Anatoliy Tymoshchuk

  • Die Schwierigkeiten, die T44 jetzt hat, hat nicht nur er. Auch ein Ribéry, der bei uns SCHON 2 Jahre spielt, oder nimmt unseren Vorzeige-Vollprofi namens Bastian Schweinsteiger oder... oder ... Man kann so viele Namen nennen.


    Fakt ist, dass die Mannschaft ihr Spiel und Taktik sucht. Daher ist er verständlich, dass Timoha auch davon betroffen ist. Nicht umsonst war sein bestes Spiel...gegen Wolfsburg als es alles lief.

  • das morgen gilts hab cih schon vor dem hsv spiel gehört... nur er hatte das wohl vergessen ;-)
    Im ernst ich glaube wenn vBommel zurück ist hat Tymo seinen Platz auf der Bank sicher!

    0

  • Als MvB-Fan, bin ich FAST schon froh darüber, dass er sich für eine längere Zeit verletzt hat, sonst hätte man bei jeder noch so kleinen Aktion gehört: Der Tymo hätte das ja nicht gemacht, der Tymo ist ja viel besser etc. pp.
    Tymo hat bis jetzt eigentlich so gut wie nichts gezeigt. Ich bin nicht schadenfroh und hoffe nach wie vor, dass er sich noch macht. Die Saison ist noch jung. Ich hoffe, irgendwann spielen er und vB zusammen. Wir brauchen beide.

    0

  • LvG sagte, dass Ottl ein gutes Spiel gemacht hat. IMHO er war nicht besser als T44 in den letzten Spielen. Ottl aber stand manchmal tiefer als T44 sonst, so dass er sogar in die IV rutschte. Juve hat aus diesen Positionsfehlern von Ottl (zu tief gestanden) keine Nutzen gezogen, obwohl sie durch die Mitte oft marschierten. Und Diego war nicht in bester Form, sonst würde Ottl ganz arm da stehen.


    LvG muss auf 4-4-2 umstellen, weil MF für 4-3-3 nicht ideal ist und ein echter Stürmer zu wenig ist. Ich sehe da kein 4-3-3, sondern 4-2-1-2-1.


    LvG hat seine Probleme mit Stars, das hat er schon in den anderen Mannschaften. Seine Probleme mit Lucio, Ribéry,Timotschuk, Toni, Gomez wären zu vermeiden, wenn er mehr Feingefühl gezeigt hätte. Dieser Bestreben von LvG seinen Willen durchsetzen zu wollen, koste es was es wolle, ist nicht immer produktiv. Der Druck erzeugt Gegendruck. Man hätte auch Einiges sanfter erledigen können. Nicht immer auf die harte Tour.

  • das müsste dir doch zudenken geben, dass ein ottl einen tymo problemlos ersetzt hat. entweder ist ottl so gut wie tymo oder tymo ist so schwach wie ottl. kannste dir aussuchen ;-)

    0

  • @ lenz87: Ottl hat alles, nur kein gutes Spiel gemacht!!! Das war unter aller Sau, was der veranstaltet hat!!!! Nicht umsonst wurde er vom halben Stadion ausgepfiffen!!!! Gestern wieder der Beweis, dass der beim FC Bayern nix verloren hat!!!

    0