Anatoliy Tymoshchuk

  • ist olic nicht auch verletzt?


    van gaal sollte zusehen, dass er ihn bringt. irgendwann wird sonst auch der vorstand merken, dass seine personalpolitik sehr fragwürdig ist.

    0

  • Ich glaube nicht, dass Tymo im DM aufgestellt wird, eine sehr geringere Chance besteht in der IV, aber die "Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben."


    "Die Bayern wollen ihn leider nicht abgeben", bedauert Hoeneß, weil sein Bruder T44 nicht abgeben wollte. Tolik ist viel mehr als nur ein sehr guter Backup für eine wichtige Position. Aber LvG sitzt am längeren Hebel. Van Bommel wird ihm noch einen Bumerang-Effekt demonstrieren. LvG ist für alles verantwortlich, was er tut. Für das, was er nicht tut, um so mehr!

  • Dasselbe, aber mit Recht, kann Dir, Löwin, vorwerfen. Wie Du vBommel ohne Wenn und Aber unterstützt grenzt mit einer Blindheit. Soll vBommel auch auf Kosten von T44 immer gut gehen?!!

  • T44 hat das Beste daraus gemacht, diesem voll Profi kann kein FCB-Fan das vorwerfen, was man einem vBommel vorwerfen kann: Sprüchekloppferei und Schaumschlägerei. Ohne Schweini wäre er verloren, was die letzte Saison betrifft.

  • Airlion in Deiner blinden Liebe zu vBommel bist einfach unfair auch zu ihm und zu den anderen Spielern. DER FCB-Vorstand erteilte T44 keine Freigabe. Das ist FAKT. Nun versuche mal wieder die Fakten zu verdrehen :D

  • nein tabu, klar hat er ende august keine freigabe mehr bekommen und vorher??


    ich habe bisher immer gesagt, dass tymo ein topprofi ist, von dem sich andere sicherlich ne menge abschauen können und das er einen riesenanteil hatte, dass bommel und schweinsteiger vergangene saison so ne leistung abgeliefert haben


    ich sehe ihn aber derzeit nicht als konkurrent der beiden im DM, sondern eher als option in der IV!


    so wie ich sicher bommel verteidige, machst du es bei tymo- also

    0

  • T44 wird auch am Samstag nicht auflaufen, da brauchen wir andere Spieler. Es sei senn Schweinsteiger fällt auch aus. Ansonsten wird Kroos oder Pranjic neben Schweini auflaufen.

    Uli Hoeneß beim DOPA am 24. Feb. 2019
    „Wenn ihr wüsstet, wen wir für die neue Saison schon sicher haben!“

  • JK und der Vorstand wollten vBommel schon nicht mehr sehen, deshalb wurde T44 verpflichtet. Danach kam LvG, der in vB seine verlängerte orange Hand gesehen hat. Drastisch wurde T44 abgewertet und mental nieder gemacht. Erst durch seine beispielhafte Einstellung gelang T44 die Leute vom Gegenteil zu überzeugen, dann rudert vGaal zurück und lobte T44. Das, was T44 überlebt hat, hätte vBommel nie aushalten können.