Anatoliy Tymoshchuk

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich wäre einfach für einen echten Konkurrenzkampf auf diesen Positionen. </span><br>-------------------------------------------------------


    Dann wäre Bommel aus der Doble Pivot raus, wenn es nach Leistung geht.

    0

  • Naja, zu Anfang der letzten Saison haben eben die Wenigsten geglänzt, wie auch zu Anfang dieser Saison. Dass Tymo kein unangefochtener Stammspieler sein kann, ist klar, aber wenn er so weitermacht, kommt man um ihn nicht herum, wenn van Bommel an seinen Anti-Fußball vor seiner Verletzung anknüpft.
    Solange van Bommel jedenfalls nicht fit ist, kann man Tymo ja weiter spielen lassen, und sehen, wohin es führt, wo ist das Problem?

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ohne Tymo und Gomez wären wir und auch van Gaal jetzt definitiv am @rsch. </span><br>-------------------------------------------------------


    Oh neiiiiiin.....wir ...und Louis auch :-O


    :D

    0

  • ich glaube nicht, daß die Spieler so viel anders ticken.


    Die meisten haben jetzt wohl ziemlich die Schnauze voll von van Gaal und reden offen von Abschied, wenn sie keine fairen Chancen erhalten.


    ob das Tymo, Breno oder Micho sind.

    0

  • den demichelis kann man herschenken kein problem - breno hat gesagt wenn er es nicht schafft, aber der trainer hilft ihm sehr und tymo ist auch nicht der jüngste ... also , dann sollen sie doch gehen, es gibt den verein auch nach den spielern

    0

  • sicher. aber ob der Kader dann besser wird?


    ach ja. van Gaal zaubert dann einfach ein paar Talente aus dem Hut.
    von den Amas die auf dem vorletzten Platz stehen in der 3.Liga.


    Na dann viel Spass beim Zaubern.


    Ich fürchte nur da wird nicht mehr viel aus dem Hut rauskommen.

    0

  • Ich hoffe er bleibt, er kann und wird hoffentlich in Zukunft zum Stamm gehören,ich hoffe auf der 6, denn van Bommel,unser Leader, macht teilweise( oder auch regelmäßig) leichte vermeitliche Fehlpässe,auf die ich verzichten kann. Da war mir Tymo immer schon lieber, zu dem seine professionelle Einstellung,er hat kein mal gemuckt als er auf der Bank saß....
    Ich bin sowieso dafür das wir unseren Kader qualitativ auf jeder Position doppelt gut besetzten um anschließend auch wieder rotieren(Bundesliga ,Pokal CL) zu können. Bei Otmar hat das sehr gut geklappt ,warum auch nicht in Zukunft!? Welche Probleme mit unserem dünnen Kader momentan haben,sehen wir ja,sorry ein Altintop,van Buyten,Ottl oder auch Pranjic kann uns nicht weiterhelfen,sie sind guter BL durchschnitt,mehr nicht!!!
    Gruß

    0

  • man wird sehr bald sehen, wie van gaal wirklich tickt... aber allein die kombination aus van gaals fast legendären aussagen "der kapitän spielt immer" und "gomez und tymotchuk sind nicht meine spieler" lässt allerdings schon stark vermuten, wie van gaal sich entscheiden wird. auch sein interview nach dem spiel war meines erachtens ein offenbarungseid.


    aber wir werden es erleben....für mich sind tymos vorstellungen dezeit überwältigend. ich halte es nicht gerade für selbstverständlich, dass man trotz so langer nichtberücksichtigung so überzeugend seine leistung bringt.


    man wird auch das gefühl nicht los, dass der vorstand genaustens darüber im bilde ist, dass van gaal tymo nicht gerade als seinen lieblingsspieler auserkoren hat. anders sind die expliziten tymo-lobeshymnen von KHR, aber auch von UH kaum zu erklären. ich fände es jedenfalls fatal, wenn man es nicht schaffen würde, tymo in dieser form in irgendeiner weise ins team einzubauen

    0

  • reimes


    diese aussagen von vg sind mehr als ein jahr alt.
    das auch vg dazulernen kann hat er ja wohl schon des öfteren bewiesen.
    ich kann mir nicht vorstellen, das er nur seines egos wegen, die o. den spieler auf die bank setzt, der der mannschaft qualitativ weiterhilft. auch ein vbommel unterliegt dem leistungsprinzip. wenn er nach seiner verletzung wieder fit ist, muß er sich auch erst mal im training wieder ranarbeiten. gleiches gilt für klose. auch ein ribery u. ein robben würden nicht automatisch spielen, nur haben wir da das problem, das die bzw. der ersatzmann einfach so schwach ist, das sich dieses thema von alleine erledigt.

    0

  • LvG ist sicherlich nicht der Sturkopf. Als Gomez 3x traf sagte er ja auch sofort "Ich nehme einen Stürmer der 3 x trift doch nicht aus der Mannschaft". Genau so wird LvG sehen wenn Tymo neben Schweinsteiger Top Leistungen bringt. Für LvG zält in erster Linie die Mannschaft, das sollte mittlerweile jeder gemerkt haben.


    Ich persönlich denke, dass Pranjic seine zeit im Zentrum zu Ende ist und er Einwechselspieler für den Flügel bleibt.

    0

  • wobei Contento ja nicht nur wegen seiner Verletzung aus der ersten Elf geflogen ist...ob Tymo weiter spielen darf wenn alle wieder Fit sind,also in der IV und Van Bommel wird man sehen

    0