Anatoliy Tymoshchuk

  • Ich bin überzeugt, dass er seine Leistung bei uns bringen wird und van Bommel mehr als ersetzen kann. Er besitzt die nötige Aggresivität fürs Grobe aber auch die Technik für den schnellen Ball in die Spitze.


    In diesem Sinne: Herzlich Willkommen Anatolij

    0

  • Ласкаво просимо Анатолій Олександрович Тимощук


    Willkommen Anatoliy Oleksandrovych Tymoshchuk


    sehr guter transfer, danke

    0

  • top transfer! muss sich ja nur noch mit zenit geeinigt werden. aber ich versteh nicht warum die van bommel ersetzen wollen obwohl er kapitän ist? ich find das hat sich dann garnicht richtig gelohnt den zum kapitän zu machen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">top transfer! muss sich ja nur noch mit zenit geeinigt werden. aber ich versteh nicht warum die van bommel ersetzen wollen obwohl er kapitän ist? ich find das hat sich dann garnicht richtig gelohnt den zum kapitän zu machen.</span><br>-------------------------------------------------------


    UH hat gesagt er könnne sich gut vorstellen beide (van bommel, tymo) im team zu haben!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Warum darf er nicht sofort ran?</span><br>-------------------------------------------------------


    die festgeschriebenen ablösesumme (ca 11 mio) die wir für ihn bezahlt haben gilt für einen wechsel zum 1.4.2009 (ligastart in russland?! glaub ich)
    deshalb kommt er frühestens zum 1.4.09 ... und nicht sofort.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Warum darf er nicht sofort ran?</span><br>-------------------------------------------------------


    die festgeschriebenen ablösesumme (ca 11 mio) die wir für ihn bezahlt haben gilt für einen wechsel zum 1.4.2009 (ligastart in russland?! glaub ich)
    deshalb kommt er frühestens zum 1.4.09 ... und nicht sofort.</span><br>-------------------------------------------------------


    aber dafür ist der transfer somit zum 1.3. (am 28 FEBRUAR greift die klausel glaub ich) in TROCKENEN TÜCHERN, weil da MUSS zenit ihn gezwungenermaßen ziehen lassen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">top transfer! muss sich ja nur noch mit zenit geeinigt werden. aber ich versteh nicht warum die van bommel ersetzen wollen obwohl er kapitän ist? ich find das hat sich dann garnicht richtig gelohnt den zum kapitän zu machen.</span><br>-------------------------------------------------------


    depp und dann so nen 1. beitrag


    ich habe mir heute eine 15 minütige pressekonferenz mit uli hoeneß angeschaut. angesprochen auf van bommel hat er ziemlich gelassn reagiert und zuversicht gezeigt. er glaubt dass van bommel bleibt. außerdem hat das DSF grade verkündet dass sie morgen ein exklusiv interview zeigen- mit mark van bommel!


    also anscheinend steht eine entscheidung fest. ich denke dass uli schon bescheid weiß und mark das verkünden überlässt..... aus dem tm-forum

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">In der CL - sofern wir - hoffentlich - dann noch dabei sind - darf er aber nicht spielen, oder?
    Dafür hätten wir ihn extra melden müssen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Nein da er schon für eine andere Mannschaft im laufenden Wettbewerb gespielt hat

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">In der CL - sofern wir - hoffentlich - dann noch dabei sind - darf er aber nicht spielen, oder?
    Dafür hätten wir ihn extra melden müssen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Nein da er schon für eine andere Mannschaft im laufenden Wettbewerb gespielt hat</span><br>-------------------------------------------------------
    Ok, dann eben so.;-)
    Jedenfalls darf er 08/09 nicht mehr international ran.

    0

  • Ich frage mich eher, ob wir ihn heute hätten beim DFB melden müssen, wenn wir ihn einsetzen wollten im März/April oder wie auch immer.


    Auf der Transferliste taucht er nicht auf. Wie ist das dann mit der Spielerlaubnis für die Buli, wenn er denn im März/April kommen sollte.


    Ulli selber sprach ja von Juli definitiv, aber sein Vertrag endet praktisch mit der Klausel die er zieht am 1. März.

    0

  • darf er eh nicht, es ist noch nicht mal ein vertrag unterschrieben, die transferphase ist vorbei und während der saison kann man spieler bekanntlich nicht aus ihren verträgen heraus verpflichten - also: -> sommer!

    0

  • Naja mit ihm ist unterschrieben und der Rest wäre auch möglich gewesen. Aber da man es unterlassen hat das vernünftig zu regeln, kann das ja nicht klappen.


    Also wird es Juli werden, nur Training hat ja weniger Sinn, oder sieht das jemand anders. Gut ab April wären da 6-7 Wochen und dann ist eh Schluss in der Liga, das würde gehen. Halt ein sehr langer Urlaub dann.

    0

  • der soll da bis 3 wochen vor beginn des fcb traininglagers bleiben (iwann im juli??), kurz urlaub und dann zu uns, aus fertsch...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">In der CL - sofern wir - hoffentlich - dann noch dabei sind - darf er aber nicht spielen, oder?
    Dafür hätten wir ihn extra melden müssen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Nein da er schon für eine andere Mannschaft im laufenden Wettbewerb gespielt hat</span><br>-------------------------------------------------------


    Jede Mannschapt darf ein Spieler nachnomieren
    ABER Herr Donovan ist.........

    0

  • Nein das ist falsch ! Nur einen Spieler der nicht im selben Wettbewerb gespielt hat,hätte Timostschuk im Uefa Cup gespielt könnte
    er CL spielen,da er aber ebenfalls CL gespielt hat geht das nicht mehr
    Donovan kann sowieso gemeldet werden da er gar nicht europäisch gespielt hat..neben Donovan hätte man noch einen neuen melden können,wenn er nicht CL gespielt hat

    0