Anatoliy Tymoshchuk

  • Ich glaube er wird schon bald Stammspieler sein. Nicht wegen Van Bommel, aber entweder weil das System umgestellt wird oder weil andere so weiter spielen wie gegen Bremen. Da ist bei ihm wahrscheinlich noch die größte Luft nach oben.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die ganze ehemalige Sowjeunion, das sind ca. 250 Millionen fassen sich an Kopf und können nicht verstehen, dass ein Timotschuk beim FCB nicht in Startelf steht. Alle schimpfen auf LvG und wittern Verschwörung der Holland-Connection. </span><br>-------------------------------------------------------


    nicht nur die .


    95% der fussballexperten europaweit fassen sich an den kopf.

    4

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">tabu, langsam wird es abenteuerlich ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Die ganze ehemalige Sowjeunion, das sind ca. 250 Millionen fassen sich an Kopf und können nicht verstehen, dass ein Timotschuk beim FCB nicht in Startelf steht. Alle schimpfen auf LvG und wittern Verschwörung der Holland-Connection. :D</span><br>-------------------------------------------------------


    In der bisherigen vorbereitung und zu saison beginn war bommel deutlich stärker, also wieso sollte dann tymo spielen? weil man ihn integrieren muss? weil er 11 mio gekostet hat? weil du es sagst?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">tabu, langsam wird es abenteuerlich ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Die ganze ehemalige Sowjeunion, das sind ca. 250 Millionen fassen sich an Kopf und können nicht verstehen, dass ein Timotschuk beim FCB nicht in Startelf steht. Alle schimpfen auf LvG und wittern Verschwörung der Holland-Connection. :D</span><br>-------------------------------------------------------


    ja ja die russen :D

    0

  • sorry dich kann man leider nicht mehr ernst nehmen...mal ne frage, warum setzen sich in anderen ländern so wenig russische /ukrainische spieler durch?? alles van gaals schuld??? :x

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das Schlimmste war aber der Effekt der Verunsicherung von Timotschuk. Vielleicht war das auch von LvG beabsichtigt? Er kann vielleicht die Blamage von Barca gegen Dynamo Kiew immer noch nicht verkraften? :D</span><br>-------------------------------------------------------


    lol. Für manche Spieler gibts von euch immer Ausreden. Er war schlecht und soll erst einmal beweisen, dass er das Zeug dazu hat in der SF zu stehen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">vorsicht, du begibst dich auf gefährliches Terrain ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Kaiser argonaut !


    Ich werde mich zurückhalten. Die Zukunft wird uns zeigen, ob die Vorliebe des LvG für die Landsleute ihn nicht an seinen Entscheidungen beeinflußt.</span><br>-------------------------------------------------------


    dann erkläre mal warum braafheid nicht spielt, ist ja schließlich auch holländer und wenn leistung nicht wichtig ist und nur die nationalität ne rolle spielt, dann sollte er doch spielen oder???

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Ich werde mich zurückhalten. Die Zukunft wird uns zeigen, ob die Vorliebe des LvG für die Landsleute ihn nicht an seinen Entscheidungen beeinflußt.</span><br>-------------------------------------------------------


    meinte eigentlich damit, dass das Bienchen gleich wieder sauer werden wird - war nicht irgendwie angreifend gemeint ;-)


    Tymoschuk hat es jetzt selbst in der Hand, er muss einfach so spielen, wie früher in Russland bzw. so wie in der Vorbereitung, aber nicht so wie in Bremen, dann wird es sich van Gaal nicht einfach machen und darüber nachdenken, ob er ihn nicht doch auf dem Platz läßt...


    vielleicht war van Gaal ein wenig voreingenommen gegenüber Tymoschuk (wobei ich das nicht denke) - immerhin mag van Gaal ja keine extravaganten Spieler und wenn dann einer mit der eigenen Pressesprecherin und Friseur aufkreutzt...


    van Bommel war gegen Hoffenheim auch schwach, dennoch unterm Strich ist Tymoschuk quasi der Herausforderer - er ist noch mehr in der Bringschuld als van Bommel (der natürlich auch noch mehr zeigen muss)


    eine "holländische Verschwörung" kann ich da nicht raussehen, dann würde er auch einen Braafheid etc. spielen lassen ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Ich werde mich zurückhalten. Die Zukunft wird uns zeigen, ob die Vorliebe des LvG für die Landsleute ihn nicht an seinen Entscheidungen beeinflußt.</span><br>-------------------------------------------------------


    meinte eigentlich damit, dass das Bienchen gleich wieder sauer werden wird - war nicht irgendwie angreifend gemeint ;-)


    Tymoschuk hat es jetzt selbst in der Hand, er muss einfach so spielen, wie früher in Russland bzw. so wie in der Vorbereitung, aber nicht so wie in Bremen, dann wird es sich van Gaal nicht einfach machen und darüber nachdenken, ob er ihn nicht doch auf dem Platz läßt...


    vielleicht war van Gaal ein wenig voreingenommen gegenüber Tymoschuk (wobei ich das nicht denke) - immerhin mag van Gaal ja keine extravaganten Spieler und wenn dann einer mit der eigenen Pressesprecherin und Friseur aufkreutzt...


    van Bommel war gegen Hoffenheim auch schwach, dennoch unterm Strich ist Tymoschuk quasi der Herausforderer - er ist noch mehr in der Bringschuld als van Bommel (der natürlich auch noch mehr zeigen muss)


    eine "holländische Verschwörung" kann ich da nicht raussehen, dann würde er auch einen Braafheid etc. spielen lassen ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    supa, supa klasse geschrieben, kann ich so unterschreiben ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">[code:1:56ca87b4a7]Es werden aber mehr "Russen" kommen[/code:1:56ca87b4a7]


    um himmels willen :D</span><br>-------------------------------------------------------


    ist der russe schon so nah? :-[

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mark in Hoffenheim war nicht besser als Timotschuk in München, obwohl
    LvG gesagt hat, dass


    a) van Bommel als Kapitän immer spielen wird
    b) und van Bommel auf der 6er Position gesetzt ist
    c) und er nicht an der Verpflichtung von Timotschuk beteiligt war
    d) und er auch in Ottl eine Alternative sieht


    Das ist alles ein starker Tobak. So soll niemand einen neuen Spieler empfangen. Meiner Meinung nach sind die Aussagen a) und b) für einen Trainer unwürdig, weil auch ein Kapitän kann plötzlich schlecht sein und muss dann auf die Bank.


    Das Schlimmste war aber der Effekt der Verunsicherung von Timotschuk. Vielleicht war das auch von LvG beabsichtigt? Er kann vielleicht die Blamage von Barca gegen Dynamo Kiew immer noch nicht verkraften? :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Für mich hat van Bommel bisher den deutlich stärkeren Eindruck hinterlassen.


    In der Saisonvorbereitung war van Bommel deutlich besser, und ich denke nicht, dass Tymoshchuk und van Bommel in ihrem ersten Bundesligaspiel auf einem gleichen Level waren - van Bommel war besser.


    Und es ist absurd van Gaal zu unterstellen, dass er mit zweierlei Maß messen würde. Er hat van Bommel zum Kapitän ernannt und ihm somit indirekt einen Stammplatz gegeben, was aber nicht automatisch heißt, dass van Bommel immer spielen wird. Denn auch van Bommel wird bei einer länger anhaltenden Formkrise mit Sicherheit auf Dauer nicht spielen. Im Moment scheint mir bei Tymoshchuk das Problem, dass er lediglich als zentraler defensiver Mittelfeldspieler einsetzbar ist und im noch die Bindung fehlt - sowohl zur Defensive als auch zur Offensive.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">eben und wenn er dies nicht macht erledigt sich das leidige thema auch :D</span><br>-------------------------------------------------------


    das gilt natürlich auch für bommelchen !

    4

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">eben und wenn er dies nicht macht erledigt sich das leidige thema auch :D</span><br>-------------------------------------------------------


    das gilt natürlich auch für bommelchen !</span><br>-------------------------------------------------------


    sofern dann tymo besser wäre

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Für mich hat van Bommel bisher den deutlich stärkeren Eindruck hinterlassen.


    In der Saisonvorbereitung war van Bommel deutlich besser, und ich denke nicht, dass Tymoshchuk und van Bommel in ihrem ersten Bundesligaspiel auf einem gleichen Level waren - van Bommel war besser.


    Und es ist absurd van Gaal zu unterstellen, dass er mit zweierlei Maß messen würde. Er hat van Bommel zum Kapitän ernannt und ihm somit indirekt einen Stammplatz gegeben, was aber nicht automatisch heißt, dass van Bommel immer spielen wird. Denn auch van Bommel wird bei einer länger anhaltenden Formkrise mit Sicherheit auf Dauer nicht spielen. Im Moment scheint mir bei Tymoshchuk das Problem, dass er lediglich als zentraler defensiver Mittelfeldspieler einsetzbar ist und im noch die Bindung fehlt - sowohl zur Defensive als auch zur Offensive. </span><br>-------------------------------------------------------


    wo ist da das problem. wir alle, fans , user hier im forum und unsere sportliche führung, wollten einen spezialisten auf der 6er. von daher auch das interesse an gatttuso,flamini etc.


    jetzt habebn wir ihn und nun sitzt er auf der bank, weil seine vorbereitung nicht optimal war. na dann...............

    4