Anatoliy Tymoshchuk

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Danach sollte der Trainer entscheiden, wen er aufstellt. Nicht immer scheinen seine Entscheidungen objektiv zu sein - zumindest aus Sicht des Spielers. Aber auch aus Sicht der Leute, die vom Fußball was verstehen… </span><br>-------------------------------------------------------


    heftige Aussage...


    :-O

    0

  • T44 hat jetzt nicht zu verlieren..außer der Vorhaut :D Der Mann hat gezeigt, dass er spielen kann. Und wenn LvG wieder auf seinen Liebling setzen wird, dann kann T44 auch auf die Meinung anderer Fachleute, wie UH, Franz, KHR, Dick Advocaat hinweisen.

  • laut van Gaal, spielt der Kapitän immer!


    Ich gehe davon aus, dass MvB sehr schnell wieder spielt und Tymo raus ist. Ich gehe davon aus das Tymo wenn überhaupt, morgen seine letzten Spielminuten bekommt.


    Ich selbst finde das Tymo um LÄNGEN besser ist als MvB, er es NICHT verdient hat nicht zu spielen.


    Mit Tymo könnte man ohne weiteres so spielen


    ------------------------------Tymo--------------------------------------
    -----------------Altintop---------------------Schweini---------------
    ----Müller--------------------------------------------------Kroos-----
    -------------------------------------Gomez-----------------------------


    In Zukunft so


    ------------------------------Tymo--------------------------------------
    -----------------Schweini---------------Kroos-----------------------
    ----Robben-----------------------------------------------Ribery-----
    ------------------------------Müller-------------------------------------

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Tymo war gut,aber nicht überragend. Geht auch nicht nur nach der Spielleistung sondern auch von der Leitfähigkeit und der Aggressivität auf dem Platz. Ein Leitwolf.


    Das hat Tymo eben nicht gezeigt. Ein Bommel kann das.</span><br>-------------------------------------------------------


    Da haben wir es wieder, die geballte Ahnung

  • er fuchtelt mit den armen und meint eine Spitzenmannschaft wie eine schulmannschaft dirigieren zu müssen,das hat nichts mit leitwolf zu tun,defensiv lässt er sich gerne überrennen und hat zuviele fehlpässe im spiel

    0

  • korrekt deno.
    selbst seine fähigkeiten als führungskraft sind in den letzten monaten doch eher bescheiden.
    ausser mit den armen wedeln und den schiri vollquatschen kommt da nichts.

    4

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">aber ich glaube mit ihm hätten wir gegen Gladbach gewonnen </span><br>-------------------------------------------------------


    und ich glaube mit ihm hätten wir gegen Gladbach verloren so wie gegen Mainz, Dortmund und Kaiserslautern.

    0