vB danach wieder kommen wird,weil ebend.......
    aber schön wäre es trotzdem wenn auch du einfach Tymo fair beurteilen würdest. :)</span><br>-------------------------------------------------------


    jetzt wirft marwahn tymo schon unflexibilität vor , weil er keinen rm spielen kann. jetzt wirds albern.
    habe noch nicht ein einziges vernünftiges argument von marwahn pro bommel gelesen, was für jeden nachvollziehbar ist.


    aber das ist bei marwahn zwecklos.

    4

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wenn tymo überzeugt, wird er auch weiterspielen, davon gehe ich fest aus. wo und ob van bommel dann spielt, wird man sehen.


    ein van bommel ist immer ein rot risiko. wer das nicht sieht ist blind. zu dem ist bommel ist zu langsam, oder sein stellungsspiel ist nicht gut genug.</span><br>-------------------------------------------------------



    Du solltest bei Tymo auch mal genauer hinsehen... Tymo wirkt im Antritt noch langsamer als MvB...... Jetzt kommt sicherlich gleich wieder das Argument, dass man (bzw. ich) Tymo nicht einschätzen könne, da er lediglich 10 (Pflichtspiel-)Minuten gegen Hoffenheim gezockt hat. Aber dazu muss man Tymo nicht 100 Mal beim FC Bayern spielen gesehen haben, dazu reichen die 10 Minuten gg. Hoffenheim, sowie die Vorbereitungsspiele!

    0

  • So jetzt sind die Tränen bei den Tymo-Fans wieder trocken, oder?
    Ich habe schon letzte Woche gesagt, eine Saison ist lang da kann soviel passieren. Tymo wird schon noch spielen.
    Und jetzt hat es gerade mal einen Spieltag gedauert.
    Bitter nur, dass sogenannte "Fans" sich über die Verletzung von van Bommel freuen.

    0

  • @ Riel



    Ich habe bei Tymo schon genauer hingesehen und (für mich persönlich)festgestellt, dass er nicht die gesuchte Super6 ist. Er ist keinesfalls schlecht, aber er ist längst nicht einer der besten 6er in Europa, so wie es viele hier gerne sehen würden!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ach ja, und marwahn, bei van bommel mal die brille abnehmen.


    was soll der geiz. tymo bekommt jetzt spielpraxis in pflichtspielen. da wird man dann genau sehen, ob er sich ins team spielen kann.


    warten wir das mal ab. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------



    Ich habe bei MvB überhaupt keine (Fan-)Brille auf. Ich habe nie behauptet, dass er eine Super-6 sei. Ich verurteile auch gelegentliche Aktionen von MvB, wie den Griff in "bestimmte Körperregionen" bei Meira im Ligapokal 2007! Sowas gehört sich absolut nicht. Aber ich habe gegen Hoffenheim keinesfalls 2 rotwürdige Fouls von MvB gesehen. Der "Check/Block" war allenfalls Sperren ohne Ball und dafür gibbet keine rote Karte... Mich regt vor allem die Kampagne auf, die von enttäuschten Tymo-Fans hier seit Sonntag letzter Woche gg. MvB gefahren wird. Erst wird LvG und MvB unterstellt, sie hätten etwas gemauschelt und damit Tymo ausgebootet. Dann wird hier nahezu jeder(!) Zweikampf van Bommels als versuchte schwere Körperverletzung proklamiert. Dann freuen sich etliche(!) "Fans" hier, dass MvB für 3-5 Wochen ausfallen wird. Und warum? Ganz einfach, damit Tymo den von vielen (enttäuschten) Fans erwarteten Stammplatz im Team endlich einnehmen kann, den er sich in einem sportlich fairen Zweikampf mit MvB in der Vorbereitung nicht erkämpfen konnte. Nicht ich habe eine MvB-Brille auf, hier haben einige (NICHT du Riel!!!!!) eine verdammt dicke Tymo-Fanbrille auf!

    0

  • wünsche van bommel an dieser stelle erst mal gute genesung und dass er bald wieder im kampf um die "6" eingreifen kann !!


    für tymo kommt diese grosse chance sich zu empfehlen sicherlich überraschend. ich hoffe er kann diese zeit nutzen und sich nachhaltig bei van gaal für die umstrittene position aufträngen.
    ich bin überzeugt, dass er bislang in münchen noch nicht gezeigt hat, weshalb man ihn hierher verpflichtet hat ;-)
    wenn es ihm gelingt diese chance zu nutzen wird es schwer werden anschliessend an ihm vorbeizukommen.


    der druck ist gross - er kann sicher gewinnen ... aber auch verlieren.


    viel glück tymo !! !! !!

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich hoffe nur, wir kommen nicht in die situation sagen zu müssen, bei zenit war er ja viel stärker....</span><br>-------------------------------------------------------


    lass gut sein, Bienchen :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich hoffe nur, wir kommen nicht in die situation sagen zu müssen, bei zenit war er ja viel stärker....</span><br>-------------------------------------------------------
    das wird ja langsam slapstick, ich hoffe mit...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich hoffe nur, wir kommen nicht in die situation sagen zu müssen, bei zenit war er ja viel stärker....</span><br>-------------------------------------------------------


    lass gut sein, Bienchen :D</span><br>-------------------------------------------------------


    ne das meine ich ehrlich ;-)

    0

  • hmmm...


    schon ziemlich provokativ, gelle?


    :D



    der Bessere wird sich durchsetzen - ich hoffe nicht, dass van Gaal dabei die Leistungen von Tymoschuk in den nächsten Wochen nicht völlig unberücksichtigit lässt...befürchte es aber fast

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich hoffe nur, wir kommen nicht in die situation sagen zu müssen, bei zenit war er ja viel stärker....</span><br>-------------------------------------------------------


    in der situation sind wir doch schon bei bommel.
    der war bei psv auch eine klasse besser und verschlechtert sich seit dem kontinuierlich jede saison.

    4

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hmmm...


    schon ziemlich provokativ, gelle?


    :D



    der Bessere wird sich durchsetzen - ich hoffe nicht, dass van Gaal dabei die Leistungen von Tymoschuk in den nächsten Wochen nicht völlig unberücksichtigit lässt...befürchte es aber fast</span><br>-------------------------------------------------------


    das stimmt :D


    man wird sehen was passiert. sicher wird ein entscheidener punkt die leistung von tymo selbst sein, aber auch wie läuft das spiel, wenn ribery auf der 10 rumturnt... und ehrlich gesagt, ich sehe einen schweinsteiger und einen hamit nicht als gesetzt

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> Bitter nur, dass sogenannte "Fans" sich über die Verletzung von van Bommel freuen.</span><br>-------------------------------------------------------
    Wenn es wirklich Leute (ich sage mit Absicht nicht Fans!) gibt, die sich über eine Verletzung eines Bayern-Spielers freuen, dann gute Nacht!
    Hier im Forum sind die definitiv falsch >:-|

    0