Timotschuk kam zum FCB und musste sich gazn unten in der Mannschafthierarchie einordnen, weil auch ein LvG gesagt hat, dass sein Kapitän auf der 6er Position spielen muss, weil er besser ist usw. Dann gab auch die Verwirrung der Gefühle beim T44 wegen der unglücklich für ihn und LvG aus dem Kontext gerissenen Aussage "Gomez und Timotschuk waren nicht meine Tranfers", die die Presse als Rache für den Presse-Hasser LvG voll ausgeschlachtet hat.
Nach der Verletzung von Mark dürfte T44 einige Spiele als 6er spielen. Meistens wirkte er total verunsichert (siehe oben warum) und gab meistens den Ball sofort an seinen Mitspieler (weil hierarchisch ganz unter von Trainer eingeordnet). Nur mit der Zeit traute er sich mehr und zeigte z.B. gegen Wolfsburg sein Potential. Danach bereitete LvG die Rückkehr seines Kapitän ....und brachte Ottl für Timotschuk 8-)
, aber auch er konnte schon an einem T44 nicht mehr vorbei gehen. So spielte T44 auf einer 8er und Mark auf einer 6er, was uns nur Probleme bereitete, weil diese Spieler falsch eingesetzt waren.
Mit der Zeit aber begriff T44 auch, dass auch beim FCB nur mit dem Wasser gekocht wird und zeigte, dass er auch nach vorn spielen kann. Ich hoffe SEHR, dass diese Tendenz sich fortsetzen wird. Und wir
auch endlich ihn auf einer 6er Position spielen sehen. Noch bevor es ...für LvG zu spät wird. Die Fehler muss auch frühzeitig korrigieren. Wer zu spät kommt...