Anatoliy Tymoshchuk

• Daß Spox keine zuverlässige Quelle ist, das weiß ich auch; aber ich bin mal gespannt, ob von Tymo ein Dementi kommt.

Ich könnte mir schon vorstellen, daß ein so erfahrener, so geschätzter Spieler im Alter von 30 Jahren eine Behanldlung wie die durch van Gaal (...ja, ich weiß daß Tymo jetzt spielt, aber mir erzählt keiner, daß van diesen Spieler schätzt...) für ok findet.

Tymo hat ein anderes Gemüt wie Toni.

Im übrigen stimme ich hobbits Beitrag weiter oben zu 100% zu!

• Ich sehe das genau so, riel . Und muss im übrigen donandrej mit seiner nüchternen Sicht aus dem zietierten Beitrag zustimmen.

Tymo kann sich hier noch gar nicht eingewöhnt haben. Weder was die ihn umgebende Gesellschaft anbelangt noch die Sitution im Verein. Auch glaube ich nicht, dass es ihm irgendwer im Verein schwer machen möchte. Es ist einfach schwer, sich bei einem Verein wie dem FC Bayern einzufinden. War es immer, wird es immer sein und so soll es auch bleiben. Ich halte gar nichts davon zu versuchen, den Verein für einzelne zurechtzubiegen.

Und wenn Tymo nun wirklich zurückkehren würde, was wäre gewonnen? Er selber würde als Verlierer heimkehren. Im schlimmsten Sinne des Wortes. Er hätte aufgegeben. Nach nicht einmal einer halben Saison. Hinfallen ist keine Schande aber Liegenbleiben. Und genau so sähen das auch seine Landsleute, während sie ihn sicherlich mit offenen Armen in Empfang nehmen würden. Für den FCB wäre es der Verlust einer Option auf die nahe Zukunft im defensiven Mittelfeld und zumindest ein ungutes Signal in Richtung östlicher Transfermärkte. Wenn nicht einmal er als gestandener Spieler ...

Ich glaube nicht daran. Er wird sich durchsetzen. Zugänge im defensiven Mittelfeld mit guter Spielauffassung, gutem Spielverständnis, Fähigkeit zu weitem und exaktem Passen und gutem Abschluss aus der zweiten Reihe würde ich dennoch gerne hier sehen. Ohne Priorität. Aber auch ein in meinen Augen enorm mannschaftsdienlicher van Bommel wird kaum ewig spielen. In seinem Alter kann jede Verletzung das Karriereaus bedeuten, wer weiss ob er die Motivation aufbringen wird, hier noch einmal zu verlängern. Und nach seinem Abgang kann ich ausser Tymo nichts Adäquates sehen. Zu wenig.

0

• Ich kann mich erinnern,ob hier oder anderswo gelesen zu haben,daß Zenith Tymo angeboten hat,wenn er will,kann er wieder kommen,da er hier kaum zum Einsatz kommt,aber iss ja eigentlich egal.

schlimm ist,wenn man lesen muß,daß der FCB wohl sogar bereit ist,ihn abzugeben,ich weiß nicht ob man da auf ein Dementi von Tymo warten muß,dann hätte Hoeness es auch nicht äußern brauchen.

ich muß aber auch sagen,wenn man wirklich Tymo wieder zurück schicken sollte,falls er es dann auch wirklich will,traurig und armselig vom FCB.Warum er gehen will oder würde muß man ja nicht viel Überlegenhttp://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sprech_03.gif

0

• Boar ist der schlecht. Schlechtester Spieler heute. Der spielt 1 Meter Pässe HOCH, dem verspringen die Bälle, der hat einfach einen total schlechten Laufweg und stand teilweise einem anderen Mitspieler auf den Füßen.

0

• @Boar ist der schlecht. Schlechtester Spieler heute. Der spielt 1 Meter Pässe HOCH, dem verspringen die Bälle, der hat einfach einen total schlechten Laufweg und stand teilweise einem anderen Mitspieler auf den Füßen.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------

hääääääääääää?

4

• Für mich heute einer der besten, sehr agil, überall zu finden, mit guten Zweikämpfen und auch nach vorne sehr engagiert. Scheint so langsam angekommen zu sein, zeigen auch die Witzeleien mit den Mitspielern :)

• wieder eine gute Leistung von Tymo!! So langsam scheint er es zu schaffen!! Und einen Stammplatz hat er anscheinend nun auch, selbst wen vB spielt. Naja also kann die Akte Zenit endgültig vom Tisch

0

• Ich versteh auch nicht was einge hier wollen. Der depp der meint er war der schlechtester heute hat überhaupt keine ahnung von Fußball. Wenn man so ein scheiß schreibt regt mich das wirklich auf. Tymoschuk hat wirklich nicht gut angefangen bei uns, aber so langsam wird das viel besser, und heute war er gut.
    Er hat zwar nicht eine Typische RM leistung aber er hat die Räume für die Frankfurter eng gemacht und war auch gut im Zweikampf. Er war immer zu finden und hat sich so oft wie möglich angeboten. Das offensive pass spiel war auch besser als früher in der Saison. Eine solide leistung und noch platzt für verbesserung.
    Die witze mit den mitspielern nach dem Spiel haben mich auch gefreut. Und bei den Toren war er auch immer schnell da zu gratulieren, der stand nicht nur herum.

Weiter so Anatolij

0

• Leute die selbst nach so einem Spiel noch meckern, gehören doch echt an die Wand geklatscht. (Bitte nicht wörtlich nehmen)

Natürlich waren manche Spieler heute besser als andere, aber jemandem da eine schlechte Leistung zu unterstellen, ist doch ein schlechter Scherz.

0

• Naja, wenigstens bin ich nicht der einzige, für den Tymo der schlechteste Spieler gestern war (alle anderen mind. Note 3):

Timoschtschuk: Von Trainer van Gaal im rechten Mittelfeld gebracht. Der Ukrainer steht eher für Kraft denn für Kreativität. In den Zweikämpfen teilweise noch zu ungestüm. Note: 4 © Getty

Und zum Stammplatz: Wenn vG den Robben wieder für Fit hält, dann wird Tymo wieder auf der Bank sitzen. Denn Schweinsteiger hat (zumindest meiner Meinung nach) die Nase vorne.

0