Anatoliy Tymoshchuk

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mich würde mal interessieren was Tymo van Gaal angetan hat </span><br>-------------------------------------------------------


    Einzig und allein, dass Van Bommel Kapitän ist, der immer spielt.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • tymo durfte gestern durchspielen, weil er am we eh frei hat auf der bank, der musste nicht geschont werden.


    ;-)


    wir werden sehen. ich denke aber das vangaal vanbommel neben schweinsteiger stellen wird. traingslager als grund hernehmen und keiner kann das gegenteil beweisen.


    tymo war da als er gebraucht wurde, sollte er nochmal gebraucht werden, wird er wieder da sein.
    auf jedenfall muss mark richtig leistung anbieten, weil tymo drückt, das kann nur von vorteil sein.

    0

  • Gewünscht = Traurig aber wahr.</span><br>-------------------------------------------------------


    ich wünsche mir das nicht. Dafür schätze ich Tymo viel zu sehr als feinen Sportsmann.


    Der Effekt ist in der Tat, daß ich in meinen Vorurteilen gegen Gaal 100%ig bestätigt wäre.
    Aber das ist mir scheißegal. Meinst du die riels oder stephs dieser Welt schnallen das?


    Ich meine das nicht. Deshalb ist es mir schnurz und es tut mir leid für Tymo.


    Er selbst ist übrigens erstaunlich optimistisch.


    http://www.merkur-online.de/sp…chon-weltall-1073685.html


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Es passt also. Somit ist klar, dass Sie bleiben.


    Ja, noch eineinhalb Jahre, solange läuft mein Vertrag.


    Bis zur Europameisterschaft. . .


    . . . in der Ukraine. Wir sind qualifiziert.</span><br>-------------------------------------------------------

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich mag dich eigentlich sehr aber bei vanGaal differenzierst du nicht.</span><br>-------------------------------------------------------


    Differenzieren wird in diesem Forum als Schwäche ausgelegt.
    Anfangs habe ich noch die taktischen Fähigkeiten gelobt und auch, daß die Mannschaft in der 1.Saison topfit war.
    Denke ich auch jetzt noch, wobei ich bei der Fitness inzwischen weniger überzeugt bin.
    Auch die Rückendeckung für junge Spieler ist ja grundsätzlich nichts schlechtes.
    Das Problem ist, daß aus Stärken Schwächen werden können, wenn man zu extrem ist. Z.B. wird aus Sparsamkeit irgendwann Geiz.


    Deshalb tendiere ich hier zu klaren und einfachen Ansagen, catani.


    van Gaal raus.


    :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mich würde mal interessieren was Tymo van Gaal angetan hat "




    Tja, da wird wohl irgendwo der Haase im Pfeffer begraben liegen. Tymo persönlich vermutlich nichts. Aber er wird van Gaal an irgendetwas erinnern. Oder an jemanden, für den er Tymo nun mit Inbrunst die Zeche präsentiert. Wie auch immer, dazu wird es dauerhaft ohne Zweifel niemals kommen. Völlig gleichgültig, was Tymo noch alles leisten wird. Reine Wunschvorstellung:




    "Lahm---- Breno---Badstuber--Luiz
    ----------- T44-------- Nr.31---------------
    ---------------- Müller------------------
    Robben------------------- Ribéry
    ------------ Gomez----------------- "

    </span><br>-------------------------------------------------------


    Im Trainer-Duell van Gaal vs. Valery Lobanowski hatte LvG keine Chance, weil er eigensinnig und stur war:


    CL-Spiele Dynamo Kiew - Barca 3:0 (4:1)


    Anscheindend hat LvG ein Elefantengedächnis :D

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • tymo ist jetzt wieder raus oder ?


    schade eigentlich, naja bin mal gspannt ob van gaal wirklcih ein leistungstrainer ist und bommelchen beim fehlen dieser auf die bank setzt :) (allein schon zweikampf + torgefahr macht tymo eigentlich unverzichtbar, noch dazu das bessere stellungsspiel und bessere defensivverhalten)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">"Ich habe eine Verantwortung als Trainer, die besten Spieler aufzustellen. Ich bin ein Leistungscoach.</span><br>-------------------------------------------------------


    Quelle: spox.com RUDB


    Dann spielt Tymo am Samstag gegen die Wolfe ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Dann spielt Tymo am Samstag gegen die Wolfe</span><br>-------------------------------------------------------


    aber wohl höchstens als Innenverteidiger (siehe Bommel-Thread)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">auf jedenfall muss mark richtig leistung anbieten, weil tymo drückt, das kann nur von vorteil sein. </span><br>-------------------------------------------------------


    Warum das denn?
    Das hat ihm in der Hinrunde auch nicht geschadet.


    Ich vermute, dass Bommel wieder jedes einzelne Spiel bestreiten wird, völlig egal, wie seine Leistungen aussehen.


    Da kann Tymo drücken, wie er will...

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">auf jedenfall muss mark richtig leistung anbieten, weil tymo drückt, das kann nur von vorteil sein.</span><br>-------------------------------------------------------


    mehr drücken als in der Vorrunde kann Tymo nicht mehr, scheint allerdings nicht zu helfen wenn man die Aussagen in der tz liest (ch gehe mal davon aus, dass die im Pressegepräch auch so getätigt wurden). Für mich hätte er nach den gebotenen Leistungen in der Hinrunde einen klaren Bonus/Vorsprung im DM.

    0

  • war klar wie das abläuft und das vanbommel wieder spielen darf.


    unglaublich. da braucht es keiner worte mehr. tymo verarscht, thread kann zu. ohne leistungsprinzip kannste tymo komplett streichen. alles blanker hohn.


    kann er ja fein mit systemkompatibel und trainingslager erklären...
    das ist so sinnlos, macht den thread zu, tymo hat was besseres verdient. hier braucht man eh nicht mehr schreiben.

    0