Anatoliy Tymoshchuk

  • Wenn Tymo reinkommt habe ich immer ein gutes Gefühl. Bitte mehr Einsätze von ihm. Er könnte unsere Defensive spürbar stabilisieren!

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • eine stabile aber trotzdem offensiv schlagkräftige Variante:




    -------------------------Butt--------------------------------


    Lahm-------Micho-------Badstuber----------LV----


    -------------------------Tymo------------------------------


    --------Kroos-----------------Schweinsteiger-------



    -----Müller-----------Klose---------------Olic---------




    Micho würde ich schweren Herzens den völlig von der rolle spielenden DvB vorziehen.
    LV - ??? haben wir gerade eigentlich keinen. muss halt Pranjic wieder ran....
    Gomez kommt leider auch an einem formschwachen Klose nicht vorbei.

    0

  • Tymo muss kommen, damit die Abwehr und vBommel eine Stütze bekommen. Nur kann LvG bestimmt nicht sagen, dass er Tymo nicht braucht. DEN Bumerang-Effekt kann er nicht außer Kraft setzen.

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • Ehrlich gesagt, dachte ich ähnliches, airlion . Und tabu , vielleicht gibt eine andere Möglichkeit Tymo häufiger auf dem Rasen zu sehen.



    Das würde allerdings eine Weiterentwicklung unseres Spieles, ein Erhöhen unserer taktischen Flexibilität voraussetzen. Und massive Schulung des Kaders durch van Gaal. Ein wahrlich traumhaftes Spiel und ebenso viel Arbeit und Verdruss bis dahin. Ich hoffe - ähnlich Dir aus anderen Beweggründen - van Gaal packt es an. Die Dreierkette und all ihre Variationen als zusätzliche Option! Schlagartige taktische Umstellung während ein und desselben Spieles. Taktische Weltklasse eben. :)

    0

  • Ich glaube, dass vGaal jetzt zur Stabilisierung der Abwehrreihen Tymo bringen wird, bis Abwehr sich und DM zu sich kommt (Schweinisteiger zeigt schon die Fortschritte, den vBommel drückt der Last der Jahre, die man durch die rhetorischen Übungen in der Kabine, die dann plötzlich der Presse bekannt werden, nicht ersetzen). Ich glaube, dass jetzt für 2-3 Spiele vGaal sich sehr überlegen wird, was er machen kann. Er sich selbst kein Feind und Tymo wird zu seinem Retter. Was juckt ihn sein Geschwätz von gestern, heute muss er seine Haut retten. Das Leben ist einfach, man soll nur nie "nie" sagen. Gott sei Dank, dass unser Vorstand in bezug auf Tymo etwas andere Meinung vertreten hat. Weil Tymo einfach ein Vollprofi ist. Nun hoffe ich, dass er seine Chance bekommt. Oder ist es noch nicht 5 vor 12 für Herrn van Gaal?

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das würde allerdings eine Weiterentwicklung unseres Spieles, ein Erhöhen unserer taktischen Flexibilität voraussetzen. Und massive Schulung des Kaders durch van Gaal</span><br>-------------------------------------------------------


    Genau!



    Sag ich doch, 442 :D

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • ja, trooy, das wäre sehr wünschenswert, aber da muss aber LvG einige seine Prinzipien (Antypathie zur Rotation etc.) überdenken.

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • So lange van Bommel laufen kann wird er spielen. Tymo wird höchstens zur ersten Variante als Einwechselspieler aufsteigen, da Pranjic ja jetzt auf der linken Seite gebraucht wird.

    0

  • Das liegt einfach daran, daß LvG auf der D-6 gerne Sieler hat, die nicht nur verteidigen können. Das kann Tymo nämlich sehr gut. Aber in Sachen Spielazfbau und Offensive hat er bei uns so gut wie nix gezeigt.

  • und van bommel ist da besser?
    der ist für mich in der saison eing anz ganz schlechter teil der manschaft


    für mich nach van beuten der schlechteste spieler bei uns und warum er immer spielt und tymo nicht verstehe ich nicht.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">weil er holländer ist xD </span><br>-------------------------------------------------------


    Eddy Braafheid ist meines Wissens auch Holländer...

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life