Anatoliy Tymoshchuk

  • Die Bewegung ist eher sein Problem. Wirkt in meinen Augen sogar langsamer und unbeweglicher als Bommel. Macht aber gerade in der Defensivarbeit vieles durch gute Tacklings (kurz vor der Not...) wieder wett...

    0

  • Wenn das heute gut war, stimmt der Maßstab wieder mal nicht. Ich werde ihn aber nicht krisieren, weil es nicht seine Position ist.

    0

  • geriet heute richtig ins bremer feuerwerk. natürlich viele fehler, aber er hat nunmal dort wenig erfahrung und dann gegen so einen gegner.
    durch abartige fehlpässe der vorderleute natürlich schön zum abschuss freigegeben.


    danke tymo das du da warst, als es ein micho zb. nicht wahr. super. schade das olic den maulwurf des tages erringen wollte, hättest das 3. tor einleiten können.

    0

  • Er hat zwar heute auch Fehler gemacht, aber trotzdem sieht es sicherer aus wenn er am Ball ist als zum Beispiel bei einem Demichelis.

    0

  • Das eine Tackling gegen Arnautovic kurz vor Butt hat aus mir fast eine Torschreireaktion herausgekitzelt. Das war toll gemacht von ihm.

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • Und wie er der Marin da in letzter Not noch umgrätscht - klasse. Natürlich mit einigen Unsicherheiten heute, aber Arnautovic und Marin haben das auch sehr gut gemacht da vorne. Trotzdem - ich bleibe dabei - besser als van Buyten.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mag ja mal sein, dass das so verquer ist, aber Spox ist für mich eine der besten Fussball Internet Seiten. weit vor Sport1 und Konsorten... </span><br>-------------------------------------------------------


    Die gesamte Chefredaktion von spox.com ist ein Überläufer von sport1 ;-)

    0

  • "danke tymo das du da warst, als es ein micho zb. nicht wahr. super. schade das olic den maulwurf des tages erringen wollte, hättest das 3. tor einleiten können."




    Schliesse mich dem gerne an! Auch offensiv immer besser. Wenn man ihn denn liesse.

    0

  • Ich ziehe meinem Hut vor ihm.
    Abgeschoben auf die Bank, immer gerackert, nie beschwert und jetzt wo man ihn braucht ist er da.
    Mit kleinen Schwächen, aber da ist sicherlich die fehlende Spielpraxis mit Schuld.
    Einen solchen Profi, der immer Loyal bleibt und dann Leistung bringt, wenn sie gebraucht wird -und zwar auf dem Platz und nicht auf einer PK oder in einem Werbespot- findet man selten.

    0

  • spielen wir nicht freitag?


    naja ich denke das er nur ne chance hat wenn ihn vangaal für ottl spielen lässt, vanbuyten wird wieder in die iv rücken.

    0