Ich bin nicht von Ottl überzeugt. Weder von Ottl noch von Tymo noch von v.Bommel.
So einfach ist das.
Ich bin nicht von Ottl überzeugt. Weder von Ottl noch von Tymo noch von v.Bommel.
So einfach ist das.
ottl sollte nur diego stören, um keinen spielfluß aufkommen zu lassen. nach vorne etwas zu tun, war nicht seine aufgabe. außerdem kann er dies auch nicht sonderlich gut. im defensiv-verhalten, war die leistung in ordnung, mehr aber auch nicht. von unseren 3 sechsern, hat mich bisher nur vb (vor seiner verletzung) "überzeugt". von tymo bin ich entäuscht. habe mir mehr spielerische klasse von ihm erwartet, kam bisher aber nicht. warten wir ab, wie sich das ganze weiterentwickelt. ottl ist auf alle fälle, nicht wirklich eine alternative. über kurz oder lang, muß man sich fragen, was macht man wenn vb irgendwann den verein verläßt.
Wieder nur auf der Bank
das ist eine Sauerei, daß Tymo für diese Flasche Ottl draussenbleiben muss.
was der Ottl in der 1.Hälfte gespielt hat, war grottenschlecht. Er ist äußerst langsam d.h. läuferisch überfordert und spielerisch unterirdisch.
Wenn die Leistung von Tymo in Hamburg zu schlecht gewesen sein soll, muss man van Gaal mal fragen, was das jetzt gewesen sein soll von Ottl??
Ich fühle mich hier gelinde gesagt verarscht, daß Ottl, Klose und Sosa da rumstümpern und Tymo, Olic und Gomez die Bank drücken.
Die haben sich eben mich starken Leistungen für die Bank qualifiziert...Ohne Grund sitzen die da nicht.
"mit"
Ich kann es auch absolut nicht verstehen!
Ok, wenn man sagt, Tymo hat nicht gut gespielt, dsas man ihn draußen lässt. Aber das man dann sagt, dass man Ottl dafür spielen lässt! Unverständlich!!!
Wenn man Tymo wegen einem besseren draußen lassen würde, OK, aber nicht sowas!!!
@simsa
wenn man jemanden auf die Bank setzt, sollte der auf dem Feld aber besser spielen.
Also mal ganz ehrlich, der Ottl ist einfach zu lahm. Der wird ja von jedem Kölner überlaufen. Lahm, Braafheid, etc. mussten da schon xmal aushelfen.
Natürlich ist Ottl heute ganz mies. Aber auch ein Tymo sitzt nicht grundlos da draussen.
naja also da tymo e keine chance hat hoffe ich das van bommel bald wieder kommt...
darum gehts ja. Anders ist diese Ottl-Nummer nicht zu erklären.
Gerade gegen defensive Mannschaften brauchst du halt einen der Fußball spielen kann im Mittelfeld.
Ottl kann das nicht.
Aber es geht offensichtlich darum, Tymo zu demontieren, so daß Bommel sofort nach der Winterpause wieder spielen kann.
Ergebnis:
- Auswechslung Tymo in Hamburg bei 0-0 -> ende 0-1
- Ottl durchgestümpert gegen Köln -> 0-0
Das hat es echt gebracht.
Winterpause -> Länderspielpause.
Also den Grund möchte ich mal sehen warum Tymo draußen sitzt, ha ha ha! Der ist mit zusammengebundenen Schnürsenkel und verbundenen Augen noch 100mal besser als dieser Ottl. Also so schlecht kann der Tymo nicht sein dass er für Ottl draußen bleiben muss. Das muss man sich ja mal auf der Zunge zergehen lassen...obwohl, dann wird's noch bitterer.
An Tymo's Stelle würd ich auf den FCB scheissen und soweit weg wie möglich gehn...für einen Ottl auf die Bank...also das ist ja wohl der Witz des Jahres.
stimme ich dir zu, mcmuc......Ottl ist um Galaxien schlechter als Tymo.... !! !!
Tymo war zuletzt ein super Ballverteiler!
Ist mir auch unverständlich warum er heute wieder net spielen durfte >:|
Gegen Köln muss er spielen und nicht Ottle. Er kann das Spiel eher eröffnen,
also der Blondschopf.
tymo ist zwar auch blond haha, aber ich meinte damit den Ottl.
Wahnsinn! Wenn man in dieser Saison noch kein Bayernspiel gesehen hat und in dieses Forum kommt, könnte man meinen, Tymo wäre der Überflieger schlechthin und stehe völlig zu Unrecht auf der Bank. Aber der Trainer muss ja irgendwie seinen Liebling van Bommel - der selbstverständlich absolut nichts drauf hat - wieder in die Startelf bringen. Was tun also? ...
Richtig! Setzen wir den Weltklassemann Tymo ein paar Spiele auf die Bank und lassen wir Ottl - der wohlgemerkt um Galaxien schlechter ist - zu dem ein oder anderen Einsatz kommen. Welch eine Intrige!
Leute, wacht auf! Bis jetzt hat Tymo nicht 5% dessen gezeigt, wofür er geholt wurde!
Dem Tymo sollte man einfach ein paar Spiele durchspielen lassen.
Er sollte für eine gewisse Zeit untouchable sein. Dan kommt er 100%
zur alter Form wieder. Er hat echt mehr drauf. Viel mehr!