Anatoliy Tymoshchuk

• Er spielte in der 2. HZ ( es spielten an die 40 Mann insgesamt) und spielte er solide ..und in der letzten Minute traf den Pfosten :)

Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

• LvG, Olic und Tymo flogen in einem "kleinen Club-Flügzeug" nach Lissabon. Was ist das für eine Maschine? :)

Wenn Mark verlängert und Tymotschuk als Edel-Reservist zufrieden ist, dann wäre noch ein Jahr in jetziger Formation möglich. Nur will es auch T44? Die Nominierung für die Weltauswahl (nicht zum ersten Mal) ist eine Annerkennung. Einmal hatte er schon Zidane wegen dem Terminkalender abgesagt.

Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

• Im Test hat er in der IV gespielt.
    tabu ist das etwas, was er schonmal irgendwo gespielt hat?

Grundsätzlich würde ich ihm das ja durchaus zutrauen und wenn van Gaal mit Micho ähnlich zufrieden ist wie sybok und co, dann wäre das doch eine Option!

give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Er hat in St. Petersburg einige (wenige) Spiele in der IV absolvieren müssen</span><br>-------------------------------------------------------
    Und, wie hat er sich da gemacht?

0

• Ist schon länger her, als ich die russische Liga regelmäßig verfolgte...soweit ich weiß, waren das nur vereinzelte Einsätze, die mir auch nicht sonderlich im Gedächnis geblieben sind...von daher eher durchschnittlich, nicht Auffäliges...oder auch "solide".

0

• Für einen MF ist das eher keine tolle Bewertung, aber für einen IV ist doch unauffällig nichts schlechtes!

give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

• Wie gesagt, auf meine Einschäzung würde ich nicht zu gtoßen Wert legen...ist zu lange her...ich erinnere mich nur, dass ich mich nicht erinnere d.h. es ist nichts Großartiges vorgefallen, was besonders toll war und auch nichts was schlecht war.

0

• Ich würde es schlicht mal probieren als IV, Micho spielt wirklich übel und das seit nunmehr fast 2 Jahren. Wenn wir also besonders europäisch erfolgreich sein wollen dieses Jahr muss man versuchen die offensichtlichen Schwachstellen des Kaders behelfsmäßig zu beheben.

Das hat mit Badstuber auf die LV Position schon gut geklappt und könnte nun auch mit Tymo in der IV klappen, einen gelernten haben wir ja leider nicht in der Hinterhand, wenn Badstuber auf links bleiben soll, was ich befürworte.

Nach dem Bremenspiel könnte da was kommen, unglaublich wie schlecht Micho wieder war und wenn sich Tymo im Training anbietet, warum nicht...

0