Anatoliy Tymoshchuk

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Na ja so was kommt in besten Familien vor. Da sind wir keine Ausnahme.


    Ich denke, dass er zeigen muss was er kann. Ganz einfach. Dann wird wirklich der Diskussion über van Bommel contra Timotschuk die Grundlage entzogen. Ich kann da Schadenfreude der Zenith- und Schachtjör-Fans, die aber Timo gerne zurückhaben wollen, nicht teilen, weil Timotschuk ein Kämpfer ist. Vielleicht weisst das LvG nicht? Er soll ihn nur wenigstens noch 1-2 Spiele spielen lassen, ist ja nicht viel verlangt?!</span><br>-------------------------------------------------------


    tut er doch oder? dein gejammer geht mir echt tierisch auf die nerven... bisher hat er keine leistung gezeigt und van bommel machte eine überragende vorbereitung zumindest in meinen augen! wieso sollte dann wenn bommel fit ist tymo den vorzug erhalten? wegen der russen qoute oder?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    Für mich hat van Bommel bisher den deutlich stärkeren Eindruck hinterlassen.


    In der Saisonvorbereitung war van Bommel deutlich besser, und ich denke nicht, dass Tymoshchuk und van Bommel in ihrem ersten Bundesligaspiel auf einem gleichen Level waren - van Bommel war besser.


    Und es ist absurd van Gaal zu unterstellen, dass er mit zweierlei Maß messen würde. Er hat van Bommel zum Kapitän ernannt und ihm somit indirekt einen Stammplatz gegeben, was aber nicht automatisch heißt, dass van Bommel immer spielen wird. Denn auch van Bommel wird bei einer länger anhaltenden Formkrise mit Sicherheit auf Dauer nicht spielen. Im Moment scheint mir bei Tymoshchuk das Problem, dass er lediglich als zentraler defensiver Mittelfeldspieler einsetzbar ist und im noch die Bindung fehlt - sowohl zur Defensive als auch zur Offensive.</span><br>-------------------------------------------------------
    Sehe ich ganz genauso!
    Tymo hat jetzt die gute Gelegenheit, den Trainer durch gute Spiele zu überzeugen.
    Es gilt wie überall das Leistungsprinzip. Und auch wenn ich der Überzeugung bin, dass Tymo an sich der klar bessere der Beiden ist, dann muss er das erstmal beweisen und auf dem Platz umsetzen.
    Dann kommt der Stammplatz von alleine!

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • So langsam werde ich wahnsinnig, wenn ich in diesen Thread schaue, die Seiten verschwimmen ineinander, überall steht das gleiche, aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

    0

  • Im Duell um die Schlüsselposition der Nummer sechs im defensiven Mittelfeld kündigte Antatolij Timoschtschuk dem derzeit verletzten Kapitän Mark van Bommel den Kampf an: „Es tut mir Leid, dass er verletzt ist. Aber ich sehe mich für niemanden als Stellvertreter.“


    jetzt muss er den worten taten folgen lassen !!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Im Duell um die Schlüsselposition der Nummer sechs im defensiven Mittelfeld kündigte Antatolij Timoschtschuk dem derzeit verletzten Kapitän Mark van Bommel den Kampf an: „Es tut mir Leid, dass er verletzt ist. Aber ich sehe mich für niemanden als Stellvertreter.“


    jetzt muss er den worten taten folgen lassen !!</span><br>-------------------------------------------------------


    jep, gas geben und das team morgen zum sieg führen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Im Duell um die Schlüsselposition der Nummer sechs im defensiven Mittelfeld kündigte Antatolij Timoschtschuk dem derzeit verletzten Kapitän Mark van Bommel den Kampf an: "Es tut mir Leid, dass er verletzt ist. Aber ich sehe mich für niemanden als Stellvertreter."


    http://www.n-tv.de/sport/Schwe…r-sein-article470910.html</span><br>-------------------------------------------------------


    zurückblättern ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wie konnte ich vergessen, dass nur du die richtigen quellen lieferst :P</span><br>-------------------------------------------------------


    ich liefere zitate. ob du sie unter dein mit 'van bommel' besticktes kopfkissen legst oder in den deinen restmüll tust, ist deine sache.</span><br>-------------------------------------------------------


    habe ich eine seite zuvor schon gepostet

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">So langsam werde ich wahnsinnig, wenn ich in diesen Thread schaue, die Seiten verschwimmen ineinander, überall steht das gleiche, aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah</span><br>-------------------------------------------------------


    Schau mal in den Schweinsteiger-Thread.
    90% der Beiträge wie schlecht er doch ist und heute schon über 10 Seiten...
    Schwachsinniger geht es nicht!
    Nur die Beiträge von jarlaxle2001 haben da noch Niveau.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">So Kinners, spielt jetzt morgen eigentlich der Ottl? Mit der Leistung gg. Bremen hat sich Supa-Dupa-Tymo ja nicht wirklich als MvB-Platzhalter hervorgetan!!!</span><br>-------------------------------------------------------


    hehe, angepisst, weil sich dein ja so eisenharter und niemals von seinem willen abbringender trainer-gott als popolecker unseres vorstandes entpuppt?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">So Kinners, spielt jetzt morgen eigentlich der Ottl? Mit der Leistung gg. Bremen hat sich Supa-Dupa-Tymo ja nicht wirklich als MvB-Platzhalter hervorgetan!!!</span><br>-------------------------------------------------------


    Mach dir keine Sorgen, Tymo verdrängt Van Stümper mit Leichtigkeit, hat leider noch ein wenig Anlaufschwierigkeiten (thema integration), zudem darf man den Holland Bonus nicht vergessen. Das wird schon, Klasse setzt sich letztendlich durch.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">So Kinners, spielt jetzt morgen eigentlich der Ottl? Mit der Leistung gg. Bremen hat sich Supa-Dupa-Tymo ja nicht wirklich als MvB-Platzhalter hervorgetan!!!</span><br>-------------------------------------------------------


    hehe, angepisst, weil sich dein ja so eisenharter und niemals von seinem willen abbringender trainer-gott als popolecker unseres vorstandes entpuppt?</span><br>-------------------------------------------------------


    Kannst du mir deinen Beitrag auch nochmals in einem standesgemäßen Ton fernab irgendeines Gossen-Niveaus erläutern? ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">So Kinners, spielt jetzt morgen eigentlich der Ottl? Mit der Leistung gg. Bremen hat sich Supa-Dupa-Tymo ja nicht wirklich als MvB-Platzhalter hervorgetan!!!</span><br>-------------------------------------------------------


    Mach dir keine Sorgen, Tymo verdrängt Van Stümper mit Leichtigkeit, hat leider noch ein wenig Anlaufschwierigkeiten (thema integration), zudem darf man den Holland Bonus nicht vergessen. Das wird schon, Klasse setzt sich letztendlich durch.</span><br>-------------------------------------------------------


    Hast du für die markierte Behauptung auch einen wie auch immer gearteten Beweis? Wohl kaum..... Als Trap Trainer beim FC Bayern war, hatte man ja auch 7 bis 8 Italiener in der Stammelf.... 8-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">heute erwarte ich von tymo deutlich mehr als gegen bremen, hoffentlich spielt er nicht wieder so lustlos...</span><br>-------------------------------------------------------


    !! !!

    0

  • 1. HZ hat stark an letzte Woche erinnert, 2. HZ hat er mir wesentlich besser gefallen!
    Hat sich mehr bewegt, hat riskantere Pässe gespielt, hat sich mehr angeboten und ist mehr in die Zweikämpfe gegangen...!
    Hoffentlich kann er sich weiter steigern, denn das ist bei WEITEM noch nicht das, was er eigtl. kann, aber ich hoffe, es wird jetzt immer besser!

    0