Anatoliy Tymoshchuk

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">europäischen Schreibweise</span><br>-------------------------------------------------------
    Aha, kann man Kurse in dieser Sprache belegen?
    </span><br>-------------------------------------------------------


    Mehr als nur stänkern kannst du auch nicht oder? Europäische Schreibweise = UEFA, internationale = FIFA. Dasselbe in grün bei dir...</span><br>-------------------------------------------------------
    Das musst du mir genauer erklären, wo soll denn da ein Unterschied sein? :-O

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Timoschuk..da ist kein "t" nach dem "sch" im kyrillischen
    und auch kein "y"</span><br>-------------------------------------------------------
    Ich hatte in der Schule Russisch und unser Lehrer nannte immer das Beispiel "Borschtsch". Ist eben ne komische Sprache.
    guckst du: http://de.wikipedia.org/wiki/Borschtsch

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Upps, der ist schon 30?
    na hoffentlich baut der dann nicht hier im laufe der ersten Saison ab.</span><br>-------------------------------------------------------


    Argh. 8-)
    Wir sollten den Vertrag sofort wieder lösen und einen Pflegeplatz für ihn beschaffen.</span><br>-------------------------------------------------------


    hey, mit 30 ist aber auch nicht gerade der klassische Perspektivspieler! ;-)

    0

  • Für 3 Jahre auf Top-Niveau reicht es und länger kann man eh nicht planen.
    Siehe Ribery. Der ist mitte 20 und trotzdem vielleicht nach 2 Jahren schon wieder weg.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    hey, mit 30 ist aber auch nicht gerade der klassische Perspektivspieler! ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Bayern München braucht aber nicht nur Perspektivspieler, sondern gestandene Profis

    0

  • figi  
    schon klar, aber mit Ü30 sind wir schon ganz gut bestückt. ;-)


    Naja, er ist ein guter Spieler, also hoffe ich einfach mal das beste. :8

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> figi  
    schon klar, aber mit Ü30 sind wir schon ganz gut bestückt. ;-)


    Naja, er ist ein guter Spieler, also hoffe ich einfach mal das beste. :8</span><br>-------------------------------------------------------


    wo denn?


    toni und van buyten werden noch gehen. Ü30 haben wir als feldspieler: lucio,tymo,bommel,klose,olic............und nicht alle werden zur gleichen zeit permanent auf dem platz stehen............


    sieht gut aus !

    4

  • lol... toni und van buyten sind noch da... mit den anderen sind das meiner bescheidenen Rechnung nach dann 7.
    ist doch ganz ordentlich.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Da jetzt LvG unser Trainer ist, wird es Tymo es sicherlich nicht einfach haben, sich gegen MvB durchzusetzen.</span><br>-------------------------------------------------------


    denk ich nicht. vGaal ist ja kein Depp und sogar ein Blinder wird sehn dass Tymo besser ist als vBommel

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Da jetzt LvG unser Trainer ist, wird es Tymo es sicherlich nicht einfach haben, sich gegen MvB durchzusetzen.</span><br>-------------------------------------------------------


    das ist absoluter quatsch

    0

  • Es könnten mit dem richtigen System auch beide spielen. Ich fand van Bommel als 6er eh oft überfordert, besonders wenn Zè offensiver gespielt hat. Im 4-3-1-2 könnte er aber halbrechts in der 3er-Kette spielen.

    0

  • Rischtisch!



    Habe dies auch schon mal öfters angemerkt. Diese Posi halbrechts, hat er auch gerne und oft praktiziert.


    Ja, auch erfolgreich :P

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Da jetzt LvG unser Trainer ist, wird es Tymo es sicherlich nicht einfach haben, sich gegen MvB durchzusetzen.</span><br>-------------------------------------------------------


    denk ich nicht. vGaal ist ja kein Depp und sogar ein Blinder wird sehn dass Tymo besser ist als vBommel</span><br>-------------------------------------------------------
    Nee, aber Holländer! Warum spielt MvB wohl in der Elftal?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Nee, aber Holländer! Warum spielt MvB wohl in der Elftal?</span><br>-------------------------------------------------------


    Weil Tymo da nicht spielberechtigt ist! :D</span><br>-------------------------------------------------------


    so siehts aus.
    ausserdem ist der Trainer der Elftal vBommel's Schwiegervater....

    0

  • Genau, das ist der Grund warum vBommel in der Elftal spielt. Permanent und über volle 90 Minuten. Sischer dat, Vitamin B. vMarwijk hat totale Angst vor ihm... deshalb hat vBommel am Mittwoch auch sein 50. Länderspiel gemacht und wurde ausgezeichnet.

    Glaub nicht alles was du siehst. Selbst Salz sieht aus wie Zucker.

  • Leute, ob van Bommel oder Tymo oder sogar beide spielen ist doch egal, solange die Mannschaft funktioniert.


    ich sehe im moment Tymo stärker, aber ich kann mir gut vorstellen, dass beide zum Einsatz kommen.


    Wir werden aber auch wieder eine Dreifachbelastung haben, also keine Angst, das Wort wird Rotation heißen. ;-)

    0