Anatoliy Tymoshchuk

  • Ich bin auf Tymos Einsätze gespannt. Ich denke es wird der Manschaft defensiv gut tun, aber ich bin mal gespannt ob er im Spielaufbau auch van Bommel ersetzen kann. Normalerweise kann er das, ist jedoch die Frage wie er schon in die Mannschaft integriert ist.


    Das Problem wird nur sein, dass selbst wenn er überragend spielt, sich ein Problem für van Gaal auftun wird, da er van Bommel als Kapitän ernannt hat und selbst gesagt hat, dass sein Kapitän immer spielt. Da hätte er es mit Lahm als Kapitän enfacher gehabt. Wenn vB dann wieder kommt, müsste nach vG's Aussagen Tymo zurück auf die Bank, denn ich sehe für ihn sonst auch keine andere Position, genau wie für vB.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich bin auf Tymos Einsätze gespannt. Ich denke es wird der Manschaft defensiv gut tun, aber ich bin mal gespannt ob er im Spielaufbau auch van Bommel ersetzen kann. Normalerweise kann er das, ist jedoch die Frage wie er schon in die Mannschaft integriert ist.


    Das Problem wird nur sein, dass selbst wenn er überragend spielt, sich ein Problem für van Gaal auftun wird, da er van Bommel als Kapitän ernannt hat und selbst gesagt hat, dass sein Kapitän immer spielt. Da hätte er es mit Lahm als Kapitän enfacher gehabt. Wenn vB dann wieder kommt, müsste nach vG's Aussagen Tymo zurück auf die Bank, denn ich sehe für ihn sonst auch keine andere Position, genau wie für vB.</span><br>-------------------------------------------------------


    Sehe ich auch so...ich bin gespannt...

    0

  • Ein Problem von Timoschtschuk ist natürlich, daß ausgerechent jetzt, wo es am nötigsten gewesen wäre sich einzuspielen (was ja bisher sicher eines der Hauptprobleme war, eben daß er erst mal den Anschluß finden muß) Länderspielpause ist.
    Insofern der Appell: Zeit geben!

    0

  • v.Bommel fehlt also 4 Wochen, danach erstmal Aufbautraining. Gut und locker 5 Wochen "Probezeit" für Tymo. Das sind schon eine Menge Spiele, hoffe, er zeigt, dass die viele Experten Recht haben, die Tymo für einen der besten 6er halten.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">...Sprachprobleme sind sicherlich auch nicht förderlich... :-S</span><br>-------------------------------------------------------


    Hat er nicht deutsch in der Schule gelernt? Irgendwie schwirrt mir das noch im Hinterkopf rum.

    0

  • Ja, kanns auch aber nicht mehr besonders...
    Ich habe vor einem Jahr auch Französisch in der Schule (insgesamt 7 Jahre) gehabt und meist mit 2en bestanden....und joa...ich glaube nicht, dass ich nun eine Fussballmannschaft dirigieren könnte ^^

    0

  • Die v.Bommel-Diskussion geht einem auf den Keks. Freuen wir uns lieber, dass Tymo sich beweisen kann (natürlich parallel trauern, dass v.Bommel verletzt ist - das ist doch selbstverständlich).


    Er wird seine Sache gut machen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die v.Bommel-Diskussion geht einem auf den Keks. Freuen wir uns lieber, dass Tymo sich beweisen kann (natürlich parallel trauern, dass v.Bommel verletzt ist - das ist doch selbstverständlich).


    Er wird seine Sache hoffentlich gut machen.</span><br>-------------------------------------------------------


    ;-)

    0

  • Ich bin dafür, dass Tymo die beiden Leichtgewichte Marin und Özil richtig zerlegt.


    Also, gegen Aggressivität habe ich nichts, wenn der Ball in der Nähe ist :D
    Einfach Mann und Ball (wichtig! - dann gibt es keine Diskussion, hoffe ich doch) weggrätschen, sodass Marin und Özil immer Schiss haben, wenn sie Tymo sehen, dass es "Aua" macht.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich bin dafür, dass Tymo die beiden Leichtgewichte Marin und Özil richtig zerlegt.


    Also, gegen Aggressivität habe ich nichts, wenn der Ball in der Nähe ist :D
    Einfach Mann und Ball (wichtig! - dann gibt es keine Diskussion, hoffe ich doch) weggrätschen, sodass Marin und Özil immer Schiss haben, wenn sie Tymo sehen, dass es "Aua" macht.</span><br>-------------------------------------------------------Aber nur, wenn das ein Nicht-Bayernspieler macht (siehe Simunic vs. Baumjohann im Strafraum vorgestern)...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">klar macht er seine Sache gut, sogar so gut, dass man Tymo nicht mehr aus der SF nehmen kann.</span><br>-------------------------------------------------------


    hoffentlich!!!!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die Rivalität sehe ich da nicht, da Mark und Tymo beide FCB-Spieler sind. Wir als FCB-Fans wünschen beiden nur das Beste. Und Mark jetzt eine schnelle Genesung.


    Was sein Spiel anbetrifft, so kann man sagen, dass man sein Spiel als limitiert gesehen. Für seine Aktion im Strafraum wäre ein 11er möglich. Die gelbe Karte unterstrich nur die Tatsache, dass
    Mark nicht der Herr der Lage war. Er machte nicht mal die Hälfte der Arbeit, die ein T44 sonst macht. Obasi schoß das Tor aus dem Bereich, für den Mark zuständig war.


    Nun ist Mark verletzt, aber ich glaube immer noch nicht, dass LvG Timoha eine Chance gibt. Eher wird Mark in Gips oder Ottl spielen :( .


    So oder so, wird sich die Situation um T44 oder um LvG bis zur Winterpause klären. Entweder wird T44 für 25 Mio. zum FC Schachtjör oder in die Türkei wechseln oder LvG wird Alkmaar wieder
    zum Meister machen wollen :)</span><br>-------------------------------------------------------


    also wenn ottl am samstag spielen sollte, kann tymo die haussuche in münchen einstellen

    4

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nach 0:2 zuhause gegen Tomsk darf Dick Advocaat bald gehen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Laut Spox (glaub ich) durfte er schon gehen.

    Glaub nicht alles was du siehst. Selbst Salz sieht aus wie Zucker.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nach 0:2 zuhause gegen Tomsk darf Dick Advocaat bald gehen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Laut Spox (glaub ich) durfte er schon gehen.</span><br>-------------------------------------------------------
    :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nach 0:2 zuhause gegen Tomsk darf Dick Advocaat bald gehen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Laut Spox (glaub ich) durfte er schon gehen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Lustig die Bräuche. Verkaufen die besten Spieler udn feuern dann den Trainer, weil ers nicht mehr schafft...^^
    Erinnert irgendwie an uns in der "internen Saison"

    0