Anatoliy Tymoshchuk

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Na dann bin ich mal gespannt, was letztendlich hinten auf dem Trikot draufstehen wird, das ist für mich noch ne spannende Sache und welche Nr. er bekommt!
    Es hätte jeweils Vor- und Nachteile, wenn er schon ab März bei uns wäre, aber ich glaube, dass die Nachteile überwiegen!</span><br>-------------------------------------------------------


    Die sollen den einfach ausleihen an Zenit um den Preis etwas zu drücken dann passt das</span><br>-------------------------------------------------------


    Ne wäre schlecht dann muß er dort bis ende Juni durschspielen und hat somit keinen Sommerurlaub bzw. Regeneration</span><br>-------------------------------------------------------


    Oh man stimmt, da haste echt recht :-S
    Schwere Situation

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Na dann bin ich mal gespannt, was letztendlich hinten auf dem Trikot draufstehen wird, das ist für mich noch ne spannende Sache und welche Nr. er bekommt!
    Es hätte jeweils Vor- und Nachteile, wenn er schon ab März bei uns wäre, aber ich glaube, dass die Nachteile überwiegen!</span><br>-------------------------------------------------------


    Könnte wohl die 4 werden.....aber kommt halt auch darauf an, wer alles im Team bleibt und wer noch alles wechselt.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ein Russe? 8-)


    Deutscher wär mir lieber gewesen. Wie soll das da alles klappen.
    Wie hört sich das an, wenn Rensing eine Nachricht zu Luca Toni transportiert haben will? Was kommt da noch an?


    Im Tor:.................................... ein Fischkopp
    In der Abwehr:....................... Brasilien, Belgien, Argentinien, Deutschland
    Im Mittelfeld:.......................... Holland, Brasilien, Argentinien, Türkei, Frankreich, Russland
    Im Sturm: .............................. Italien, Polen, USA,


    da dürfte fleißig misskommuniziert werden :-O
    Prost Mahlzeit</span><br>-------------------------------------------------------


    Oh man, wie begrenzt muss dein Hirn sein... 8-)
    Aber nunja, jetzt hast du ja deine Aufmerksamkeit...Glückwunsch.</span><br>-------------------------------------------------------


    Rening spielt doch gar nicht mehr bei Bayern wenn Tymo im Juli kommt 8-) ;-):D

    0

  • Naja, also die könnten doch einen vertraglichen Termin ausmachen bis wann Tymo bei ihnen spielen darf!
    Das heißt man leiht ihn zwar für die "Hinrunde" in Russland aus, er darf aber nur bis Anfang Juni spielen!
    Danach muss der FCB wieder sein Gehalt bezahlen und er darf in den Urlaub!
    UH hat ja selbst gesagt, das sie das noch klären müssen!
    Wenn er im März hierhin kommt, wäre natürlich der Vorteil, dass er sich schon auf die Mannschaft eingewöhnen kann, hat aber keine Spielpraxis!
    Ich verstehe nur nicht, warum man ihn dann nich eh zur Winterpause gekauft hat?
    Zenit hat doch eh keine Spiele bis die Hinrunde bei denen im März anfängt...!!!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">jaja ich habs schon gesehen, tymoshchuk is die fifa schreibweise wie ich grad gesehen habe und wenn dus dann noch GANZ genau haben willst dann heisst es "Anatolij Tymoš&#269;uk" :P</span><br>-------------------------------------------------------


    Naja im kyrillischen Alphabet gibts einen Buschtstaben für das "sc"
    aber er hat kein "y" im Namen
    Anatolij Timoschuk

    0

  • &#1051;&#1072;&#1089;&#1082;&#1072;&#1074;&#1086; &#1087;&#1088;&#1086;&#1089;&#1080;&#1084;&#1086; &#1091; &#1060;&#1050; &#1041;&#1072;&#1074;&#1072;&#1088;&#1110;&#1103;, &#1040;&#1085;&#1072;&#1090;&#1086;&#1083;&#1110;&#1081; Timoschtschuk :8


    Willkommen beim FC Bayern , Anatolij Timoschtschuk ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">&#1051;&#1072;&#1089;&#1082;&#1072;&#1074;&#1086; &#1087;&#1088;&#1086;&#1089;&#1080;&#1084;&#1086; &#1091; &#1060;&#1050; &#1041;&#1072;&#1074;&#1072;&#1088;&#1110;&#1103;, &#1040;&#1085;&#1072;&#1090;&#1086;&#1083;&#1110;&#1081; Timoschtschuk :8


    Willkommen beim FC Bayern , Anatolij Timoschtschuk ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Was macht denn da das deutsche "i" und nicht nur das, der ganze Nachname ist gemsicht? Wenn dann richtig ;-):)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">&#1051;&#1072;&#1089;&#1082;&#1072;&#1074;&#1086; &#1087;&#1088;&#1086;&#1089;&#1080;&#1084;&#1086; &#1091; &#1060;&#1050; &#1041;&#1072;&#1074;&#1072;&#1088;&#1110;&#1103;, &#1040;&#1085;&#1072;&#1090;&#1086;&#1083;&#1110;&#1081; Timoschtschuk :8


    Willkommen beim FC Bayern , Anatolij Timoschtschuk ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Was macht denn da das deutsche "i" und nicht nur das, der ganze Nachname ist gemsicht? Wenn dann richtig ;-) :)</span><br>-------------------------------------------------------


    Verdammtes Google Translate >:-| ;-):D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">manni will nur schlecht machen. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    ich mach nix schlecht, ich bin nur Realist. Das sind alles keine durchdachten Aktionen. Das ist Lückenstopferei per Excellence. Das hat ein Uli Hoeneß früher besser hingekriegt. Der kommt jetzt auch unter Druck mit seinen Diven. Das hätte er sich nie träumen lassen. Deshalb wird er auch schnellstens den Abgang machen und irgend einer armen Wurst das Chaos hinterlassen. Nachher läßt sich dann gut im Chefsessel zurücklehen und sagen: Ja, früher, ja früher habe ich das alles anders gemacht.
    Ihr werdet es sehen. Von nunan gings bergab.</span><br>-------------------------------------------------------


    nicht durchdacht?
    seit einem Jahr sucht man einen starken 6er... was ist daran bitte nicht durchdacht.

    0

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen!


    Durch diese Verpflichtung sind wir auch im taktischen Bereich variabler, da uns ein reiner 6er fehlte!


    Jetzt noch nen neuen, guten !! RAV (Bitte lass es Sagna sein ;-)) und wir können wohl zufrieden sein !

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Jetzt streiten sich hier alle über einen läppischen kyrillischen Buchstaben. Ich glaub ich krieg nen Krampf :-O
    Ist ja auch sooooooooo wichtig mit dem Russenkopp</span><br>-------------------------------------------------------


    Honk... 8-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was kriegt der eigentl. für 'ne Trikotnummer ?</span><br>-------------------------------------------------------


    er sollte die 6 bekommen :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was kriegt der eigentl. für 'ne Trikotnummer ?</span><br>-------------------------------------------------------


    Die verfluchte Nummer 13!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was kriegt der eigentl. für 'ne Trikotnummer ?</span><br>-------------------------------------------------------


    er sollte die 6 bekommen :D</span><br>------------------------------------------------------- :D
    Tippe auf die 4, weil die 44 wie bei Zenit gibt ihm Uli bestimmt nicht.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was kriegt der eigentl. für 'ne Trikotnummer ?</span><br>-------------------------------------------------------


    er sollte die 6 bekommen :D</span><br>------------------------------------------------------- :D
    Tippe auf die 4, weil die 44 wie bei Zenit gibt ihm Uli bestimmt nicht.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ach, wenn er unbedingt die 44 haben will, wird das gewiss gehen.

    0