Anatoliy Tymoshchuk

  • Timoschtschuk trainiert beim FCB


    Der amtierende UEFA-Pokalsieger Zenit St. Petersburg bereitet sich in den nächsten Tagen in München auf das UEFA-Pokalspiel am Donnerstag beim VfB Stuttgart vor. Am Sonntagnachmittag absolvierte der russische Spitzenklub eine erste Einheit auf dem Trainingsgelände des FC Bayern an der Säbener Straße. Für Kapitän Anatoli Timoschtschuk ist es eine gute Gelegenheit, sich schon mal in seiner neuen sportlichen Heimat zurechtzufinden. Der ukrainische Nationalspieler wechselt zum 1. Juli zum FCB. Gegen Stuttgart muss Timoschtschuk allerdings gelbgesperrt zuschauen. Auch am Sonntag verfolgte er das Geschehen seiner Teamkollegen leicht angeschlagen nur als Zuschauer.

    0

  • wenn tymo schon mal da ist, vielleicht sollten er und van bommel sich mal zusammensetzen und mal nett miteinander plaudern, vielleicht hilft mark dies dann bei seiner entscheidung, denn ich glaube tymo ist nen ganz umgänglicher typ und macken hat jeder ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">?? ?? ??


    umm was gehts da in eurem kleinen disput ???
    Es ist doch längst geklärt das er erst zum Juli kommt oder ???</span><br>-------------------------------------------------------


    van bommel ist sich doch noch nicht schlüssig ob er bleibt und vielleicht sieht er nach einem gespräch tymo nicht als konkurrenten sondern als einen mitspieler an dem er sich aufrichten kann und seine leistungen nochmal steigern kann

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">achso , gut dann geht van bommel, dann holen wir einen anderen holländer, einer muss schon drin sein ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    ich vermute du spielst auf VdV an ?</span><br>-------------------------------------------------------


    ja

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">achso , gut dann geht van bommel, dann holen wir einen anderen holländer, einer muss schon drin sein ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    ich vermute du spielst auf VdV an ?</span><br>-------------------------------------------------------


    ja</span><br>-------------------------------------------------------


    ich finde die holländischen offensivspieler sind sehr gut ausgebildet, spielen einen schnelle, attraktiven fussball und ich verstehe nicht warum man immer nach südamerika reist, wenn man doch nur mal ins nachbarland schauen müsste

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich glaube aber nicht das wir für links Verstärkung brauchen , oder ?Hleb wäre echt gut auf rechts ..</span><br>-------------------------------------------------------


    ein spieler der sagt, er würde nie zu bayern gehen, so wie es hleb getan hat, dem würde ich keine 2.chance bzw. kein 2.angebot geben


    vdv soll auch in der mitte spielen

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">->


    In Anbetracht der Tastsache das Olic auch noch da ist...



    --------------------------------------------Rensing--------------------------------------
    --------------------------Lucio------------------------------------Teudaz--------------
    ----------Rafinha-----------------------------------------------------------------Lahm-
    ---------------------------------------------Tymo------------------------------------------
    ------------------------------------------------------------------Ze / No 31---------------
    --------------Olic-----------------------------VdV---------------------------Ribery------
    ---------------------------------------------Klose / Toni-------------------------------------


    wäre das ne denkbare Variante.


    Aber über VdV denkt keiner nach.


    Wichtig ist bei den zukünftigen Überlegungen das man immer einkalkuliert, das man mit Olic einen echten Kracher im Gefüge hat den man nicht mal so eben auf die Bank setzt.


    Ich sehe in ihm da langsam unseren rechten Winger.
    Das heisst für No 31 ( der ja scheinbar immer gesetzt ist ZMF )
    Und für Hamit:Aktion Reihe 2.Genau wie The Tree ( der stellt sich hinter Olic und VdV an )</span><br>-------------------------------------------------------


    Olic auf rechts kannst du sowas von vergessen, der hat seinen linken Fuss nur um nicht umzufallen. Das ist in etwa so schlimm wie bei Podolski.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">->


    In Anbetracht der Tastsache das Olic auch noch da ist...



    --------------------------------------------Rensing--------------------------------------
    --------------------------Lucio------------------------------------Teudaz--------------
    ----------Rafinha-----------------------------------------------------------------Lahm-
    ---------------------------------------------Tymo------------------------------------------
    ------------------------------------------------------------------Ze / No 31---------------
    --------------Olic-----------------------------VdV---------------------------Ribery------
    ---------------------------------------------Klose / Toni-------------------------------------


    wäre das ne denkbare Variante.


    Aber über VdV denkt keiner nach.


    Wichtig ist bei den zukünftigen Überlegungen das man immer einkalkuliert, das man mit Olic einen echten Kracher im Gefüge hat den man nicht mal so eben auf die Bank setzt.


    Ich sehe in ihm da langsam unseren rechten Winger.
    Das heisst für No 31 ( der ja scheinbar immer gesetzt ist ZMF )
    Und für Hamit:Aktion Reihe 2.Genau wie The Tree ( der stellt sich hinter Olic und VdV an )</span><br>-------------------------------------------------------


    Olic auf rechts kannst du sowas von vergessen, der hat seinen linken Fuss nur um nicht umzufallen. Das ist in etwa so schlimm wie bei Podolski.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich meinte natürlich, er hat seinen rechten Fuss nur um nicht umzufallen. :-[

    0

  • Dass Zenit hier Trainieren kann/darf ist sicher ein Teil der Vertragsklausel von Tymo - sonst sehe ich irgendwie keinen Sinn darin...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Vielleicht haben sie auch einfach beim FCB angefragt und der FCB hat zugestimmt.</span><br>-------------------------------------------------------


    wiso sollten wir das tun? einfach so ... für zenit sie uns so schön die fresse. puliert haben letztes jahr

    0

  • Warum sollten wir es nicht machen?
    Die trainieren hier 2-3 (?) Tage, wir fliegen eh nach Lissabon, wo ist das Problem?
    Muss man jetzt St Petersburg hassen, weil sie uns ein Mal demontiert haben?

    0